Alejandro:
Das Essen was sie gemacht hat war köstlich.Gott segne diese Kochkünste.
Inzwischen liegen wir wieder im Bett aber hätte sie ihre Tage nicht würden wir was ganz anderes machen.
"Guck mal wie süß unsere Kinder wären." Sie zeigt mir ihr Handy wo sie unsere Gesichter zusammen geschnitten hat.Also in einer App.Ich verziehe nur mein Gesicht. Ich hatte eigentlich nicht vor Vater zu werden. Ich krieg Kopfschmerzen bei den kleinen Biestern.
"Ich will keine Kinder."
"Wie du willst keine Kinder?" Fragt sie.
Sie ist erst 17 sie soll chillen.
"Ja keine Ahnung mit der Zeit vielleicht obwohl ne garnicht." Ich merke das ich sie immer mehr enttäusche aber was soll man halt machen.
"Und wie stehst du zum heiraten?" fragt sie.
"Mein Gott Tina ich hab über sowas noch garnicht nachgedacht. " Ich nehme sie in den Arm damit sie sich bei mir ein kuscheln kann.Tina:
Nie hat er Gesagt.
Nie will er Kinder mit mir....
Er denkt nicht mal über unsere Zukunft nach. Ich weiß wir sind noch jung aber wenn er nicht jetzt über unsere Zukunft denkt wann dann?
Das hat mich echt verletzt erst recht jetzt wo ich so empfindlich bin.
"Willst du noch wohin?" Fragt er.
Ich zucke nur mit den Schultern.
"Ist dir langweilig."
"Ich weiß nicht wenn du gehen willst lass raus wenn nicht dann nicht." Warum soll Ich das entscheiden?
Nein ich bin nicht sauer.obwohl doch bin ich.
„Ich komm gleich." jetzt verschwindet er auch noch.puhhh mir gehts nicht gut.Nach paar Minuten kommt er wieder.
„Wo warst du?" frage ich ganz normal.
„Im Bad." ich gucke zur Tür neben mir wo mein Bad ist.
„Das Kauf ich dir nicht ab"
„Ja mir egal ob du mir das abkaufst ich war im Bad und jetzt mach dich fertig." ich verdrehe meine Augen und hol mir was raus.Ich tu nur noch ein bisschen Concealer in mein Gesicht da ich es echt nötig habe und da ich lash extensions drauf habe wird das schon reichen.Meine Haare sind in einem Dutt gebunden und Alejandro ist einfach in einem Jogging Anzug.Nichts neues.
Im Auto legt Alejandro seine Hand auf meinen Oberschenkel.ich guck aus dem fernster und entdecke wirklich nur schwangere Frauen. Warum ist jetzt plötzlich jeder schwanger? Aber egal ich gönne es ihm vom Herzen das ihr Partner sich um ihre Zukunft kümmert.Meiner denkt nicht mal darüber nach.
Wir laufen durch die Stadt und gehen in die Mall. Mit 2 vollen Tüten kommen wir wieder raus.Es gab einfach zu schöne Teile und da der Winter jetzt kommt brauche ich ein paar neue Sachen.
Wir essen noch ein Frozen Joghurt und obwohl Alejandro alles an topping drauf gepackt hat schmeckt es.
„Du bist süß wenn du sauer bist." sagt er irgendwann.
„ich bin Nicht sauer." bin ich echt nicht aber seien Antwort war echt scheiße.
„Jaja." ich verdrehe meine Augen.Ich bin müde und hab schmerzen.
„Was machst du an weihnachten?" wie kommt er jetzt auf Weihnachten das sind noch 2 Monate.(Also in der story hahah)
„weiß ich nicht.du?" Ich hab darüber echt nicht nachgedacht.
„Ich weiß es auch nicht." ich nicke nur.Wir laufen gerade zum Auto da läuft ein Mädchen in mich rein.
„Oh sorry." entschuldigt sie sich. Ihr Blick wandert zu Alejandro und sie reißt ihre Augen auf.sie ist hübsch und jetzt lächelt sie mit ihren weißen Zähnen.
„Alejandro?was machst du hier?" fragt sie geschockt.
Und wer ist das jetzt??
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen