Endlich Samstag!Ich stehe auf und da meine Mutter gesagt hatte ich sollte mich für ein Frühstück bei mir Zuhause Schick machen also ziehe ich einfach ein schwarzes Enges Kleid an was Spaghetti Ärmel hat und mit gerade bis zur Mitte meines Oberschenkels geht.Aber bis jetzt haben meine Eltern mich nie darauf angesprochen dass ich mich so Freizügig anziehe.Als ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz Binde helfe ich meiner Mutter mit dem Frühstück und Wunder mich warum so viele Teller da sind aber bevor ich meine Mutter fragen kann klingelt es."Ich geh schon" sage ich während ich die Tür aufmache und Ja toll Alejandro und seine Mutter stehen da.Reflexartig ziehe ich mein Kleid am Saum etwas runter und er grinst so dass seine Grübchen zur Geltung kommen.Mir bleibt nichts anderes über als die 2 Nett herein zu bitten.Als der Tisch gedeckt ist fangen wir alle zu essen und die mum von Ale fragt mich wie es an der neuen Schule sei.Alejandros Blick Bort sich in mich hinein und nach langem schweigen sag ich „ganz gut eigentlich" aber natürlich erzähle ich nichts von dem „Übergriff" Mattia schnaubt ungläubig und Ale zeigt ihm mit nur einen Blick das er es gut sein lassen soll.auf dem Weg zum Bad merke ich Wie sein Blick meinem Körper verfolgt was zeigt das er diese Art von Typ ist die einen schlecht behandeln oder?als ich mich umdrehe steht er genau hinter mir und aus seinem Mund kommt ein „Siehst gut aus in dem Kleid"raus und ich muss erstmal realisieren das es kein Traum ist."Danke„ sage ich nervös und frage ihn was er hier will."Hör mal ich muss sicher gehen das du nicht sauer auf mich bist" ok das hatte ich jetzt nicht erwartet."S-Sauer wie...wie kommst du jetzt darauf??" ja Ehm also also und da spüre ich seine Lippen auf meine ich weiß nicht was ich tun soll aber ich erwidere ihn.Seine Hände gleiten langsam zu meiner Talie und ich vergrabe meine Hände in seine Haare."Scheiße das ist nicht euer Ernst"erschrocken löse ich mich von ihm und Mattia steht da.Aljeandros „Bruder" wie er so schön sagt.
Mattia ich- stete ich ein."Alejandro verpiss dich mal von hier" ale will was sagen aber läuft dann weiter.Mattia ich will euch keine Probleme bereiten sage ich nach Dem schweigen."wie lang gehtdas schon?" fragt er „Wie lang geht was?" Frage ich zurück."Du weißt es Tina"knurrt er."Ihr fickt hinter meinem Rücken" „Mattia nein!Wir haben NICHTS miteinander ich weiß auch nicht was das war" schreie ich unbewusst.Natürlich weiß ich was das war ich liebe ihn aber kann es nicht zugeben....
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen