Endlich Freitag.
Die schulwoche ist schnell umgegangen und eigentlich genau wie am ersten Tag.Mit dem Unterschied das die Komische eingebildete mich nicht angegafft hat.Achso übrigens ihr Name ist Amelia. Der Name ist zu schön für sie.Aber egal heute kommt Alejandro zu mir und am Abend fahren wir nach Nj.
Jap das kann anstrengend werden aber was tut man nicht alles für die Geliebten.Ich habe eine große Tasche mit vielen Anziehsachen da ich ja nicht weiß wo wir alles hingehen werden und ob ich schicke oder chillige Kleider brauche. Ja das Leben ist stressig.„Naaaa" Alejandro kommt in mein Zimmer rein.
„Du hast Glück das nur ich das bin." sagt er als er sieht das ich nur um ein Handtuch gewickelt im Bett liege.
„ich hatte mit jemand anderen gehofft." Lüge ich.Ich liebe es einfach zu provozieren.
„Ach ja?" er kommt zu mir und gibt mir ein Kuss.
Wir liegen noch lange so aber irgendwann merke ich er ist am pennen. Kann man ihm nicht übelnehmen er ist einfach 3 Stunden gefahren.
Ich lasse ihn noch schlafen und in der Zwischenzeit ziehe ich mich an.Meine fast trockenen Haare stecke ich in ein Pferdeschwanz.
Ich packe mir und Alejandro noch ein paar Snacks ein und eine Kiste Red Bull natürlich.
Wenn ich mir denke ich muss diesen ganzen Weg Sonntag alleine fahren.Ugh.
Ich habe eigentlich ein Führerschein aber ich bin nie alleine gefahren weil ich zu viele Fehler in den Stunden hatte.keine Ahnung wie es geschafft habe.
Alejandro wurde wach und beschwerte sich darüber das ich ihn nicht geweckt habe.Er ist ja gekommen um was mit mir zu machen und nicht um zu schlafen.
Ich verabschiedete mich von meiner Familie und dann sind wir losgefahren.Wir haben eine Decke mitgenommen.Sagt mir ruhig ich übertreibe aber ich will es bequem haben.
„Hast du alles?" fragt er mich.
„Ja.Bestimmt."Nach einer Stunde merke ich wie müde wir beide werden also öffne ich unsere 4 Red Bull Dose. Ich trink ein bisschen und gib ihm den Rest.
Ich öffne die chipstüte und guck Netflix auf meinem Handy.
Nach einer Zeit frage ich Alejandro ob ich ihn erlösen soll.
„Nein alles gut." lügt er.
„Wirklich.Ich hab zwar Angst aber ich kann auch." gestehe ich.
Er Fährt rechts ran und lässt sich auf sein Sitz nieder.
„Das ist eh mein Auto." also falls er Angst vor einem Kratzer hat oder so.oder einfach um sein Leben?Ja das muss es sein.
Er ist letztes Mal mit meinem Auto zurück gefahren damit ich Sonntag alleine zurück komme.
„wie meinst du das du hast Angst?" Oh man er überlegt es sich wirklich.
„Ja also ich bin halt noch nie alleine gefahren.Ich hab einfach Angst weißt du?" er sieht besorgt aus.
„Ja egal ich lass dich nicht fahren es ist auch noch dunkel.Ich ruh mich ein bisschen aus und dann können wir weiter."
„Nein.Ich muss Sonntag eh alleine obwohl ich den Weg nicht mal kenne und keine Ahnung habe wie ich das Navi einstellen soll aber wenn nicht jetzt wann dann?" er lacht mich einfach aus.
„Ich bin lebensmüde wenn ich dich Sonntag alleine nach Hause lasse.Ich hab bis Dienstag krank gemacht Baby keine Sorge." puhhhh omg er erlöst mich vor einer Last. Ich hatte auch eh das Gefühl das ich es nicht überleben würde.aber jetzt ist er ja da. Wir sitzen noch ein bisschen dann fahren wir weiter.Noch eine halbe Stunde aber wir müssen dringend eine Tankstelle suchen um zu pinkeln.Das viele Redbull war nicht gut für unsere Blase.
„Beeil dich und wenn du fertig bist läufst du nicht alleine zum Auto Okay?" er hat echt zu viele Filme geschaut aber ich würde auch nicht abends alleine auf einer verlassenen Tankstelle sein.
Die Toilette ist widerlich aber ich halte es nicht noch eine halbe Stunde aus.
Ich warte vor der Tür des Männerklos auf Alejandro so wie er es von mir wollte.Ein Mann um die 35 kommt raus.Er sieht schmutzig aus und laut seinem Duft hat er eindeutig gekifft. Ich mache ihm ein bisschen Platz weil ich jetzt nicht scharf drauf bin das er sich bei mir abstreift.
„Was macht so ein Mädchen wie du hier?" fragt er mich. Er ist definitiv betrunken.
„Wonach sieht's aus?" Man warum hab ich geantwortet.
„Sie will hier flachgelegt werden he?" Ich kotze gleich.
Alejandro kommt von hinten und beantwortet die Frage für Mich.
„Nicht nötig erledige ich schon." er packt mich beim Arm und geht mit mir raus.
Schnell fahren wir weiter.
„1000 Tankstellen und wir sind hier." sagt er genervt.
„Ist doch nichts passiert." beruhige ich ihn.
„nichts passiert?und wärst du hier allein?wär ich zu spät rausgekommen oder im Auto geblieben ? Aber nichts passiert." er ist genervt.
„So war es aber nicht. Und jetzt hör auf dir darüber dein Kopf zu zerbrechen." das letzte was ich will ist es mich mit ihm über sowas zu streiten.Angekommen am Haus von Karla fühle ich mich wieder wohl.Unsere Taschen lassen wir im Auto. Wir sehen beide schlimm aus aber kann man es uns verübeln ? Ich glaube nicht.
Sie nimmt uns fest in die Arme und lässt uns rein.wir lassen uns direkt auf die Couch fallen.
„Tina liebes." kommt ihre Mutter rein und drückt mich feste.
„Wie war die Fahrt?" fragt sie uns.
„anstrengend."
„Ruht euch erstmal aus danach könnt ihr runter." sie schickt uns ins schöne Gästezimmer wo wir uns für 10 Minuten oder so hinlegen.
Dann gehen wir runter und machen ein Fernseherabend mit Pizza und Kuchen.Naa bock auf Drama?😋😋
DU LIEST GERADE
Alejandro
Historia CortaDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen