Ich bin Zuhause.Was wenn Mattia da jetzt steht?Ich renne so schnell wie ich es noch nie für möglich gehalten habe das ich sowas kann,nach oben.
Ich erledige den Stoff zum nachholen weil ich es die letzten Tage nicht geschafft habe und schreibe Alejandro.
„Hey,soll ich Mattia allein erzählen das wir was haben oder bist du dabei?"
Nach dem duschen checke ich mein Handy.Nichts.
Ich ziehe mir eine Schwarze leggins an mit einem Hoodie von Mattia und geh dann runter.
„Hey liebes" sagt meine Mutter."ich und dein Vater fahren für eine Woche auf eine Geschäftsreise und du und Mattia bleibt alleine hier" verkündigt sie.
Yaasss.Ich liebe meine chilligen Eltern aber sie wissen nichts über mich und Alejandro.Naja wer weiß es schon...
Gerade als ich Meine Beste Freundin anrufen will weil ich ihr sagen kann sie kann für eine Woche bei mir „einziehen" kommen Mattia und ich glaub ich träume:Alejandro rein.
Unsere Blicke treffen sich aber ich schaue schnell zu Mattia.
„Mum und da-„ versucht er zu sagen als ich ohne Emotionen mit „Ich weiß" antworte.
„Ok dann.." was hat er heute?
„Katja kommt" sage ich.warum sage ich das?
„Aufgarkeinen Fall!ich kann euer Kreischen nicht mehr hören und scheiße Nein". Wer denkt er wer er ist das er bestimmen drauf ob meine Freundin kommt oder nicht?
„Ach und du darfst einfach deine Freunde mitschleppen?"
„Ihr versteht euch doch auch gut.Alejandro hat gesagt ihr versucht es als Freunde weil ihr euch öfters sehen müsst." er hat was?! Freunde also.?
Ich schaue ihn an und verschwinde.
Im Zimmer schreibe ich Katja und erzähle ihr sie soll kommen.sie sagt ich soll ihr 20 Minuten geben.
Als die Tür in meinem Zimmer aufgeht und Alejandro reinkommt Zucke ich zusammen.
„Hi Freund" sage ich schnippisch.
„Tan-„
„Stopp" unterbreche ich ihn.
Ich weiß das was ich tu ist kindisch aber es sind diese Kleinigkeiten die später alles schlimm machen werden.
„Wenn du dich für mich schämst und ich deine geheime Freundin sein soll dann will ich vielleicht nicht mehr deine Freundim sein"
Man hört mit diesen Schmerz deutlich an und fuck ja natürlich möchte ich noch seine Freundin sein...aber nur nicht seine Geheime..
——————- —————— —————— ————
Leute es tut mir leid das ich nicht mehr oft was schreibe aber ich bin einfach zu unkreativ also wenn ihr wünsche habt für das nächste Kapitel ich bin ganz ohr 🥰🥰
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen