Am nächsten morgen gehe ich runter.
"Guten Morgen Mum" sage ich und umarme sie von hinten.Ich habe sie vermisst als sie weg war.Vielleicht sollte ich es ihr doch erzählen denn ich brauche jetzt einen mütterlichen Rat. Ich liebe sie aber sie ist ein Plappermaul und würde es meinem dad erzählen der wiederum wird es Mattia sagen und ich will diejenige sein die ihm erzählt.
"Guten Morgen spätzchen." Sagt sie.
"Ich hab Pfannkuchen gemacht."
"Das riecht köstlich aber ich komm sofort wieder ich muss nur kurz aufs Klo."
Als ich wieder komme sitzt mein dad schon an der Kücheninsel.
"Da ist ja mein wunderschönes Mädchen" sagt er.Ich weiß das er lügt denn ich trage ein top und eine schalfshorts ,nicht zu vergessen meinen Alltags Dutt.aber ich lächle trotzdem.
Ich schmiere mir Nutella aufs Pfannkuchen und setzte mich hin um ihn zu genießen.Mattia kommt runter und wünscht uns einen guten Morgen. "Willst du auch eins?" Frage ich ihn. Alle gucken mich verwirrt an.
"Was? Ich will nur nett sein." Dann eben nicht.
"Was sind eure Pläne für heute?" Fragt mein Vater.
Mattia will feiern gehen. Mein eifersüchtiges ich muss sich zurück halten statt zu fragen ob Alejandro mitkommt.Wenn ja hätte er mir Bescheid gesagt oder?
"Tina?" Oh ich hab voll vergessen das mit mir geredet wurde.Scheiße.
"Ehm ja also ich wollte was mit Karla machen."
"Ihr werdet eure Pläne streichen müssen." Sagt mein Papa.
"Daadddd." Sagen ich und Mattia gleichzeitig.
"Wir werden mit der Rosario Familie essen gehen." Ein egoistischer Teil von mir freut sich,dass Alejandro nicht feiern geht.
"Heute um 6 fahren wir." Wir haben 12 Uhr.
"Ich hab noch viel zu tun ich geh mich dann mal fertig machen." Ich bin auf dem Weg nach oben.
"Ach und zieht euch mal was angemessenes an" sagt mein Vater.
Ich räume zuerst mein Zimmer auf. Puhhh.
Ich geh duschen und rasiere mich erstmal überall.
"Tina es ist nur ein Essen!!!!!" Ruft Mattia weil ich anscheinend zu lange brauche. Ich komme aus dem Bad raus. "Na endlich" sagt er genervt.
"Äh wer ist denn derjenige der Nh halbe Stunde ürs Haare gelen braucht?"
"Jaja halt die Klappe." Ich geh zurück ins Zimmer wo ich mich schminke.
Danach sah ich so aus:(Damit ihr wisst wie es aussieht)
Ich glätte mir eben die Haare und geh dann runter um mir Saft zu holen.
"Tina du siehst toll aus aber zieh dich jetzt an." Sagt meine Mama.
Oben ziehe ich mir eine Graue highwaist Jeans an mit einem weißem Top und einem schwarzen samt Blazer.meine Schuhe sind weiße sneaker und man wird mich auch nie in was anderes sehen.ich gehe runter.
Meine Mutter zu meinem Vater:"wir haben so hübsche Kinder." Mattia trägt mal eine Jeans die zwar zerrissen ist aber immerhin keine Jogginghose und dieses schwarze enge Oberteil was jeder Junge besitzt. Im Auto fällt mir ein das Alejandro mir garnichts gesagt hat.
Nach 20 Minuten kommen wir am Restaurant an. wow jetzt verstehe ich warum meine Eltern uns gebeten haben uns schick anzuziehen.
Am Tisch sitzen die rosarios die uns alle freundlich begrüßen. Mein Blick fällt zu dem Mädchen neben Alejandro. Sie reden und bemerken mich nicht einmal.Autsch.
„Tina du bist so groß und hübsch geworden.Die Jungs stehen bestimmt Schlange bei dir." sagt seine Mutter.
Erst jetzt bemerkt MEIN Freund mich. Wenn sie nur wüsste.
Ich sitze genau gegenüber von Alejandro er lächelt mich an. Ehm was passiert Hier gerade?
DU LIEST GERADE
Alejandro
Storie breviDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen