7

2K 30 0
                                    

Am nächsten Morgen will ich mich bisschen begabter anziehen um Aufmerksamkeit von meinem „Familienmitglied" zu bekommen also ziehe ich eine Kurze Hose an und ein Bauchfreies Schwarzes Top.
In der Schule bin ich heute bisschen schlecht gelaunt weil ich nicht aufhören kann über Iᕼᑎ nachzudenken also werde ich ihn jetzt ignorieren.Auf dem Gang Seh ich mAttia und Alejandro die sich zu mir drehen und Mattia ruft „Ich hab dich gesucht komm her" oh Gott mir kommt gerade alles in den Gedanken was ich falsch gemacht hab also bin ich natürlich Nervöser als sonst.Als ich näher komme zieht mich Mattia am Arm näher zu ihm und sagt „warum hast du mir das mit Kai nicht erzählt?" verwirrt frage ich „Wer ist Kai?" Alejandro guckt mich an und ich weiß jetzt wen er meint „Achso Ehm also das war nichts schlimmes" „Nichts schlimmes? kleine du kennst ihn nicht er hat sowas oft bei So süßen mädchen getan wie bei dir und wär ich nicht da gewesen hätte er sonst was gemacht" Wütend gucken ich und Mattia zu ihm und er schweigt."tina sag mir sowas demnächst der Arschloch kann was erleben" NEIN! Ich halte meinem Bruder am Arm und sag Bitte nicht mach wegen mir keine Probleme< Mattia guckt mich an und sagt zieh sowas nicht mehr an und geht. Als die zwei weggehen guckt Alejandro zu mir und zwinkert mich an aber ich darf jetzt keine schwäche zeigen also verdrehe ich nur meine Augen als ale das merkt schaut er verwundert und als er auf mich zukommen will geh ich genervt weg.

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt