Alejandro:
So ihr denkt bestimmt ich sei ein Arschloch aber eigentlich bin ich der beste Freund den man sich wünschen kann.
Ich habe Karla gesagt sie soll morgen zu Tina fahren und sie weiß nicht das ich auch kommen werde.
Ich vermisse sie ja aber sie denkt wahrscheinlich es ist mir egal das sie weg ist.Hoffentlich hat sie Freunde gefunden die sie gut behandeln.
Ich habe ihr ein geiles Geschenk gekauft aber weiß noch nicht wie ich es hinbringen soll.
Ich weiß nicht seit wann ich so „weich" bin aber ich will nicht mehr das sie mich wütend erlebt es SEI DENN sie gibt mir ein Grund dafür.Tina:
In einer Stunde kommt Karla.Ich war arbeiten und duschen.ich hab auch mein Zimmer+Badezimmer geputzt. Jamal liegt einfach auf mein Bett und guckt mir beim schminken zu.
„Was soll ich anziehen?" Ka warum ich ihn frage aber er war in letzter Zeit oft für mich da.
„Du hast dir doch ein Kleid gekauft" stimmt.
„Aber das ist zu extrem für ein Treffen."
„Scheiß drauf.Warum bist du so nervös?" fragt er.
„Ich weiß nicht einfach weil-" ich will nicht mehr weiter reden.Ich vermisse Alejandro so.
„Es ist wegen ihm oder ?" als ich nicht antworte weiß er es schon.
„Er hat dich nicht verdient man.Wer schickt seine Freundin nach Seattle und fragt nicht mal wie es ihr geht?"
Meine Augen tränen und er nimmt mich in die arme. Als es unangenehm wird lös ich mich.
„Ich finde du sollst das anziehen." er zeigt auf ein Babyblaues Teil.
Ich nehme das Stück raus und zeig ihm das nochmal.
„Ja mach." sagt er schulterzuckend.
„Ich komm gleich wieder". Ich verzieh mich ins Bad und komm nach 5 min Raus.
„Und?" Ich erwarte eine Reaktion.
Er guckt mich an.Zu lange wenn man mich fragt.deshalb räuspere ich mich.
„Sieht gut aus." Ich lächle ihn als Dank an und dann gehen wir runter.
Ich hab paar Snacks vorbereitet und da es warm ist dachte ich mir einfach wir sitzen im Garten auf der Terrasse.
Es klingelt und kaum habe ich die Tür auf gemacht überrumpelt sie mich mit einer Umarmung.
„Ich hab dich soooo vermisst omg." schreit sie.
„Hat man nicht gemerkt." necke ich sie.
„Ich hatte kein Internet wirklich." Ich lächle sie an und wir umarmen uns nochmal.
„Kommt rein." bitte ich die 2 rein.
„Wow wie schön es hier ist." staunen sie.Wir setzten uns draußen hin(ich,jamal,Álvaro und Karla) und reden.
„Ich muss kurz aufs Klo." Ich gehe rein weil ich eigentlich auf Klo will aber Karla rennt mir hinterher.
„Tina?" ich drehe mich zu ihr um.
„Wer ist das?" fragt sie.Ich erkläre ihr das jamal mein Arbeitskollege und sowas wie ein Bester Freund für mich ist.
„Achso okay." sie will gerade raus aber jetzt bin ich dran mit den Fragen.
„Karla was ist los mit Alejandro?" ich brauch antworten.
„Ehm was soll los sein?" fragt sie nervös.
„Er meldet sich nicht bei mir.Er ignoriert meine Nachrichten." sie beißt sich auf die Unterlippe und das macht sie immer wenn sie nervös ist.
„Ich hab ihn nicht gesehen seit dem du weg bist." jetzt mach ich mir wirklich sorgen. Aber jetzt mach ich das was ich schon die ganze Zeit wollte. Ich muss für kleine Mädchen.Alejandro:
Karla hat mir die Adresse geschrieben und gesagt ich soll durchs Tor rein. Es sitzen Álvaro und Karla am Tisch aber nicht Tina. Wer ist dieser Junge ?Ich töte ihn wenn ich weiß wer das ist. Sie kommt raus.Sie ist so hübsch. Aha sie setzt sich neben ihn.
Als ich reinkomme guckt sie mich geschockt an und ihr Glas was sie in der Hand hatte ist auf den Boden gefallen.Es zerspringt in 100 Stücke.
Der bastard Neben ihr dreht sich zu mir um und guckt verwirrt. Ja ich bin ihr Freund du Hund.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen