69

648 7 15
                                    

Seit 2 Monaten sind wir wieder hier.
Ich vermisse es mit jedem Tag immer mehr.

Seit dem ich wieder hier bin lerne ich nur noch für die Prüfungen die nächsten Monat sind.
Ich musste schon auf so viele Treffen mit Alejandro verzichten,für diese Scheiß Prüfung die ich eh verkacken werde.

„Junge Tina du lernst zu viel." sagt jamal genervt.
„Ich dachte du willst mitlernen?" frage ich ihn.
„Ich hab ins Buch geguckt aber hatte keine Interesse."
Ich schüttle nur mein Kopf.
Ich hab auch keine Lust drauf aber wenn man eine gute Note will muss man viel lernen.
Mein Handy klingelt. Sofort springe ich zu Jamal Aufs Bett.
"Lernen also?" Fragt er mich.
Ich geb ihn ein Schlag auf die Brust während ich telefoniere.

Als ich seine Stimme höre bin ich wieder in meiner eigenen Welt.
"Na was macht meine Prinzessin?"

"Lernen. Und du?"

"Baby du lernst zu viel.Komm zu mir ich vermisse dich."

"Ich dich auch aber ich muss lernen."

"Sie lernt zu viel Bro kümmer dich mal um sie." Mischt sich jamal im Hintergrund ein.

ich bin die einzige die sich für ihr Abschluss Interessiert oder?"

„Ich hatte meinen." reibt mir Alejandro unter die Nase.
Alejandros Abschluss wenn ich daran denke muss ich lächeln.
Er hat mich mitgenommen und mich mit stolz vorgestellt.

„Ja? Perfekt bin sowieso in 20 Minuten bei dir." was? Ich muss schnell duschen denn meine fettigen Haare sind in einem unordentlichen Dutt.
Okay ich muss auflegen warte."
Fuck. Ich räume schnell mein Zimmer auf. Der liebe jamal macht natürlich keine Anstände mir zu helfen.
„Ich geh jetzt duschen." sag ich ihm Bescheid.
„Und ich geh"
„Warum?"
„Eh du und Alejandro hab euch lange nicht gesehen." da ich immernoch nicht verstehe was jetzt so schlimm ist gucke ich ihn verwirrt an.
„Wer weiß was ihr vorhabt?" ich verdrehe meine Augen. Wie oft hab ich das schon gehört. Von ihm als auch von Karla.
„Ja dann verschwinde."

Ich zieh mir eben schnell mein Jogginganzug an und in dem Moment klingelt mein Boy.
Ich tapse glücklich die Treppen runter und öffne die Tür.
Ich zieh ihn sofort in eine Umarmung und gib ihm ein Kuss.
" da hat mich wohl jemand vermisst." Erwidert er die Umarmung.
Ich zieh ihn mit hoch in mein Zimmer.

Nach paar Folgen unserer Serie gehen wir runter weil meine Mutter für uns gekocht hat.
Das essen verläuft ruhig.Naja meine Mutter sagt manchmal einfach wie glücklich sie darüber ist ,dass ich mit Alejandro zusammen bin.
Dann fällt das Thema Prüfung.bitte nicht .ich will die einfach hinter mir haben ohne das Wort so oft zu hören.
"Alejandro du hast die schon hinter dir oder ?" Fragt mein Vater.
"Zum Glück." Erwidert dieser nur.
"Und was willst du jetzt machen?" Fragt er nett.
"Ich warte Auf Tina."
Wir ALLE gucken ihn verwirrt an.
"Warum wenn ich fragen darf." Sagt meine Mutter.
"Wir planen das zusammenziehen." Ich spucke meine Cola aus.
"Oh wie schön." Trällert meine mum.
"Ja sehr." Mein Vater räuspert sich um dann weiter zu reden. "Alejandro mein Junge ich mag dich sehr ABER Tina ist in meinen Augen zu jung dafür."
Alejandro lächelt.
Und ich? Ich bin wahrscheinlich Roter als die Bolognese Soße.
Warum spricht er das jetzt an? Wir haben nicht mal darüber geredet hä!
„Das weiß ich und da ich weiß da sie hier studieren will ist die Wohnung hier in Seattle." ich ersticke gleich wirklich.
Als wenn er sich schon eine rausgesucht hat.
„Das freut mich sehr das du dich so um ihre Zukunft kümmerst.Aber Tina warum hast du uns den nichts gesagt?" fragt meine Mutter.
„Weil ich es erst seit gerade weiß." alle lachen.
„Wie lustig du doch bist." lacht meine Mutter.
Wenn du nur wüsstest.

„Beruhig dich mein Gott." Beruhigen? Ich soll mich beruhigen?
„Warum sagst du mir das den nicht vorher ?" frage ich Alejandro aufgebracht.
„Weil du dich eingemischt hättest." bitte was?
„Lustig immerhin geht es um meine Zukunft." motze ich.
„Ich meine mit dem Geld." was?
„Du hast sie schon?" frag ich verwirrt.
„Ich warte auf deine Unterschrift." Kippt er Benzin ins Feuer.
„Alejandro! Du kannst nicht alleine die Kosten übernehmen?!?!! Ich hasse dich dafür aber gleichzeitig lieb ich dich noch mehr aber ich bin sauer sehr sogar. Ich zahl dir das alles zurück." schreie ich.
„Nein tust du nicht."
„Doch."
„Nein."
„Doch und jetzt auf zu reden ich sterbe wenn ich nicht das letze Wort habe ."
„Okay."
„Okay."
„Hm." will er mich verarschen?
„Gott du gehst mir auf den Sack." stöhne ich genervt.
„Oh nein wie schade." sagt er während ich es mir im Bett gemütlich mache.
„Glaub übrigens nicht das Thema ist abgeschlossen.Ich bin nur zu müde."
„ja ja."
„Stehst du immernoch so zum Thema heiraten und Kinder kriegen."  wechsele ich das Thema.
„Glaub schon."
„Okay." ich weiß nicht was ich erwartet hätte aber es tut weh.
„Baby du bist erst 18.Denk noch nicht über sowas nach." lockert er die Stimmung auf worauf ich nur nicke.
(Btw habe ich vergessen ob Tina 17 oder 18 ist also hab ich einfach 18 gesagt 😂)
„Und jetzt schlaf." ich bin nicht Tina wenn ich ohne dem letzen Wort schlafen gehe!
"Okay." Woraufhin er nur lacht.

________________________
Hellou
Ich wollte mich eben dafür entschuldigen dass ich so und unaktiv bin aber ich habe schulStress. habt bitte Verständnis .danke🤍

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt