Ich wache mitten in der nacht auf und sehe das Alejandro ebenfalls wach ist und kalt die Decke anstarrt.
Ich habe keine Lust mich jetzt mit ihm zu streiten aber ich kann es nicht darauf beruhen lassen,dass er mit was verheimlicht.Und dann auch noch über seien ex?!?!
„Warum bist du wach?" meine Stimme ist kaum mehr ein Flüstern.
„Warum nicht." ich drehe mich zu der anderen Seite (also weg von ihm) und versuche ihn zu ignorieren.„Warum bist du jetzt sauer?" fragt der gute Herr nach kurzer Stille.
„Warum nicht?" ich schließe meine Augen obwohl ich eh weiß das ich nicht einschlafen werde.Am nächsten morgen lasse ich mir Zeit beim aufstehen. Ich liege solange im Bett das ich schon 3 mal neu angeschlafen bin.
Alejandro ist schon wach aber liegt auch noch im Bett. Ich hole mein Handy raus und sehe das wir erst halb 12 haben. Warum so früh Tina? Ich dachte wir hätten schon 2 Uhr oder so.Ich mach mich auf den Weg ins Bad und als ich die Tür schließen will kommt Alejandro rein. Ich wollte eigentlich duschen gehen aber auch gut.
Nach der Dusche sehe ich das er im Bad auf mich wartet? Ich wickele mich schnell um ein Handtuch und versuche an ihn vorbei zu kommen doch er packt mich am Arm und lächelt.
„Ist es komisch das ich es liebe das du dich trotz allem immernoch schämst?" ich verdrehe meine Augen und laufe aus dem Zimmer.
Ich ziehe mir was einfaches an.Aber meine Haare lasse ich noch im Tuch.
Ich bin in letzter Zeit so kaputt aber trotzdem gehe ich morgen arbeiten. Und übermorgen kann ich schön wieder zur Schule.Alejandro ist duschen und ich sehe das meine Tür geöffnet wird.Ich dachte Mattia kommt rein aber es war doch jamal.
"Alter du siehst schrecklich aus." Ist das erste was er sagt.
"Awww wie süß wir doch heute sind" ich weiß wohl das ich scheiße aussehe.
"Ich will dich was fragen" haut er raus.
"Schieß los " Sage ich gähnend.
"Ich glaube Ellie will was Von mir." Erwartet er jetzt das ich weiß wer Ellie ist? Sollte ich wissen wer das ist?
"Wer zur Hölle ist ellie?"
„Na die süße blonde aus der B." Achso.
„ ja und?" ich verstehe dein Problem Nicht.
„Ich will aber nichts von ihr." oh Gott Jamal.
„Bist du dir den ganz sicher das sie was von dir will?" er schüttelt den Kopf und wir beide fangen an laut los zu lachen.Alejandro kommt aus dem Bad und hat nur ein weißes Handtuch um die Hüfte gewickelt.Scheiße.
Er guckt jamal wütend an und dann mich."Was macht er hier?" Fragt er mich als wäre jamal nicht da.
"Jo man nicht falsch verstehen ich bin nur hier um-" er hat aufgehört zu reden weil Alejandro seine Klamotten geholt hat und wieder ins Bad gegangen ist."Ich geh dann wieder." Sagt jamal und verschwindet.
Ich verstehe sein Problem einfach nicht.Er weiß das Jamal nur mein bester Freund ist.Er kommt raus.
"Was war das denn?" Fragt er mich.
"Genau das wollte ich dich gerade auch fragen."
"Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" Ich werde lauter.
"Ja eventuell triffst du dich mit einem Jungen." Ich schüttele Unglaubwürdig den Kopf.
"Willst du mich verarschen?" Hauche ich ihn an.
"Willst du mich verarschen?" Fragt er mich jetzt ebenfalls.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Sein Handy klingelt.
Er guckt es einfach an und will nicht ran gehen.
"Wer ist das?"
"Egal ich geh da sowieso nicht ran."
Ich gucke ihn mit schmalen Augen an.
Er steckt sein Handy weg. Wie soll man da nicht misstrauisch werden?Ich wollte eigentlich schon gestern ein Teil rausbringen aber Wattpad hat bei mir Faxen gemacht 💀
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen