Alejandros POV:
Ich boxe immer gegen Wände wenn ich wütend bin.Sie wirft das einfach alles weg.Ja gut es ist nicht ihre Schuld aber bestimmt war es Mattias.
Ich weiß nicht was sie von mir erwartet ob ich jetzt 2 Wochen so tun will als wäre nichts und mich dann von ihr verabschieden soll.Tinas POV:
„Wie erklärst du deinen Eltern diesen Riss?" frage ich.
„Nach all dem machst du dir Sorgen um die Wand." Eh ja? Er nicht?
„willst du so weiter machen?Oder willst du am letzten Tag hier mit mir Schluss Machen?" fragt er.
„Wer sagt denn was von Schluss machen????Glaubst du nicht es würde klappen wenn-" und dann unterbricht er mich.
„Nein.Ich lass mich auf keine Fernbeziehung ein." jetzt verstehe ich seine Reaktion vor hin.Er hatte garnicht vor es Weiterzuführen.
"Du hast dich anfangs auch nicht auf normale Beziehungen eingelassen." Erinnere ich ihn verzweifelt.
"Das ist was anderes man. Ich kann doch nicht mit jemanden Zusammensein der nicht mal bei mir ist."
"Wir können Uns besuchen kommen."
"Achso ja ich hab Bock jeden Tag 3 Stunden zu dir zu fahren" Ja okay schlechte Idee ich merks.
"Ich wusste nicht das du keine Fernbeziehung willst.Wenn du das wirklich jetzt wegwerfen willst nur wegen einem Umzug dann zweifle ich an die liebe die du für mich empfindest." Ich weiß nicht was ich davon halten soll jetzt endgültig Schluss zu machen.
"Ja NUR weil du mich verlässt" schreit er.
"Glaubst du ich will das???" Jetzt schrei auch ich.
"Nein aber glaub nicht ich komm damit klar und fahre jedes Wochenende 3 Stunden hin und zurück nur um meine Freundin zu sehen weil man in einer Beziehung Nähe braucht."
"Wenn ich dir die Fahrt nicht wert bin dann komm damit klar das du garnicht mehr zu deiner FREUNDIN fahren sollst!" Ich erwarte nicht das er ständig zu mir fährt.Ich könnt auch fahren und wenn er mir mal zuhören würde dann würde er wissen das es "nur" für paar Monate ist.Vielleicht brauchen wir ja diese Pause.
"Tina liebes seit wann bist du hier.Ist alles in Ordnung?" Fragt die Mutter von ihm.Fuck jetzt hat sie unseren Streit mitbekommen.
„Ja alles bestens ich wollte gerade gehen sorry für die Störung." antworte ich höflich.
„Sag mal hast du und deine Familie Lust heute Abend zum Essen zu kommen?" Wie kann sie trotz dieses Chaos hier so gelassen bleiben?
„Oh ja sicher wenn's dir nichts ausmacht." ich komme nur um noch so viel Zeit wie möglich mit ihr und ihm zu verbringen.
„Ja dann bis heute Abend."
und schon mach ich mich auf den Weg nachhause.
———————————————————-
Nächste Teile werden spannender und länger 🤍
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen