Also setzte Jamal sich zu mir aufs Bett und fing an zu reden.
J:„Du hast ein Freund aber warum machst du mit jemand anderen rum." er ist sanft mit den Fragen.
T:„Ich war betrunken und verwirrt."
J: „ seit dem ich dich kenne bist du immer verwirrt wegen ihm."
Eigentlich stimmt es.Aber ich hatte auch Momente mit Alejandro wo ich einfach nur glücklich war.
T: "jamal ich weiß was ich gemacht habe war falsch aber du darfst ihm nichts erzählen.Ich sah nur plötzlich Alejandro vor mir sonst hätte ich die Person nie geküsst." Mir wird schlecht wenn ich daran denke.
J: " Ich dachte es läuft gut zwischen euch hä?"
Er verwirrt mich nurnoch mehr.T: " nein.Er war wütend weil ihn meine Freundschaft mit dir nicht gefällt.Dann ist er gegangen und mir wurde gesagt er war mit einem Mädchen."
J: " Gott dieser Junge. Du musst wieder glücklich werden."
T: " Ich weiß." Das zu sagen kostet Überwindung.
J: "Denk einfach über meine Worte nach Ja? Ich muss jetzt los."
Er ist gegangen aber seine Wörter nicht.15:00 Uhr. Was soll ich machen?
Ich gucke Netflix und das auch wirklich den ganzen Tag. <<Morgen werde ich produktiver>> verspreche ich mir selber.Next day:
Ich merke heute wird ein guter Tag. Nein eigentlich nicht aber ein bisschen gute Gedanken können nicht schaden.„Morgen mum."
„Morgen Schatz. Ich muss mit dir reden." Wow das letzte mal als wir geredet haben musste ich weg ziehen.
„Ehm okay?"
Sie setzt sich zu mir an den Küchentisch und guckt mich ernst an. Ein bisschen zu ernst wenn man mich fragt.
„ so also Mattia hat mir erzählt du und Alejandro habt oft Probleme." ich ziehe eine Miene. Wie kann er nur? Meine Mum dachte immer es läuft perfekt.
"Also aufjedenfall will ich nicht das es bald Probleme gibt.zum Beispiel wenn er dich verlässt wenn du schwanger bist oder nicht heiratet." Mir wird übel denn er will weder heiraten noch Kinder kriegen.
"Worauf willst du hinaus?" Frage ich sie.
"Ich habe euch ein Termin für Paar Therapie gemacht." Sie hat was? Nein da geh ich nicht hin.
"Mummmm Nein?!"
"Aber warum es wird euch total helfen."
"Ich weiß ja noch nichtmal ob wir noch ein paar sind..." sag ich leiser.Aufgebracht bin ich trotzdem noch. Paar Therapie ich bitte dich.
"Nur so werdet ihr es herausfinden. Der Termin ist Sonntag." Ja super wir haben Mittwoch.Ich geh wütend in Mattias Zimmer und er zockt.
"Dein Ernst?" Frage ich ihn.
"Was?"
"Mum will das wir eine paar Therapie machen weil du nicht deine Klappe halten konntest."
Er lacht mich aus und ich geh in mein Zimmer.
So viel zu ein guter Tag.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen