32

877 13 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich wach und ging ins Bad.
Nachdem ich fertig war bin ich direkt runter gegangen um die Küche von gestern aufzuräumen.
Dann kam Alejandro runter und sah das ich nette Frühstück gemacht hab.
„Ich weiß ich bin die beste Freundin auf Erden" sagte ich als er sich das Essen anguckt.
„Ja das bist du." antwortete er und hab mir ein Kuss. Ein kleinen aber trotzdem ein liebevollen.
Wir haben danach bisschen aufgeräumt und ich wollte mir gerade sein Pulli ausziehen um mir meine Sachen wieder anzuziehen,da hielt er mich auf und sagte „den kannst du behalten."
Omg ich sterbe gleich.
„Ehm danke." ich weiß nicht warum ich jetzt gerade so nervös bin.
„Aber die Unterwäsche ziehst du dir drunter an." stimmt ups voll vergessen.
Nach einer Zeit fragte er was ich ich heute mache.
„Ich bin heute mit Karla shoppen."  sie hatte mich gestern gefragt.
„Ohne mich?" fragt er und tut so als wär er verletzt.
„Ja ohne dich.Wie haben voll lange nichts mehr zu zweit gemacht."
„Ja ja okay was geht ihr den shoppen?" fragt er.
„Sachen für mein Geburtstag übermorgen." schon übermorgen oha.
„Du hast Geburtstag und hast nichts gesagt???" Ehm Ja.
„Ja ich hab's nicht so mit Geburtstagen.Ich hab auch nie gefeiert aber sie hat mich gezwungen wegen meinem 17." gebe ich zu.
„Wir schmeißen dir eine Party."
„Ja ja okay.Ich liebe dich aber ich muss nachhause."

Zuhause machte ich mich fertig und ging raus.

Zuhause machte ich mich fertig und ging raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das war übrigens mein Outfit.
Wir trafen uns an unserem Platz und gingen dann ins Zentrum.Sie kaufte sich ein Outfit und neue Schuhe und ich holte mir mein Geburtstagskleid und Schmuck.
Als wir uns Bubble tea gekauft haben saßen wir uns auf eine Bank hin.
„Karla ich muss dir was sagen." sie guckte mich ängstlich an.
„Ja sag."
„Ehm also ich ziehe in einer Woche nach Seattle."
„Was?Nein omg.Wie du ziehst weg?Warum?" sie bombardierte mich mit fragen voll was ich aber verstehen kann.
„Meine Eltern haben dort Arbeit aber es wird für paar Monate sein." naja hoffe ich.
„Du kannst nicht weg du bist meine Beste Freundin.Ich werde ohne dich sterben."
Sie kriegt Tränen in den Augen.
„Ich komm dich jedes Wochenende besuchen.und in den Ferien bin ich bei Alejandro dann können wir auch was machen." das wird zwar Nh langeeee fahrt aber sie sind mir das wert.
Wir heulten kurz zusammen und dann ging ich auch schon Nachhause.

Direkt bin ich zu Hause schon überrumpelt mich meine mum.
„Schatz warum hast du geweint.?" diese Frau hat mir mein Leben geschenkt natürlich merkt sie wenn was damit nicht stimmt.
„Ich hab Karla das mit dem Umzug gesagt." Sage ich mit Zittriger stimme.
"Oh liebes ich weiß es ist hart."
Sie nimmt mich in den Arm.
Ich ging nach einer Zeit hoch,legte mich ins Bett und starrte die Decke an bis ich einschlief.
Mitten in der Nacht wurde ich wach und zog mir meine Klamotten aus. Dann schlief ich in seinem Pulli ein....
***********************************
Im sorryyyyy das die letzten Tage nichts kam🥴🤍

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt