„Du bist unmöglich" sagt er und fügt hinzu „Hast du es so Nötig das du dir Ihn suchst?" Eh das ist nicht der Mattia den ich sonst kenne."Nein?Hör auf so mit mir zu sprechen man" „Außerdem was ist denn so schlimm daran wenn wir überhaupt etwas hätten he?" gebe ich noch zurück."Du kennst Typen wie ihn nicht" „Es reicht geh weg" sage ich und verlasse das Bad.als ich Alejandro begegne sieht er meine Tränen und fragt „Hat er dir was getan?" Nein schon gut mustere ich zurück und löse mich von seinem Griff als ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer gehe.Als ich meine Haare kämme kommt Alejandro rein und ich guck ihm nur an und kämme mit dabei noch die Haare als er fragt „soll ich heute hier bleiben?" ich stoße ein ungläubiges Lachen aus und sag „Damit Mattia mich umbringt?" „Hör zu ich hatte schon lange Interesse an dir und will dich nicht unglücklich sehen aber ja es gibt schlechte Sachen über mich die gesagt werden die du aber alle kennst und ich hab keine Bösen Absichten mit dir" seine Ehrlichkeit kam jetzt unerwartet."Ja das Problem ist halt das.."
„Das was?"sagt er mit einem Grinsen."Hast du mich nicht selbst als Familienmitglied bezeichnet?"bringe ich raus was ich dann sofort bereue."Haha baby da wusste ich nicht das du was von mir willst." bei dem Wort Baby krieg ich eine Gänsehaut."Kannst du bitte nicht so tun als würde nur ich Interesse zeigen" sage ich lächelnd aber dann setzt er sich zu mir zieht mich an den Hüften näher an ihn ran und küsst mich.seine Zunge spielt mit meiner und ich höre auf als er mir in die Augen sieht und meine Frage „Was soll aus uns werden?" mit „Ich geh eigentlich auf keine Beziehungen ein aber" beantwortet.ohne ihm zum Ende zuzuhören geh ich weg von ihm und sag „das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?" er guckt statt auf dem Boden zu mir und fragt „ich war noch nicht fertig" omg falls er denkt ich lass mich auf eine Freundschaft mit Vorzügen ein kann er das vergessen."Willst du jetzt eine Beziehung oder nicht?"er überlegt und sagt „Du willst doch keine Probleme mit Mattia" „Das ist mir egal ich will aber nicht benutzt werden" sage ich mit zittriger Stimme.
Als er nicht antwortet schreie ich „Raus" a-aber gibt er zurück „Los jetzt raus" ich bleibe im Zimmer und als ich runtergehe sind sie schon weg.Zum Glück.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Historia CortaDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen