62

468 8 4
                                    

1 Woche später:
Meine beste Freundin hat mich inzwischen wieder alleine gelassen und ich Sitz wieder im Bett.
Aber nicht am weinen. Schon mal ein Fortschritt oder?

Ich mach mich auf den Weg nach unten um die Tür zu öffnen.
Normalerweise würde ich mir nicht die Idee um die Tür zu öffnen aber ich bin allein zuhause.

Ich hoffe immernoch das Alejandro zu mir kommt aber meine Enttäuschung steigt als Jamal da steht.

„Wow ich freu mich auch dich zusehen."
Sagt er ironisch.
„Sorry" lach ich.
Ich lass ihn rein und er bedient sich in der Küche selber.Egal.
„Pack deine Koffer süße wir fliegen morgen auf die Malediven." Haut er raus.
"Ich bin grad nicht in  Stimmung für Witze."
"Das ist kein Witz Tina.Wir fahren heute Abend nach New Jersey und fliegen morgen früh mit Karla und ihrem Special Gast." Ich guck ihn mit offenen Augen an.
"Was?warum?" Er lacht.
"Wir dachten du brauchst eine Auszeit von hier." Erklärt er.
"Aber das geht doch garnicht." Ich Glaubs immernoch nicht.
"Doch. Wir sind da 1 und halb Wochen danach haben wir noch  2 Wochen Ferien und deine Eltern haben das mit uns arrangiert."
"Meine Eltern wissen davon?wow aber wo übernachten wir?"
"Darum haben wir uns schon gekümmert.Wir haben uns 2 Kleine Häuser gemietet." Ich reiße meine Augen auf.
"Jetzt beeil dich." Ich nicke häftig.

                       —-
Frisch geduscht mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer  um mein Koffer zu packen.
„Wie viel brauch ich?" frage ich.
„Musst du doch wissen.Wir sind in einem warmennnnn Gebiet. Also wechselst oft deine Kleidung."
„Okay Okay gut."

                       ***
Auf den Weg nach New Jersey kann ich meine Aufregung nicht verleugnen.
ICH BIN MORGEN WEG.
„Eh jamal weg ist eigentlich der Gast von Karla?"  frage ich die Frage die mich Brennend interessiert.
„Das wirst du schon sehen."
———————————————————

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt