„Fertig?" sagt er nach 5 Minuten stille.
„Womit?" wenn er das jetzt nicht ernst nimmt.
"Mit deinem Anfall?" Fragte er allen ersnstes.
"Hey ich mein das ernst!Ich hab allen Grund drauf sauer zu sein." Ich bin einfach nur erschöpft,jedesmal den selben Streit.Aber wollte ich die Beziehung wirklich schon beenden.nein wollte ich nicht.
"Eh tinaaa?" Oh er ist ja auch noch hier hups.
"Ehm ja sorry war nicht ganz bei der Sache aber was ich sagen will ist das ich langsam das Gefühl habe du nutzt mich aus." Ich bin gespannt auf seine Antwort.
"Dann hätte ich ja auch was davon oder nicht?" Was?
Als er meinen verwirrten Gesichts Ausdruck sieht endet er seine Antwort in "Wie kommst du ständig darauf das ich dich ausnutzen würde? Ja ich halte dich geheim aber warum? Wegen Deinem Bruder der dir vorschreibt mit wem du zusammen bist." Er hat recht .Alles was er sagt stimmt.
Ich atme tief aus. "Du hat recht" gebe ich zu.
"Ich weiß ich bin manchmal ein Arschloch-" er soll nicht denken das alles immer seine Schuld ist also versuche ich die Stimmung ein wenig zu lockern .
"Manchmal?" Ich lächle und auch er muss lächeln.er kommt näher und ich sage das was ich wahrscheinlich noch nie zu ihm gesagt habe. "Ich liebe dich" er nimmt mein Gesicht und küsst mich.
"Ich werde es ihm später sagen" es ist mir egal wie er das findet es ist meine Beziehung nicht Mattias.
"Ich kann bei dir bleiben" er nimmt meine Hand.
"Du musst wieder Zurück er merkt das."
Er verlässt das Zimmer doch an der Tür dreht er sein Kopf zu mir und sagt "ich liebe dich." mein Herz geht auf.____________
Sorry das das Kapitel so kurz ist. Versprochen ich werd aktiver
DU LIEST GERADE
Alejandro
Storie breviDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen