Wenn ich jetzt nicht sofort erfahre wer das ist dann tick ich aus.
„Und du bist?" frage ich dieses mysteriöses Mädchen.
„Katie." Ja Witzig ein auf den ich weiß direkt wer das ist.Mein Gott diese Situation ist sehr unangenehm.
Ich die wissen will wer das ist,Das Mädchen was Alejandro lachend anguckt und Alejandro der einfach sprachlos ist.
„Kann mir mal jemand sagen wer das ist?"
„kat-„ Ich unterbreche sie.
„Deinen Namen kenn ich bereits." gucke ich sie provokant an.
„Ich bin Katie.Alejandros ex Freundin." sagt sie so als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
„ach ja?" guck ich Alejandro an.
„Ja." sagt er leise.
Oh Gott.
„Und du bist?" sie lächelt mich an aber der Fakt das sie alejandos letzte Freundin vor mir war stört mich.
„Tina.Alejandros Freundin." ziehe ich in die Länge damit sie es auch wirklich checkt und uns in Ruhe lässt.
„Achso ja ich geh dann mal.war schön dich wiederzusehen." funkelt sie MEINEN Freund an.
Ich steige genervt in den Wagen wo er direkt danach einsteigt.Besser für ihn.Die ganze Fahrt lang starre ich ruhig aus dem Fenster.
„Das hat nichts mehr zu bedeuten das weißt du." entschuldigt er sich bei mir.
Ohne ihm einen Blick zu antworte ich kalt.
„Du hast mir gesagt du hast keine Ex."
„Sie wollte ich vergessen." hat ja super geklappt.
„warum hast du nicht reagiert? Weißt du wie Erbärmlich das war das du einfach da rum Standest." seine Reaktion hat mich echt enttäuscht.
„Es tut mir leid okay?"
„Konzentriere dich auf die Straße." wären wir zu Hause gebliebenen wär das alles nicht passiert.
Er fährt rechts ran.
„Bist du dumm fahr weiter." fahre ich ihn an.
„Nicht bevor wir das geklärt haben." schreit er zurück.
„Mein Gott da gibts nichts zu klären fahr jetzt weiter." er verdreht seine Augen und fährt weiter.Alejandro:
Zuhause also bei ihr Zuhause angekommen geht sie sofort hoch und lässt mich alleine im Auto.
Ich weiß sie ist sauer weil ich ihr das verschwiegen habe aber zwischen mir und Katie ist sehrrrr viel vorgefallen.Wenn ich ihr das sage wird sie mich für ein Monster halten.
Ich dachte sie ist nach London gezogen um ein neues Leben anzufangen aber jetz treffe ich sie hier.Mitten in Seattle.Ich geh hoch in Tinas Zimmer wo ich im Bett auf sie warte. Sie macht sich nämlich im Bad Bettfertig.
Tina:
Ich lasse mir Zeit im Bad.Ich muss eigentlich nicht sauer sein aber eine Sache kommt nicht in mein Kopf rein.Alejandro meinte mal zu mir das er sich nicht auf Beziehungen einlässt und noch nie geliebt hat. Warum lügt er mich aber an? Denn das war seine Ex und das heißt er hatte eine Beziehung. Ob seine Liebe zu ihr stärker war als zu mir? Er wirkte panisch als er sie gesehen hat und jetzt will ich den Grund wissen warum sie sich getrennt haben.
Ein Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich komme raus und merke das ich mich noch nicht umgezogen habe. Auch er merkt das aber das ist mir gerade egal.
Kann unsere Beziehung nicht normal sein? Ich hab nämlich das Gefühl garnichts mehr ist normal seit dem ich hier bin.
„Du gehts mir aus dem Weg?" fragt er.
„Nein."
„Doch Tina ich merke es doch.Dich darf das garnicht so beschäftigen. Das ist Vergangenheit Baby." ich fange an mich umzuziehen.
„Alejandro ich geh dir nicht aus dem Weg.Wenn du reden willst dann tust du es schon." ich bin zu müde um zu diskutieren.
„Und wenn nicht?" fragt er mit hochgezogener Augenbraue.
„Dann weiß ich du verheimlichst mir etwas." ich lege mich in mein Bett und er kommt dazu.
„Gute Nacht." er schaltet das Licht aus.Er verheimlicht mir also etwas...
Bin voll unzufrieden mit dem Teil aber wollte trotzdem was posten heute haha🥴
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen