Karlas POV:
Als ich mitbekommen habe was zwischen den zwei passiert ist war ich verzweifelt.Die zwei sind füreinander bestimmt sie können sich nicht trennen.
Sie lieben sich noch.
Lieber reden die zwei miteinander statt sich zu ignorieren und fertig zu machen.Ja gut Tina hat ein Fehler Gemacht aber was die jetzt tun geht garnicht.
Sie müssen miteinander reden denn sie quälen sich mit dem ignorieren.Ich habe versucht mit Alejandro zu reden aber er ist seit längerem nicht mehr nüchtern.Er denkt so tut es nicht mehr weh.
Tina wollte auch nie rangehen aber heute fahr ich hin ob sie will oder nicht.Ich bin ihre Beste Freundin und fühle mich verpflichtet für sie da zu sein.Tina:
Ein Sonnenstrahl weckte mich aber es war nur das Licht von der Tür die gerade geöffnet wurde.
*Ich hab doch gesagt ich will mit keinem reden* dachte ich genervt."Wow lebt hier ein Vampir" hörte ich eine allzu bekannte Stimme.
"Karla?" Oh Gott meine stimmt ist kaum mehr als ein Flüstern.Sie kam direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Ich fing sofort an zu weinen.Obwohl hab ich überhaupt mal aufgehört? Nope."Baby du musst was essen." Ich schüttelte den Kopf. Sie lies es nicht locker und hab mir eine Donut Packung.
"Das hättest du nicht machen müssen."
"Hallo? Du bist meine beste Freundin .Natürlich muss ich sowas tun." Funkelte sie mich an."Wie gehts ihm?" Sagte ich verheult.
"Eh das willst du nicht wissen.""Hat er eine neue?" Frage ich.
"Es haben viele mitbekommen das ihr nichts mehr habt also kannst du dir vorstellen wie die Mädchen reagiert haben aber er wollte keine." Noch mehr Tränen kullern meine Wange runter."Kannst du ihm von mir ausrichten das es mir leid tut wenn du ihn das nächste mal siehst." Sie nickt.
"Aber jetzt bin ich bei dir also werden wir jetzt was schönes machen.Geh duschen." Ich schüttelte mein Kopf.
"Ich will nicht."
"Oh süße du musst.Du kannst nicht hier liegen bleiben." Mahnt sie mich an.Ich stinke eh also mach ich mich auf den Weg ins Bad.
****Nach dem duschen zog ich mir was bequemes an.
"Komm jetzt." Rief mir Karla.
"Wohin?"
"Zu jamal." Ich gucke sie verwirrt an.
"Woher weißt du wo er wohnt?"
"Girl ich bin Single glaubst du nicht ich hab sein Insta geklärt." Uns zum ersten Mal nach langen lache ich wieder.
Es war so klar das Karla ihn irgendwann klärt."Hey Mädels." Begrüßte er uns.
"Hiiii." Ich verdrehte meine Augen bei der Schleimer Art von Karla.
"Kommt rein." Sagt er und schon machen wir es uns auf der Couch gemütlich wo ich ihm alles erzählte.
Obwohl er das im Club schon wusste.************************
Bisschen langweilig aber Nächte Teil wird spannender.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen