Inzwischen bin ich schon Zuhause und es ist halb 8.
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und mich Bettfertig gemacht.
*Nachricht von Alejandro.*
Ale:„Komm zu mir bin alleine."
Ich:"Jetzt?"
Ale:"Ja klar."
Ich: "Okay"Ich zog mir über mein Schlafanzug eine Jacke an und dann ging ich runter.
(Aber halt Jacke zu weil hab ein Freund und so würde man nicht raus gehen hahah)"Hey süße wohin gehts?" Fragen meine Eltern.
"Zu Alejandro er ist alleine zuhause und würde mich gerne dabei haben." Währenddessen packte ich meine Sachen.
"Okay komm morgen aber um 14:00 Uhr wieder Ja?" Sagte meine Mutter.
"Ehm okay." Und dann ging ich auch schon.Als ich ankam machte er mir direkt auf und als ich oben meine Jacke auszog guckte er mich an und grinste.
„Was?" fragte ich.Ich war ebenfalls am lächeln.
„Ich liebe dich das weißt du oder?" ich schmelze bei diesen Wörtern.
„Ich dich auch." er kam zu mir zum Bett und „schubste" mich sodass ich lag.dann lag er auf mir und wir küssten uns.
Er zog mir die Hose und das Höschen aus und dringte im mich ein.
Als wir fertig waren lagen wir und schauten Netflix.
"Hast du es Karla erzählt?" Fragte er nach ner Zeit.
"Nein noch nicht." Ich sollte es aber tun.
"Solltest du aber" Rat er mir.
Ich mach das morgen setzte ich mir vor.
"Ich hab Hunger" sagte er mir.
"Komm geh runter ich mach uns Was."
Als ich gerade dabei war die Pizza zu belegen kam Alejandro und umarmte mich von hinten.
Er half mir dabei und als wir die gegessen haben und so hatten wir Mitternacht.
„Willst du in den Whirlpool?" fragte er
„Du hast einen Whirlpool und sagst es erst jetzt???" wenn ich das wüsste hätte ich mein Bikini mitgenommen.
„Ja ist mit erst jetzt eingefallen."
„Ja aber ich hab nichts bei." er guckte mich Unglaubwürdig an
„Du kannst mit Unterwäsche rein oder auch ohne,bin ja nur ich." sagte er lächelnd.
"und wenn uns jemand sieht?" frage ich.
"glaubst du wirklich ich würde das vorschlagen wenn dich jemand sehen könnte." antwortete er. ich entschied mich trotzdem für die Unterwäsche.
Ich lachte und zog mir meine Hose aus. Mein Oberteil ist ja schon Nh Art Bh. Ich binde mir nur die Haare zu einem Dutt um die nicht nass zu machen und dann stieg ich mit ihm ins heiße Becken.(war das deutsch hahah)Dort küsste er mich die ganze Zeit und wir „kuschelten" .Er wollte mehr aber ich muss mich noch von gerade erholen.
"Ich liebe dich." flüsterte er in mein Ohr.
„Ich dich auch." ich genieße diese Ruhe hier im Garten.Irgendwann gingen wir rein und ich zog meine Nassen Sachen aus und legte sie auf die Heizung. Dann nahm ich mir einen Pulli weil es sonst unangenehm wird haha und dann schliefen wir irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen