57

527 13 0
                                    

Am nächsten morgen stehe ich auf um mich fertig zu machen. Nach unserem Termin gestern ist Alejandro wieder nachhause gefahren mit dem letzen Satz: „wenn du nächste Woche nicht kommst besuche ich dich nie wieder." aber ich werde gehen da ich Karla sehr vermisse.

Ich habe mir vorgenommen mit Mattia zu reden und ihm zu sagen das dieser Kontakt Abbruch mit Alejandro unnötig und kindisch ist. Ich finde es auch generell komisch das ich mich in Seattle so schnell zuhause gefühlt hab. Trotzdem wär ich gerne wieder in Nj.

"Tina?" Ich werde aus den Gedanken gerissen.
"Ehm ja?" Scheiße ich bin ja im Unterricht.
"Irgendwie hab ich das Gefühl du bist nicht ganz bei der Sache." Arschloch. Er weiß ganz genau das ich wo anders bin.
„Eh ja es tut mir leid." und schon werde ich rot.

Dieser Schultag war einfach eine reine Katastrophe.Ich war immer bei den Gedanken wo anders und ich weiß immernoch nicht wer diese illayda ist.

Ich beschließe mich dazu Duschen zu gehen und mir darüber kein Kopf mehr zu machen .
Ich ziehe mir was bequemes an und mach mir und Mattia was zu essen da meine Eltern nicht zuhause sind.

Er setzt sich zu mir und ich fang an zu reden.
„Mattia beantworte die Frage jetzt ehrlich."
Er guckt mich genervt an.
„Wenn du dich in Meine beste Freundin verliebt hättest,würde ich das schlimm finden?"
„Tatsächlich wäre es mir egal wie du es findest." Er bemerkt seine Dummheit einfach nicht.
„Ja und warum kann dir das dann nicht egal sein?"
„Oh nickt das schon wieder. Du Gehst mir auf den Sack."
„Mattia deine Reaktion ist doch unnötig."
„Wie soll ich den jemals in die Augen gucken ohne im Hinterkopf zu haben das er dich fickt?" Ich bin froh das meine Eltern nicht da sind.
„Ich weiß es nicht aber es hat sich doch nichts geändert.Denn Gefühle hatte ich schon immer für ihn."
Er nickt.
„Achso und fährst du mich am Freitag zu ihm.?" ich klimmper dramatisch mit den Wimpern.
„Tf fahr doch selber." ich gucke ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
„Du weißt das ich das nicht kann" sage ich beschämend.
„Ach ja stimmt du hast Angst zu fahren." lacht er mich eiskalt aus.
„Danke."

Ich geh hoch und gib Alejandro Bescheid das er mich nicht extra abholen muss.

Es tut mir leid das nichts kam aber mir geht es  nicht so gut❤️

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt