12

1.6K 31 5
                                    

„Ja aber wie wirst du das machen?"
„Genau wie du schätze ich mal" gebe ich zögernd zurück
„Du verstehst das nicht.."
Ok jetzt hab ich Angst.
„Meinst du ich hab erst seit kurzem Interesse an dir?Ich durfte nur nie"
„Wie du durftest nicht werd deutlicher?"Ich halt dieses gewirble nicht aus.
„So als Kollege vom Bruder fickt man nicht mit der Schwester"
Jetzt bin entsetzt.
„Es wird alles gut ich rede mit ihm"
Irgendwie muss ich ihn ja dazu bringen zu bleiben.
„Nein erst sagst Du garnichts."
Ich gucke ihn mit schmalen Augen an bis er hinzufügt:"Bitte". „Ja okay." ich küsse ihn und er fragt mich ob ich am Samstag mit ihm zu einer Party soll."ich-okay".
Die Woche ging schnell um:Ich und Alejandro trafen uns Minuten vor dem Unterricht um es ja nicht so auffällig zu machen aber mich stört das nicht besonders.
Freitag Nachmittags ist Alejandro bei Mattia.ich würde ihm so gerne alles sagen aber da Alejandro mich gebeten hat es nicht zu tun muss ich wohl damit leben..
Mir fällt auf hab nicht für morgen nichts zum anziehen also schreibe ich Alejandro das ich in die Stadt gehe.
„Allein?"
„Ich glaube ich frage Karla oder Álvaro"
„Nein tust du nicht ich komm mit"
Wie ich seine Eifersucht liebe.
„Das ist ja nett von dir aber du kannst nicht einfach so gehen" sage ich im Auto.
„Oh doch das kann ich"
Im Zentrum angekommen zeige ich ihm paar Kleider er zeigt auf ein samt Bordeaux farbendes enges Kleid mit dünnen Ärmeln.Also nehme ich das mit mit einem Schwarzen gleichen Teil.
Ich geh in die Umkleide und schlage den Vorgang Genau vor seiner Nase zu.
Als ich mit dem rotem Kleid rauskomme sehe ich das es Sehr eng sitzt und viel zu kurz ist aber da hat Ale schon den Vorhang aufgemacht und er steht da,mit offenem Mund.
„Ist es-?" ohne zünde Zureden können sagt er „scheiße ja" „das ziehst du nicht an"
Ich verdrehe die Augen und komme mit dem Schwarzem Kleid raus was am Ausschnitt einwenig zu offen ist und mit bis zur Mitte der Oberschenkeln geht."Du siehst Wunderschön aus" Ich lächle und ziehe ihn in die Kabine rein wo er mich küsst und versucht mich auszuziehen.ich trete zurück."ist es zuschnell?"
„Nein nicht das aber ich will mein erstes Mal nicht in einer Umkleidekabine" sage ich schüchtern."ich kann nicht glauben das noch keiner mit dir schlafen wollte."ich lache und gebe ihm ein Kuss bevor ich mich umziehe und zur Kasse will wo er nach 5 Minuten diskutieren zahlt.
Im Auto verabschiede ich mich von ihm und geh schlafen.
Nächster Tag:nachmittags mach ich mich fertig indem ich nach der Dusche in das schwarze Kleid schlüpfe und meine Haare zu einem tiefen straffen Zopf binde.ich schminke mich und warte auf meinem Freund der mich zu einer Party bringt.moment mal ich kenne dort niemanden.warum wollte er da hin? Wird Mattia da sein? Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf....

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt