Da stehe ich:
Ich sitze im Wohnzimmer und warte bis Alejandro Unseren 3 Jährigen Elias vom Kindergarten abholt. Ich streiche über meinen Bauch wo meine kleine Prinzessin lebt.
Ich gebe zu ungeplant war sie da wir verhütet haben aber gewollt ist sie trotzdem. Und ich war nie glücklicher.Die Zeit mit Elias ist wie im Flug vergangen. Ich erinnere mich als wir seinen ersten Zahn entdeckt haben. Oder als er sein erstes Wort gesagt hat. Natürlich Mama. Hätte mich gewundert wenn nicht. Seine ersten Schritte sind auch Unvergesslich gewesen. Hach. Wie schnell er groß wird.
„Prinzessin dein erstes Wort wird auch Mama verstanden ?"Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und gehe nach unten.
Nachdem ich vor 8 Monaten erfahren habe dass ich schwanger bin sind wir umgezogen. Ich habe die alte Wohnung geliebt aber sofort Vergessen als ich dieses Haus gesehen habe. Es ist dieses eine Traumhaus. Gott mein Leben könnte nicht mehr besser werden als ich das Haus gesehen habe und dann hab ich 1 Monat später erfahren das ich schwanger mit einem Mädchen bin.
Natürlich wäre ich auch mit einem Jungen zufrieden aber 2 Kinder mit dem verschieden Geschlecht waren schon immer meine Traum Kombi.„Was hat denn da so lange gedauert?" frage ich als Elias mir auf dem Arm springen will aber Alejandro ihn zurückhält. Das sah echt heiß aus wenn ich das mal so anmerken darf.
„Ich musste deinen Sohn von Weibern entfernen." lacht er. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.
„Ich geh darein aufeinmal sehe ich ihn mit 2 Mädels kuscheln." lacht er immer stärker. Nicht 1 Mädchen Tina sondern direkt 2.
„Oh nein." nuschel ich.
„Ganz wie der Vater." sagt Alejandro amüsant.
„Nein nicht wie der Vater! Elias mein Schatz ich werde dich Foltern wenn du es wagen solltest Mädchen zu verarsch- veräppeln" sage ich nett.
„Zudem bist du erst 3!"
Alejandro findet das witzig. Hoffentlich wird er kein Player wie sein Vater damals war. Ich lächel stolz wenn ich daran denke, dass ich ihn von seinem Fuckboy Trip runter geholt habe.Zwei arme die sich um Mich schlingen holen mich aus meinen Gedanken.
„Wie war dein Termin." raunt er in mein Ohr. Ich gucke mich nach Elias um und sehe ich auf dem Teppich abgelenkt mit Seinen Spielautos.
„Gut." flüstere ich.
Als er mein Nacken küsst entferne ich mich von ihm.
„Nicht vor den Kindern wie oft noch?"
„Ach komm reg dich ab." sagt er ruhig.Eine Regel im Haus war ,dass die kleinen niemals mitkriegen würden das wir unsere Stimmen gegeneinander erheben.
Sie wurde von Alejandro gemacht was ich echt süß fande."Ich hab mir überlegt das wir uns jetzt schon eine Liste mit Namen erstellen würde ich meine die Geburt soll ich 2 Wochen sein."
"Ich will keine Liste ich hab schon 1 Traumnamen."
"Und der wäre?" Fragt er.
"Sophia." Grinse ich. Er nickt.
"Kann man machen." Ich ziehe eins Augenbraue in die höhe.
"Nicht kann man machen wir werden es tun." Wow hört sich anders an.
Ein Blick zu ihn zeigt mir das er es anders interpretiert.
"Gerne." Grinst er pervers. Ich verdrehe daraufhin nur meine Augen und laufe an ihn vorbei.
"Komm her Elias es gibt essen." Ich Lächeln ihn an und krieg ein schönes Lächeln zurück weshalb ich ihn in die backen kneife.
"Du Bist so süß." Ich gebe ihn 1000 Küsschen.
Er hat die helle Haut von mir genauso wie die Vollen Lippen und die dicken Bäckchen.
Die Braunen Haare hat er von Alejandro genau wie die Nase und die Grübchen und die grün braunen Augen. Ich verstehe auch nicht woher das Grün kommt wenn ich Blaue habe und Alejandro braune.5 Jahre später
Inzwischen ist Elias 8 und die kleine Sophia 5. Ich gehe wieder arbeiten weshalb ich die zwei weniger sehe als ich will. Aber Alejandro der gute Arbeitet von zuhause aus. Ich beobachte ihn und muss feststellen,dass er immernoch heiß aussieht genau wie vor 10 Jahren. Krass.
"So fertig." Sage ich als ich Sophias Haare fertig geflochten habe. Sie sind Braun und glatt. Sie hat meine blauen Augen und Sommersprossen. Woher auch immer. Sie ist heller als Alejandro und Elias und einfach ein Engel.
Während Elias in der Schule der Mädchen Schwarm ist ekelt sich Sophia vor Jungs. Wobei sich wegen Alejandro eh viele von ihr distanzieren. Ich habe ihm gesagt er soll ihr ihre Freiheiten lassen da sie erst 5 ist und sich nicht von ihrem Vater sagen lassen soll ob sie Kontakt mit Jungs haben darf oder nicht, wenn der selbst mal eine männliche hure war.Gehört hat er trotzdem nicht auf mich. Die arme."Zieht euch eure Schuhe an und geht schonmal mit Papa zum Auto." Befehle ich ihnen und sie hören auf mich. Wir gehen zu meiner Mutter und während die 3 im Auto auf mich warten stehe ich vor dem Spiegel und mustere meinen Körper. Ich bin zufrieden trotz den zwei Geburten aber meinen richtig Flachen Bauch kriege ich nicht mehr zurück. Es ist nicht schlimm da er immernoch flach ist und ich mehr Kurven bekommen habe.Ich habe gelernt mich damit abzufinden denn was ich kreiert habe ist 1000 mal schöner als eine perfekte Figur.
Bevor ich die Tür hinter mir schließe gucke ich ins Haus rein und lächle.das ist mein Leben und ich liebe es .
————————————————————-
Ja was soll ich Sagen? Es ist vorbei ich danke euch wenn ihr bis zum Ende geblieben seid aber eine Richtige Danksagung kommt noch online.Jetzt zu der wichtigen Info:
Mein neuer Account ist „Alevpps"!!!
Da wird bald eine Story kommen. Nicht direkt da ich erstmal 10-15 Kapitel vorschreibe und dann erst online stelle damit ihr nicht so lange warten müsst. (Ich weiß ich bin toll).
Dieser Account wird nicht mehr Benutzt aber die geschichte bleibt trotzdem online.
!Der Account existiert noch nicht also müsst ihr öfters nachgucken ob es ihn schon gibt oder nicht!
DU LIEST GERADE
Alejandro
NouvellesDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen