Am nächsten morgen bin ich etwas spät dran weshalb ich mich schnell für die Schule fertig mache.
Mein Outfit:
Zeit fürs schminken habe ich nicht aber ohne geht auch.
Mattia fährt mich schnell und ich stürme ins Klassenraum rein.
Ich werde von jedem angeguckt und Moment mal. Das ist garnicht meine Klasse.„ja bitte." sagt die Lehrerin.
„Entschuldigung ich dachte das wäre meine Klasse." sage ich beschämend.
Würde mich dieser eine junge nicht so angucken könnte ich wieder auf klare Gedanken kommen.
Nicht das ich ihn toll finde aber dieser Blick ist so durchdringend.
Ich löse mich und verschwinde sofort.„Entschuldigung für die Verspätung ich war in der falschen Klasse." entschuldige ich mich bei meiner Lehrerin.Und diesmal bei der richtigen.
In der Cafeteria sitze ich mit jamal und seinen Kollegen an einem Tisch.
„Wie du warst in der falschen Klasse HAHAHHA?" jamal lacht mich schon den ganzen Tag deshalb aus.
„Das ist eigentlich garnicht witzig."
„Doch ich hätte zu gerne dein Blick gesehen." ich verdrehe meine Augen und genieße weiterhin mein Brötchen.
„Ja geh du heute mal deine putzschicht arbeiten." Necke ich ihn. Ich hasse Donnerstage weil ich spät arbeiten muss aber besser als putzen.
„Oh ja das Tu ich."Ich laufe im Regen nach Hause.allein. Ohne Kopfhörer. Weil Mattia mich nicht fahren kann.
Klitschnass komm ich zuhause an und Mattia ist im Wohnzimmer am zocken.
„Willst du mich verarschen?" er Guckt mich nicht mal an.
„Ich musste im Regen laufen damit du zocken kannst!?!?" ganz ruhig Tina ganz ruhig.
„sieht so aus." Wieeessoooo nur bin ich mit ihm verwandt.
"Ich geh duschen." Rufe ich.In 2 Stunden muss ich arbeiten und das wieder mit Luke. Ich mag ihn echt nicht.
Ich gehe mit einem schwarzen Jogging Outfit dahin weil mein Chef um diese Uhrzeit eh nie da ist.
Angekommen ziehe ich mir meine Schürze an und los gehts.Heute ist dezent viel los aber als es ruhiger ist stütze ich mich am Tresen an. Ich nehme mein Handy raus und sehe das Alejandro mir geschrieben hat.
"Was machst du?" Schreibt er.
"Arbeiten."
"Aso okay."
"Können wir mal wieder was machen?" Frage ich schließlich.Das ist eigentlich echt traurig.
"Wann?"
"Ja übers Wochenende." Und dann schalte ich mein Handy aus."Du bist heute nicht du selbst kann das sein." Fragt mich Luke als er in die Küche reinkommt.
"Mein leben geht gerade den Bach runter." Witzele ich obwohl ich es ernst meine.
„ Ich hab eine Trennung hinter mir und mache das beste draus vielleicht solltest du es auch machen." er war in einer Beziehung.ich sollte aufhören so Schnell Vorurteile zu machen.
„Warum wenn ich fragen darf" wenn er jetzt seltenen Kontakt sagt dann weine ich.
„Sie hat mich betrogen." aua.
„Das tut mir leid."
Das wäre kein Trennungsgrund für mich und Alejandro.
Ich war betrunken das zählt nicht oder?
Ihm hätte ich das auch nicht verziehen.scheiße Ich hasse mich einfach.
Er wird sich von mir trennen wenn er es erfährt....Sorry für die langweiligen Teile. bald wird es spannender❤️
(Nach dieser Story mach ich mir einen neuen Account weil ich mein Passwort vergessen habe und nicht mehr zurücksetzten kann. Ich sag euch aber dann Bescheid.)
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen