2 Monate später....
2 Monate ist es her seitdem Alejandro meine Nachricht gesehen hat und ich ihm alles erklärt habe.Ich war es ihm schuldig.
Ich weiß nicht welche Reaktion ich mir erhofft habe aber aufjedenfall nicht die ,die ich bekommen habe.
Er war verletzt...
Ich habe es verbockt.
Ich hasse mich.Er hatte mich gebeten zu gehen und er musste sich unter Kontrolle halten nicht auszurasten.
Ich habe Mattia angerufen der mich sofort abgeholt hat und zum Glück keine Fragen gestellt hat.
Ich war die ganze Autofahrt nur am weinen und tu es bis heute immernoch.
Er hat es nicht verdient da sich ihm fremdgehe auch wenn ich unter Alkoholeinfluss Stande.
Fremdgehen ist Fremdgehen.Rückblick:
"Wer fragt nach dir." Fragte Alejandro jetzt wütender."Niemand." Log ich.
"Lüg mich verdammt noch mal nicht an Tina!" Jetzt wurde er lauter.
"Alejandro es tut mir leid.." ich fing an zu weinen.
Warum? Weil ich ein egoistisches arschloch bin. Keiner verdient sowas.Was tut dir leid hm?" Fragte Alejandro.Immernoch wütend.
"Die Zeit wo wir uns ignoriert haben...Ich.Ich war betrunken.Irgendein Typ hatte mich angetanzt und.I-Ich habe ihn geküsst weil....weil ich das Gefühl loswerden wollte dich zu vermissen..." weinte ich.
"Du hast was?????" Er ist geschockt.Ich auch.
"Es tut mir so unendlich leid."
"Sei still." Unterbrach er mich."Aber-"
"Kein aber Tina! Ich hab dich geliebt.Fuck ich liebe dich weiterhin und du? Du Verletzt mich.Geh."Das meinst du nicht so." Heulte ich.
"Doch.ich will dich nicht sehen.Verschwinde aus meinem Leben."
Seine Augen sind wässrig.
Rückblick Ende.Ich merkte garnicht wie sehr ich wieder weinte.Die Erinnerung schmerzt.
Ob ich ihn noch liebe? Natürlich.ich werde Nie damit aufhören aber er hat etwas besseres verdient.Zur paar Therapie bin ich auch nicht mehr gegangen.Warum den auch?
Meine Psyche ist am Ende und ich liege seit 2 Monaten im Bett und weine.
Meine Augen brennen und sind rot.Mein Körper hat sehr viel Energie verloren da ich fast nichts esse. Abgenommen habe ich auch sehr.
Aber ich bin mir egal.Ich will nur wissen wie es Alejandro geht.
Man es tut mir doch leid.....Ein Kapitel weil ich um 5 Uhr morgens nichts besseres zutun habe. Hoffe es gefällt euch🤝
DU LIEST GERADE
Alejandro
القصة القصيرةDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen