Nachdem Will rausgegangen ist sah sie mich auffordert an. Ich seufzte und bat sie sich hinzusetzen.
„Also das mit Will ist eine längere Geschicht. Ich weiß nicht vielleicht hast du mitbekommen, dass er mich zu drei Tage Krankenstube verdonnert hat?"
Sie schüttelte den Kopf:
„Nein, ich glaub ich war schon abgereist als er es dir gesagt hat, da ich nichts davon weiß."
„OK"
,seufzte ich und fing an zu erzählen:
Von dem Treffen auf dem Half-Blood Hill wo er mir verboten hat, ja keinen "untergündigen Kram" zu benutzen, mich dann zu den drei Tagen Krankenstube verdonnert hat, die letztendlich in meine Hütte verlegt wurden, davon dass ich in den drei Tagen besser schlief und Will deswegen einzog solange bis ich keine Albtäume mehr habe wenn ich alleine schlief, bzw das ich raltiv normal schlafen konnte ohne in der Nacht fünfzig Mal aufzuwache und davon das wir geredet haben, sehr viel geredet.
„Heißt er weiß jetzt alles?"
Ich nickte nur.
„Also wirklich alles?"
„Götter,"
,stöhnte ich auf,
„Warum fragen das immer alle?"
„Naja, ich erinner mich bloß daran das du vor, so drei Monaten noch übels Probleme damit hattest."
„Ja, ich habe es inzwischen bloß akzeptiert und auch verstanden das ich es nicht ändern kann."
Sie nickte und sand auf:
„Komm die anderen warten bestimmt." Rasch stand ich auf und zusammen liefen wir zum Speispavillon, wo die anderen tatächlich schon warteten. Jason, Percy und Frank hatten sich zusammen an den Poseidontisch gesetzt, wo Hazel und ich und dazu setzten.
„Wo wart ihr solange?"
„Wir haben noch gepennt und dann musste ich erst noch mit Hazel reden."
„Achso"
Das Essen verlief mal wieder schweigend, was selten ist seitdem die vier da waren. „Wir wollen nachher noch an den Strand. Kommst du mit Nico?"
„Ich weiß nicht."
,antwortete ich langsam.
Ich hatte keine große Lust an den Strand zu gehen vorallem mit Percy ist es immer anstregend im Wasser und meistens läuft das darauf das wir eine Wasserschlacht hatten und das ist echt anstregend.
„Och komm schon Nico sei kein Spielverderber"
,motzte Percy los.
Ausruckslos sah ich ihn an:
„Ja toll, das Wasser ist ja auch dein Gebiet."
„Tja, das Wasser ist wohl nicht dein Typ." Triumphierend sah er mich an, einen Moment sah ich ihn an bevor ich loslachen musste, auch Jason stimmte mit ein. Hazel und Frank sahen uns nur verwirrt an, weil sie die Story nicht kannten.
„Ni-Nihicht dein Ehernst"
,drückte Jason unte lachen raus.
„Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?"
,fragte Percy verwirrt.
Ich versuchte mich etwas zu beruhigen, damit es ihm rklären konnte:
»Dir ist schon klar, dass du gerade so wie du es sehen würdest dich selber beleidigt hast?"
„Hä?"
„Götter Percy, du meintest das Wasser sei nicht sein Typ und das auch noch triumphierend."
Er schien es immer noch nicht gerafft zu haben.
„Also nochmal für die langsamen Hirne: Du sagen: Tja Wasser ist wohl nicht dein Typ und das triumphierend. Du= Kind des Poseidon= Wasserkräfte=mit Wasser verbunden. Heißt wenn du sagst das Wasser nicht mein Typ ist, hast du es genau getroffen. Wasser ist nicht mein Typ, das ist zu nass und zu Algenlastig ." Solangsam schien er es zu verstehen, dass wir mal wieder bei dem Thema angekommen waren, dass er nicht mein Typ sei und stand beleidigt auf, um zu Annabeth zu laufen und sich darüber zu beschweren wie gemein wir doch zu ihm seien. Als er ihr dann erzählte was sein Problem ist, fing sie nur an zu lachen und nahm ihn tröstend in den Arm.
„Also kommst du jetzt mit oder nicht?"
,wollte Hazel wissen.
Seufzend gab ich nach:
„Ok, ich denke im Notfall würdet ihr mich sowieso eigenhändig aus der Hütte ziehen."
„Super"
,sie sprang auf schnappte sich meinen Arm und zog mich zur Hütte.
Stolpernd versuchte ich Schritt zu halten. „So, du hast doch Badeklamotten oder?"
,fragte sie mich.
„Ja"
„Gut, zieh dich um wir treffen uns in fünf Minuten vor der Hütte."
Damit zog sie den Vorhang zu der die Hütte in zwei Teile trennte und ich stand etwas verdutzt allein da, machte mich dann aber mit einem seufzen ans umziehen.
„So bin fertig"
,rief Hazel und riss den Vorhang zur Seite. Erschrocken sprang ich zur Seite, zum Glück war ich schon umgezogen und musste mir nur noch mein Shirt überziehen.
„Sagmal, Hazel hättest du nicht zuerst fragen können ob ich fertig bin? Was wäre gewesen wenn ich hier jetzt nackt stehen würde?"
,fragte ich immer noch leicht geschockt. Sie zuckte mit den Schultern:
„Einerseits wäre es mir wahrscheinlich peinlich, andererseits würde ich mir nix dabei denken, da du mein Bruder bist. So und jetzt lass uns los"
Immer noch leicht erschrocken schaute ich ihr hinterher und schnappte mir noch rasch ein Handtuch bevor ich ihr hinterher lief. Am Strand angekommen waren schon die anderen da, anscheinend hatten sie es auch geschafft Will zu überreden mir zukommen da er bei ihnen stand.
„Da seid ihr ja endlich"
,meinte Percy leicht ungeduldig.
»Sorry, Nico hat so lange zum umziehen gebrauchte."
„Was ist eigentlich mit dir passiert Nico? Du siehst aus als ob du ein Geist gesehen hast."
,sagte Jason daraufhin.
Ich zog eine Augenbraue nach oben, das war jetzt nicht sein Ernst?
„Oops, sorry Nico, ich habe vergessen das du tagtäglich mit Geistern zu tun hast und das kein wirklicher Vergleich ist, mir fällt aber auch nix anderes ein außer Cupido."
,entschudligte er sich.
„Bleib mir bloß mit dem fern."
,fauchte ich ihn an, wenn Cupido zur Sprache kam war ich immer noch sehr empfindlich, ich meine er hat mich zu einem Outing gezwungen als ich noch nicht bereit dazu war.
„Können wir jetzt bitte ins Wasser?"
,quengelte Percy wieder los.
„jaja, ist ja schon gut."
,murmelte Jason und stapfte los.
„Was war eigentlich los"
,meinte Will auf einmal leise neben meinem Ohr. VerDAMMt wie war der Typ schon wieder hierher gekommen? Grad eben stand er noch fünf Meter weiter weg, neben Annabeth und Piper, die belustigt ihren Boyfriends beim diskutieren zusahen.
„Ich erzähls dir später muss nicht jeder wissen, ok?"
Er nickte und kurz darauf waren wir auch am Strand und Percy rannte (Wie sollte es auch anders sein?), sein Handtuch fallend wie ein kleines Kinds ins Waser. Der Rest stand grinsend da und legte auch sein Zeug hin bevor er ins Wasser ging. „Warum lässt du dein Shirt an?"
,fragte Hazel verwirrt.
„Naja, ich habe sehr viele Narben von dem Ort und ich möchte nicht das jeder sie sieht,"
,anwortete ich ihr,
„Wärt nur ihr hier, wär es mir egal, aber es können jederzeit andere Camper kommen."
„Oh ok"
Sie lächelte mich an, bevor sie sich Frank's Arm schnappte und ihn mit ins Waser zog. Jetzt standen nur noch ich und Will draußen.
„Komm"
,meinte er und griff meinen Arm. Lachend lief ich hinter ihm her, er schaffte es immer wieder mich zum lachen zu bringen auch wenn es gerade um etwas ging was mich wieder belastete. Im Wasser angekommen, zog er mich erstmal runter und auch die anderen fingen an sich gegenseitig unterzutauchen (Obwohl Percy eher nur andere untertauchten als andere ihn) „Wasserschlacht!"
,schrie Jason und ich flüchtete so schnell es ging zur Seite, mit Percy Wasserschlachten zu machen war immer sehr anstregend und wenn man am Rande von dem ganzen Stand ging es meistens, da Percy sich auf die Masse konzentrierte. Meistens endete es damit, dass alle überflutet wurden und lächelnd sah ich ihnen zu. Ja, inzwischen war das meine Familie geworden, denn wie hieß es so schön? Familie macht nicht immer Blutsverwandschaft aus, teilweise sind es auch die Menschen die dich mörgen und akzeptieren wie du bist und das waren die sieben, plus Will für mich, obwohl Leo nicht da war. Als meine Gedanken bei Leo ankamen würde ich wieder wütend und wusste dass ich ihnen dringend davon ertählen musste. Das würde jedoch noch erstmal brauchen, da ich aufeinmal untergetaucht wurde. Prustend tauchte ich wieder auf und sah mich nach dem Übeltäter um und entdeckte Will hinter mir. Rasch warf ich mich auf ihn und tauchte ihn dadurch unter und verschwand so schnell wie möglich, damit er mich nicht wieder erwischte. Daraus wurde jedoch nichts, denn Jason kam auf mich zu und ich drehte mich schnell wieder um um zu fliehen, habe aber vergessen, dass Will ja auch noch hinter mir her war. Prompt rannte ich in ihn rein (so gut das halt im Wasser geht) und wir fielen beide ins Wasser. Lachend tauchten wir wieder auf.
„Wenn Leo das sehen könnte der würde bestimmt sich schon wieder krumm lachen oder schreiend am Strand rumlaufen, wahrscheinlich sogar in Flamen aufgegangen und nur noch mehr zur Belustigung der Gruppe beibringend rumrennen."
,meinte Hazel leise.
Schlagartig kehrte Stille ein und alle sahen betrübt zu Boden. Ich sah zu Will und merkt das er mich auffordernd ansah. Ich seufzte und wandte mich an die anderen.
„Leute ich muss euch was sagen." Verwirrt sahen sich mich an und ich lief an den Strand, um mich abzutrocknen. „Wartet kurz hier. "
Damit lief ich zur Hadeshütte und holte die Schriftrolle.
„Hier"
Ich gab sie Percy in die Hand und er sah mich verwirrt an.
„Was willst du mit einer Schriftrolle?"
„Mach sie auf"
Immer noch etwas verwirrt drein schauend machte er die Rolle auf und ich setzte mich auf das Handtuch neben Will. Ich schloss meine Augen und hörte wie Percy scharf die Lust einzog, als er Leo sah und der anfing zu sprechen. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu den anderen die geband auf die Rolle starrten.
„Und warum hast du jetzt so lange gebrauchte es ihnen zu erzählen?"
,fragte Will leise neben mir, so dass sie ihn nicht verstanden.
„Ich weiß es nicht, ich wollte bloß die Story auch nicht zweimal erzählen."
Er nickte leicht und sah wieder die anderen an. Ich bemerkte erst später, dass ich Will immer noch anstarrte, als er mich wieder ansah weil Leo fertig war mit reden.
„Wann hast du die gefunden?"
,fragte Piper.
„So ne gute Woche nach dem Krieg?"
,meinte ich kleinlaut.
„Warum erzählst du uns erst jetzt davon.?"
„Ich weiß es nicht. Ich wollte es euch eigentlich schon voll lange sagen aber ja..."
Leicht wütend sagen sie mich an.
„Du hättest es uns früher sagen können!"
,meinte Annabeth vorwurfsvoll.
Beschämt sah ich weg. Ich wusste das ich es ihnen hätte früher sagen sollen, jedoch hatte ich es teilweise vergessen.
„Naja ist ja auch egal. Die Frage ist eher: Wo steckt Leo jetzt, wenn er das vor einem Monat geschickt hat?"
,fragte Hazel.
„Ich weiß es nicht, jedoch haben wir in letzter Zeit Kommunikationsprobleme, wir erreichen nur noch selten Leute per Iris-Message und auch alles andere ist langsamer geworden und nur noch die Hälfte kommt an."
,antwortete Will ihr.
Sie nickte, denn sie wusste davon da wir vor drei Wochen gefragt haben ob sie kommen könnten, gestern kam dann die Antwort.
„Ich möchte ihn suchen gehen."
,meinte Jason.
Wir sahen ihn alle verwirrt an.
„Du weißt schon, dass in einer Woche die Schule wieder losgeht?"
,fragte Annabeth ihn verdutzt.
„Ja, jedoch gibt es im Leben eines Halbgottes eindeutig wichtigeres als Schule."
,meinte er seufzend und bedrückt starrten alle ihn an.
Ja, er hatte Recht, wir waren verDAMMt nochmal erst 16 (so im Durchschnitt, ich war jünger, Annabeth und Percy älter, ihr wisst was ich mein) und hatten schon in einem bzw zwei Kriegen gekämpft.
„Ich werde mit dir kommen. Wir können Chiron ja mal morgen fragen gehen."
,sagte Piper auf einmal leise.
Jason nickte dankbar.
„Wir sollten langsam zurück"
,meinte Frank.
Nickend standen wir auf und jeder hing seinen Gedanken nach. Nach dem Essen, gingen die meisten noch ans Campfire ich war jedoch zu müde.
„Hey, denkst du du schaffst das heute Nacht?"
,hörte ich Will auf einmal neben mir.
„Ich hoffe es, ich möchte Hazel aber auch noch nichts erzählen, ok?"
Er nickte verständnisvoll.
„Kannst du vielleicht so lange bleiben bis ich schlafe?"
,fragte ich leise.
Überrascht sah er mich an:
„Wenn du es willst."
Ich nickte nur und zog mich um, bevor ich noch mit Klamotten ins Bett fiel. Nachdem ich im Bett lag, spürte ich wie Will sich neben mich legte und seine Arme um mich legte. Ich drehte mich in seinen Armen und sah ihn an. Unsere Gesichter waren uns sehr nah und ich konnte schon fast seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Mein Herz schlug wie wild und ich drehte schnell meinen Kopf weg und vergrub ihn an seiner Schulter, bevor ich was dummes tat. Ich merkte wie ich immer müder wurde und spürte noch bevor ich komplett einschlief, dass Will aufstand und in sein eigenes Bett ging, weil Hazel bald kommen würde.————————————————————————
So da ist es das neue Kapitel.
Ich habe heute kein Solangelo Bild eingefügt, da ich fand der Spruch passt mehr zum Kapitel :)Sorry das heute erst so spät etwas kommt jedoch hatte ich heute morgen keine Zeit und war heut Mittag bei einer Freundin und habe dann grad bemerkt das ich noch ein Kapitel hochladen will/muss.
LG
Demi
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...