10. Nico

1.9K 95 32
                                    

Anstatt mir zu antworten, schnappte er sich mein Handgelenk und zog mich aus der Hütte. Götter ich werd echt nicht schlau aus ihm.
„Will, du kannst mein Handgelenk loslassen, ich werd schon nicht abhauen. Ich kenn dich inzwischen gut genug um zu wissen, dass du mich überzeugen wirst egal bei was. Außerdem kann ich alleine laufen."
Daraufhin ließ er mein Handgelenk los, worüber ich echt froh war, da mein gnazes Hangelenk zu kribbeln anfenagen hat als er mich rausgezogen hat. Schnell vergub ich meine Hände in meinen Hosentaschen und lief schweigend neben ihm her.

„Hey Will!"
Verwirrt sah ich auf und fragte mich we da nach Will gerufen hat. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch Will sich um sah und kurz darauf sah ich die Stolls auf uns zulaufen.
„Ähm wir haben uns noch gar nicht wegen gestern bedankt."
Will seufzte nur während ich komplett verwirrt war.
„Jungs ihr wisst, dass ich nichts gegen eure Streiche hab, aber jedes mal Streitschlichter zwischen euch und Katie zu spielen ist echt anstregend. Außerdem solltet ihr solangsam eigentlich wissen, dass sie immer besonders wütend ist, wenn es einen ihrer Geschwister trifft."
Ah darum ging es also die Geschwister hatten Katie mal wieder einen Streich gespielt, bloß hat es diesmal eines ihrer Geschwister auch getroffen. Uhhh, ich kenn Katie zwar nicht so gu, jedoch weiß ich dass die Stolls jetzt tot wären wenn Katie sie erwischt hätte.
„Jaja, wir haben es verstanden aber was können wir dafür, dass wir nicht wussten das Miranda das selbe Shampoo benutzt wie sie?"
„Naja ihr hä-"
„STOLL!!!!!!!"
Oje das hörte sich nicht gut an. Ich sah wie sich Travis Augen weiteten und er losrannte als ob ein Monster hinter ihm war.

Als ich mich umdrehte sah ich auch warum: eine ziemlich wütende Katie mit knall pinken Haaren sauste auf uns zu (also mal ehrlich Travis die einfärben Masche wird solangsam langweilig).
„Ähm willst du nicht auch vielleicht abhauen?", wendete ich mich an Connor.
„Nö", erwiderte er,
„DAS ist allein der Verdienst meines Bruders"
Vor uns kam Katie sehr wütend zum stehen:
„Stoll! Wo ist dein Bruder hin?", fauchte sie Connor an.
„Woher soll ich das wissen?"
Wütend nickte sie und wollte weiterlaufen hiel dann jedoch iner und drehte sich nochmal um zu Connor:
„Würdest du mir einen Gefallen tun?", säuselte sie. Erstaunt riss ich die Augen auf, Connor auch jedoch eher vor Angst.
„Ja?"
„Wie bekom ich das Zeug wieder aus meinen Haaren und die Farbe von der Hütte?",
säuselte sie gefählich leise weiter.
„Mit Salzwasser", antwortete er hastig.
„Gut Danke und wehe du lügst, dann bist du fällig und jetzt geh ich deinen idiotischen Bruder suchen um ih nzurecht zustutzen."
Damit verschwand sie.

„Oje, seit wann streicht ihr wieder ihre Hütte an?", wollte Will wissen.
Connor zuckte nur mit den Schultern, murmelte noch was von ich geh auch mal Travis suchen um ihn möglicherweise zu beschützen und verschwand dann.
„Die lernen es auch nie, oder?", wandte ich mich an Will.
„Nope, aber was erwartest du ihr Vater ist der Gott der Streiche"
Ich nickte nur und setzte mich wieder in Bewegung, da ich erinnerte dass wir ja eigenltich spazieren gehen wollten. Ich hörte wie Will mir folgte. Eine Weile liefen wir schweigend neben einander und hingen unseren Gedanken nach. Irgendwann merkte ich, dass wir bald an Zeus's Fist ankommen müssten.
„Wollen wir heute Abend vielleicht zum Campfire?", fragte mich Will.
Ich drehte mich um und sah ihn an:
„Mir egal, ich bin jedoch kein großer Fan von vielen Menschen wenn wir im Hintergrund bleiben ist es ok." Mittlerweile waren an Zeu's Fist angekommen und ich sezte mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Steine.

Will sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Was?"
„Ist der Boden warm?"
Genervt stöhnte ich auf war ja klar, dass bei ihm wider der Heiler durch brach. Augenverdrehend antwortete ich:
„Ja und jetzt setz dich hin, außerdem scheint noch die Sonne, da bleibt der Boden auch warm."
Nickend setzte er sich neben mich, lehnte sich zurück und schloss die Augen. Ich betrachtete ihn von der Seite aus und wie er da so saß von der Sonne bestrahlt, könnte man glatt meinen, dass er Apollo selbst sei, es fehlte jedoch die Aura an Macht und die der Unsterblichkeit, was mich jedoch nicht störte. Will war was vieles angeht viel weniger eingebildet wie Apollo, ich erinner mich noch an das erste Treffen mit ihm, damals war ich noch ziemlich beeindruckt, ich mein ich war ein rießiger Fan von Mythomagic und dann waren auf einmal die Figuren daraus real, inzwischen hat sich das jedoch gelegt. Ich denke wenn jetzt jemand ankommen würde und mir erzählen würde er sei ein Zauberer oder ne Meerjungfrau würde ich nicht sonderlich überrascht sein. Irgendwie gehört diese, für Sterbliche, absurde Realität zu meinem Leben. Jedoch stimmte es mich traurig seitdem, ich Bianca verloren hatte, wünschte ich mir oft die Zeit im Lotos Hotel wo ich sie noch hatte zurück.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt