⊶𝟷⊷

16.3K 317 293
                                    

Hallöle, das hier ist jetzt meine zweite Fanfiction über Levi x Reader:D
Ich hätte nicht gedacht, dass die erste Levi x Reader und damit generell meine erste hochgeladene Story gut ankommt und es wirklich welche gibt, die das lesen😅. Aber das freut mich! So jetzt möchte ich auch nicht so lange um den heißen Brei reden😂
Ich hoffe diese Fanfiction mit Levi gefällt euch und habt viel Spaß beim Lesen❤️
! Ich nehme Kritik an, solange sie nicht beleidigend ist !

WICHTIGE INFO ZUR STORY

Es wäre langsam sinnvoll die Info ganz vorne hineinzupacken. Und zwar basiert diese Story nicht auf der wahren Idee von Isayama. Es gibt keine Titanenwandler bzw. Titanenkräfte! In dieser Story sind die Titanen wirklich nur Kreaturen, die auf einmal da waren und es sich keiner erklären kann.
↧ ↧

(ᴠ/ɴ) - ᴅᴇɪɴ Vᴏʀɴᴀᴍᴇ
(ɴ/ɴ) - ᴅᴇɪɴ Nᴀᴄʜɴᴀᴍᴇ
(ᴀ/ғ) - ᴅᴇɪɴᴇ Aᴜɢᴇɴғᴀʀʙᴇ
(ʜ/ғ) - ᴅᴇɪɴᴇ Hᴀᴀʀғᴀʀʙᴇ

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Mal wieder war dieser Tag, wie jeder andere auch hier in der Unterwelt. Jeden Tag kämpfte ich mich hier durch, klaute Essen um zu überleben. Doch hier unten gab es viele Gefahren. Viele wollen dir an den Kragen oder an die Wäsche.

Damals hatte ich mal ein Messer geklaut und trug es immer bei mir, damit ich mich im Notfall immer wehren kann. Öfters kam das Messer zum Einsatz. Die Meisten unterschätzten mich.

Sie denken nur weil ich klein und eher zierlich bin, habe ich nichts drauf und wäre leicht zu 'haben'. Doch mit diesen Gedanken schnitten sie sich tief in den Daumen, denn egal wie unschuldig ich von Außen aussehen mag, das bin ich nicht.

Schon früh musste ich lernen alleine klar zu kommen. Meine Mutter starb vor einigen Jahren und mein Vater...naja mein Vater, den kannte ich nicht. Er haute damals ab, als meine Mutter von ihm schwanger wurde.

Meine Mutter sagte zu mir, dass er nach oben geflüchtet sei. Was aus ihm geworden ist kann ich nicht sagen und um ehrlich zu sein, möchte ich es auch erst gar nicht wissen. Er hat meine Mutter damals ganz alleine gelassen und ist wie ein Feigling abgehauen.

Naja egal, zurück zu den heutigen Tag. Ich streifte durch die einzelnen Gassen und suchte mal wieder nach Essen, da ich jetzt fast schon drei Tage nichts mehr in die Finger bekommen hatte.

Auf einmal entdeckte ich einen Wagen, weswegen ich mich umguckte. "Hm, scheint wohl keiner in der Nähe zu sein", murmelte ich leise und ging zum Wagen. Ich hob den Stoff über den Wagen zur Seite und sah frische Äpfel darunter.

'Volltreffer' dachte ich und schnappte mir ein paar Äpfel. Nur leider war meine Gier zu hoch und ich wurde von hinten an den Schultern gepackt und nach hinten gezogen. Vor Schreck ließ ich die Äpfel fallen und fiel nach hinten hin.

Mist. "Du blödes Gör, was fällt dir ein?!", schrie mich ein Mann an und trat mir ins Gesicht, wodurch ich leicht aufzischte. Von oben grinste er mich und zog mich an den Haaren etwas hoch. "Lass mich los, alter Mann!", zischte ich und versuchte ihn zu treten.

Doch er lachte nur auf. "Denkst du wirklich, du könntest gegen mich was anrichten? Du kleines Mädchen?", fragte er belustigt. Ich sagte doch, sie unterschätzen mich.

Mit einer schnellen Handbewegung zückte ich mein Messer und stach ihm in den Bauch. Schmerzhaft schrie er auf und ließ mich endlich los.

"Unterschätz mich nicht! Alter Mann", zischte ich wieder und trat ihn auf den Boden, ehe ich die Äpfel aufhob und sie in meine schon Jahre alte Tasche steckte. So viele, bis die Tasche voll war.

"Das wirst du bereuen Gör!"
"Ach echt? Ich glaube nicht", sagte ich und verließ diese Gasse wieder. Nie werden sie es lernen, nie werden sie lernen das Frauen genauso stark wie Männer sein können.

Als ich eine ruhige Gasse fand, setzte ich mich auf ein Fass und holte einen Apfel raus. Endlich hatte ich wieder etwas Essen in der Hand. Genüsslich biss ich in den Apfel rein und kaute. Auch wenn ich sehr hungrig war, wollte ich diesen Apfel genießen und mir die Äpfel aufteilen.

Kurz schaute ich nach oben und starrte gegen die Decke der Unterwelt. Wie es da oben wohl aussieht? Wie sieht der Himmel aus? Wie sehen die Wolken aus? Wie sehen die Häuser und die Kleidung da oben aus? Ja es stimmt, ich habe keine Ahnung wie es oberhalb aussieht.

Ich wurde hier geboren, bin hier aufgewachsen und nun kämpfe ich hier unten um mein Leben...doch mir ließ es keine Ruhe. Ich würde so gerne einmal nach oben an die Oberfläche...

𝟼𝟹𝟶 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt