65. Nico

1.5K 64 1K
                                    

Will schien echt müde und erschöpft zu sein, nachdem er das ganze Camp gefühlt, einmal veratzten musste. Kayla und Austin haben ihm zwar geholfen, er war jedoch immer noch der beste Heiler unter den dreien und somit blieb sehr viel was das magische Heilen an ging auf ihm sitzen und dies zeigte sich jetzt. „So da heute doch ein sehr anstregender Tag und viele auch noch ihre Verletzungen auskurieren müssen, könnt ihr heute direkt in eure Hütten gehen. Normalerweise solltet ihr ja noch zum Campfire aber das lassen wir heute mal aus, auch angesichts der Tatsache dass schon wieder ein Camper verchwunden ist bitte ich euch nur noch zu zweit unterwegs zu sein und nicht mehr alleine. Erst recht nicht im Wald.", erklärte Chiron uns nach dem Essen, danach stand jeder Camper recht zügig auf und jeder verchwand in seiner Hütte.

„Komm lass und auch schlafen gehen, du solltest dich ausruhen.", wandte ich mich an Will, der schon fast auf dem Tisch einschlief. „Hmm" Müde trotteten wir zurück zur Hütte und drinnen schmiss Will sich direkt ins Bett. „Du musst dich schon noch umziehen oder willst du in deinen Campklamotten schlafen?", fragte ich ihn leicht belustigt und zog mich nebenbei um. „Nö eigentlich nicht aber ich bin müde." Etwas missmutig stand er auf und begann dann doch sich noch umzuziehen. Danach legten wir uns wieder ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. „Irgendwie ist in den letzten Tage viel passiert", fing Will nach einer Weile an zu sprechen. „Ja stimmt schon, wir sind zusammen gekommen, es war Weihnachten, Bianca's Todestag, die Sache mit Kailey und Kailey's Mutter, das Verschwinden der Camper, das neue Spiel und das alles innerhalb von 4 Tagen.", meinte ich zustimmend.

„Hmm irgendwie ist mir das grad alles zu viel und in ein paar Tagen ist schon Silvester.." „Jup, da wollten wir es den anderen ja dann auch sagen." „Hmm glaubst du Percy, Annabeth, Piper und Jason und so kommen?", fragte Will mich dann. „Keine Ahnung ich habe davon bisher noch nichts gehört. Außerdem eine Frage, wollen wir morgen vielleicht mal Grover besuchen gehen? Der ist ja zurzeit auch im Camp und wir könnten ja auch was mit ihm machen." „Gute Idee, aber jetzt lass uns erstmal schlafen, ich bin extem müde." „Hmm Gute Nacht"

Damit kuschelte ich mich noch näher an Will, vergrub meine Nase an seiner Brust, sog seinen Duft tief ein und schlief kurz darauf ein. Noch nirgendwo hatte ich mich so sicher und behütet wie in Will's Armen gefunden. Wenn er da war und mich umarmte, schien es fast als ob meine ganzen Sorgen und alles andere gar nicht zu existieren schien. Sie schienen ganz weit weg.

Der nächste Morgen begann damit, dass ich endlich mal wieder von allein aufwachte ohne geweckt zu werden und ich war sehr froh darüber. Als ich auf die Uhr sah, merkte ich dass es noch recht früh war, noch vor dem Frühstück, weswegen ich noch liegen bleiben konnte. Versonnen betrachtete ich Will, dessen Haare im Sonnenlicht, das herein schien leuchteten und seine Augenzuckten unter seinen Liedern als schiene er etwas zu Träumen. Jedoch sah es nicht so aus als ob er irgendwelche Albträume haben würde, was ganz gut war. Zurzeit war eh schon genug los, noch mehr Träume die dir deinen Tod voraussagen, konnte man da echt nicht gebrauchen.

Als das Muschelhorn zum Frühstück ertönte und Will nicht aufwachte, überlegte ich ob ich ihn wecken sollte oder nicht. Schlussendlich ließ ich es und stand auf um ohne ihn zum Frühstück zu gehen. Ich war gerade an der Tür angekommen, als hinter mir eine Stimme ertönte. „Wo gehst du hin?" Ich drehte mich um und sah einen Will, der mich recht verschlafen ansah. „Zum Frühstück. Du hattest noch geschlafen und da wollte ich dich nicht wecken und wollte jetzt ohne dich gehen. Du brauchst den Schlaf nach dem ganzen Heilen gestern." „Hmm stimmt scon, aber jetzt bin ich eh schon wach. Warte kurz" Damit stand er auf und zog sich an.

„Was wollen wir heute dann eigentlich machen?", fragte er mich während dem Frühstück. „Keine Ahnung. Gestern hatten wir doch beschlossen vielleicht Grover besuchen zu gehen aber sonst hab ich eigentlich nichts vor. Außerdem musst du heut doch bestimmt noch in die Krankenstation, Kayla und Austin sollten das nicht alleine machen müssen, außerdem bist du der einzige grad der so gut Heilkräfte hat", antwortete ich ihm. „Stimmt, wir können ihn ja besuchen gehen nachdem wir in der Krankenstation waren. Ich sollte nochmal nach Paolo sehen, du kannst ja mitkommen." „Gut wenn du willst. Ich finde es zwar immer noch etwas absurd das ausgerechnet ein Kind des Hades auf der Krankenstation helfen soll, aber wenn du meinst." „Tja dadurch das du mein Freund bist, wird dich dort bloß jeder akzeptieren und auch nichts dagegen sagen, denn der 'Oberarzt' wird wohl schon wissen was er tut, also komm", meinte Will auffordernd und stand auf, da wir mit dem Essen fertig waren.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt