Ich machte mich Bettfertig und Legte mich ins Bett.
Mattia kommt besser gesagt Stürmt ins Zimmer und Steht da wütend.
"Mattia wenn du hier bist und mich wieder anschnauzt weil ich mit jemanden zusammen bin kannst du wieder geh-"
"Nein verdreh das Spiel nicht!Du bist jetzt die arme Kleine die sich "verliebt" hat und immer so einsam ist weil ihr verdammter Bruder so ein verdammtes Monster ist." Ich werde sein Problem wirklich nie verstehen.
"1.Fluch nicht wenn du mit mir redest und senk deine Stimme mal ein bisschen alter 2. Ja ich bin verliebt warst du es noch nie? Ah doch wie zb in deine Psycho Ex Cynthia?!?! Aber neee Mattia darf das." Ich weiß das Thema Cynthia anzusprechen war in der Familienregel ein Tabu weil sie ihm schlimme Sachen angetan hat aber er kann nicht denken das ich jetzt alles mache was er will.
"Ach was für verliebt.er geht dir an die Wäsche und verpisst sich.Wo ist da liebe?werd erwachsen und sei nicht so Naiv." Wer ihn jetzt so hört denkt er wäre 30 und weiß mehr als ich dabei bin ich 17 und er 18.
"Er ist mir an die Wäsche gegangen und stell mal vor er ist noch hier".Natürlich stimmt das nicht da wir noch nie dazu gekommen sind aber das ist ja egal.
"Du bist so eine" er hält inne.
Ich packe mein Handy in meine kleine Tasche zieh mir meine Schuhe an und will an ihn vorbei. Es ist mir egal das ich nur das trage:"Wohin willst du?" Fragt er.
"Weg"
"Du willst dich jetzt bei 𝑖ℎ𝑚 ausheulen nicht war?"
Warum interessiert ihn das so.
"Tschüss." Er packt mich am Arm.
"Hör auf lass mich los." Sein Griff wird immer fester.
"Du kannst nicht von deinen Problemen wegrennen glaubst du jetzt nur weil du zu ihm gehst ist alles friedlich und du kehrst in deine Regenbogen Welt zurück?"
"Hör auf mit mir zu reden als wär ich 3!"mittlerweile wurde ich lauter und entferne mich aus seinem Griff.
"Lass mich inruhe und kümmer dich um dein eigenes Verkorkstes Liebesleben." Ich hab garnicht gemerkt das ich weine aber ich tu es. Ich renne raus und zucke zusammen als ich höre wie Mattia gegen die Wand schlägt.(das tut er immer)Ich renne zu Alejandros haus. das ist das einzige was mir in den Kopf kam.Es regnet und ich trage nur dieses Tshirt Kleid.
Zum Glück wohnt er nicht so weit weg.
"Kannst du bitte die Tür aufmachen." Schrieb ich ihm.ich schluchze und muss meine Atmung behurigen.
Er öffnet die Tür direkt und guckt mich Überrascht an.Alejandros POV:
Oben im Zimmer nehme ich ihr Gesicht in die Hände.Ihr Gesicht ist kalt sie ist nass und ihre Augen sind rot und geschwollen.Ich weiß nicht wie man damit umgehen soll aber ich hoffe ich mach nichts falsches da es grad so gut zwischen uns läuft.
"Was ist passiert?" Sie öffnet ihren Mund um was zu sagen schließt ihn aber wieder.
Ich gebe ihr ein tshirt von mir und ein Handtuch.sie zieht sich ruhig um.
Es ist wirklich geil sie in Unterwäsche zu sehen aber der falsche Zeitpunkt.
Wir setzen uns auf mein Bett als sie fertig ist.Ich nehme sie in den Arm und gebe ihr ein Kuss auf den Haaransatz.
„Ich kann mir denken was passiert ist.." unterbreche ich das schweigen.
Sie atmet aus und guckt mich mit ihren geschwollen Augen an.
„Ja ich habe es ihnen nach dem Essen erzählt und nur er hatte was Daran auszusetzen also kam er im mein Zimmer packte mich und wir haben gestritten.
„Er hat dich gepackt?" Frage ich. man wenn er ihr wehgetan hat muss ich ihm wohl wehtun.
"Nur am Arm ist nichts schlimmes wirklich.Ich hoffe es ist Okay das ich hier bin.es tut mir leid aber ich wollte nicht Zuhause bleiben." Fragt sie.
"Ja klar Baby."
Wir versuchten zu schlafen aber ich merkte ihr an sie konnte nicht .ich zog sie rittlings auf meinen schoß und küsste sie.
Ich liebe sie auch wenn es manchmal nicht so aussieht weil ich arschloch ein Problem habe mit meinen Gefühlen offen umzugehen.meine Hand war auf ihrem Oberschenkel und ich zog sie immer weiter hoch bis ich ihr Oberteil ein wenig hochschiebte.Sie guckte mich ein wenig nervös an aber signalisierte mit dem Blick das es okay sei.
Ich weiß sie hatte sowas noch nie aber ich werde sie zu nichts drängen.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Storie breviDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen