Als ich aufwachte checkte ich mein Handy.Nichts.nicht mal von Karla.Wow so schnell werde ich also vergessen.
Ich hab noch 2 Wochen Ferien und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich weiß auch nicht wann ich mein Geburtstag nachfeiern soll.Eigentlich wollte ich nicht nach feiern aber mir ging es nicht gut an dem Tag wo ich 17 wurde.Ja So viel Glück hab ich leben hahah.Ich putzte mir die Zähne und ging runter.
„Mum dad kann ich euch was
Sagen?"
„Aber Ja doch." sagten sie.
„Ja also gestern im Restaurant hab ich einen fleier bekommen wo drauf stand sie suchen Mitarbeiter und ich brauche den Job um meine Bewerbungs Mappe fertig zu machen.(für meine Ausbildung)"
„willst du es den?" fragten sie.
„Ja aber ich muss heute dann hin um mich vorzustellen." Kellnern hat nichts mit meiner Arbeit zu tun aber in meiner Bewerbung müssen 2 Jobs stehen die ich mal absolviert habe und das ist die beste Möglichkeit gerade.
„Ja okay dann halten wir dich nicht davon ab."Ich ging hoch,machte mir einen Zopf zog mir ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Hose an.(soll ich)
Dann ging ich auch schon los.Mit Auto war der Weg nicht so lang.puh.
Angekommen suchte ich den Kellner von gestern und ah gefunden.
„Hallo.Ich wollte fragen ob das noch geht?". Dabei hielt ich den Zettel hoch.
„Ja bist eingestellt." Ehm das ging schnell.
Ich sollte mir eine schwarze Schürze anziehen und anfangen.
„Du auch hier?" fragte mich Jamal.(mein Nachbar)
„Verfolgst du mich?" ich weiß das er es nicht tut aber es kommt mir so vor.
„Nein ich arbeite hier." ohhhh.Das erklärt seine Kleidung gestern.
„Wie toll ich auch." sagte ich voller Ironie.
Man das kann was werden.-Zeitsprung-
Schon seit 5 Tagen arbeite ich.Inzwischen sind ich und Jamal Freunde also wir hängen manchmal nach der Arbeit ab. Und da wir heute beide frei haben hat er gefragt ob er zu mir kann.Um 4 Uhr klingelte die Tür und wir chillten einfach auf der Couch und guckten Fernseher.
„Und wie läufts mit deinem Freund?" fragte er nach einer Zeit.
Als ich nicht antworte sagte er „Was ist passiert?" ich habe mich in letzter Zeit oft mit ihm über Alejandro unterhalten aber die schlechten Sachen habe ich im verheimlicht.
„Er ignoriert mich...Er will auf keine Fernbeziehung eingehen aber ich dachte er macht wenigstens Schluss mit mir statt mich so in den Wahnsinn zu treiben." ich könnte kotzen das ich nicht mal mit Karla darüber reden kann.sie ist eigentlich schon wieder da vom Urlaub also Warum meldet sie sich nicht?!?!
Er reist mich aus den Gedanken.
„du darfst dich damit nicht so kaputt machen.irgendwann meldet er sich aber du erzählst ihm dann das dich das fertig gemacht hat." er hat recht.
„Du hast recht danke"
„Bock ins Pool zu gehen?" er fährt voll auf unseren Pool ab keine Ahnung warum haha.
„Von mir aus aber ich muss hoch um mich umzuziehen."
Ich zog mir ein Bikini an und ging runter.Normalerweise hasst Alejandro es wenn vor Jungs Bikinis trage und er nicht dabei ist aber Jamal weiß das wir nur Freunde sind und nur Freunde bleiben werden.
„Geh schonmal rein ich bin auf Klo"
Schrie er durchs ganze Haus.
Ich Steig langsam in den Pool und irgendwann sprang er mich von hinten an.
„Dein Ernst?" Ich hab versucht genervt zu klingen aber es geht nicht.
"Was? Ist doch nur Wasser."
"Ich wollte meine Haare nicht nass machen." Das regt mich auf obwohl es das nicht sollte.Ich Merk schon ich krieg meine Tage.
"Oh nein Weltuntergang?" Ich verdrehte daraufhin nur meine Augen und ging raus. Als ich ausstieg guckte mich jamal an und seine Augen weiten sich. Ich wurde Rot als ich das bemerkte weil er ganz genau weiß das ich ein Freund habe.
Aber egal ich bin eigentlich nur raus gegangen um ihn auch anzuspringen also tat ich das auch.
Er ist leider zu stark und ging nicht unter.
„Was war deine Mission?" er weiß es ganz genau.
Doch in dem Moment klingelte mein Handy. Ich sprang raus weil ich dachte es sei Alejandro.Nur Karla aber natürlich freut mich das genauso.Ich:Ach jetzt aufeinmal meldest du dich?
Karla: soryyy ich hatte kein wlan aber ich wollte fragen ob ich morgen zu dir kommen kann?
Ich: ja natürlich.
Karla: aber dann muss ich bei dir schlafen weil ich kann nicht am selben Tag fahren und wieder zurück.
Ich:Ja alles gut ich freue mich.
Karla: und mach dich fertig ja? Álvaro kommt übrigens auch falls das kein Problem ist.
Ich: eh ja okay? Aber nimmt Badesachen mit.
Karla:Okay bis morgen.
„Und war er es?"
„Nein es war meine beste Freundin.sie sagt sie will morgen kommen" ich merke selber wie verzweifelt ich klinge.
„Achso ist sie scharf?" Ich weiß das wer Spaß macht.Naja glaub ich zumindest.
„Sie hat ein Freund der morgen auch kommt."
„Dann komm ich auch.Brauche neue Freunde." sagt er lachend.
„Danke für nichts." jetzt bin ich keine Freundin mehr aha.
„Du stehst natürlich auf 1 stelle." jetzt lachen wir beide.Der Tag verging schnell und ich bin jamal echt dankbar das er mich auf andere Gedanken bringt.
—————————————————-
Ist nicht überarbeitet.
Später kommt der Teil in Alejandros Sicht.😁
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen