"Beeil dich mal." Ruft Alejandro.
"Chill mal. Du musst eh das Auto Anmachen." Rufe ich zurück.
"Das dauert 1 Minute." Korrigiert der mich.
"Mein Gott Stress mich nicht ich bin gleich fertig." Wenn es eins gibt was ich hasse Dann mich hetzten zu lassen.
Das ist meine Abschluss Feier ich darf mich nicht hetzten.
"Ich geh dann mal runter Achso und du siehst wunderschön aus." Ich lächle ihm dankend zu.
Ich fühl mich zum ersten Mal selbstbewusst.
Schon von Kind auf Träume ich von einem Babyblauem Kleid und jetzt hab ich es. AHHHHH.
Die Auswahl war schwer, weil Alejandro alles zu Freizügig fande.
Geht niemals mit eurem Freund ein Kleid kaufen.
Ich betrachte mich nochmal im Spiegel und gehe zufrieden raus.Ich gehe runter und steige ein.
"Auch mal da." Gotttttt. Genau heute muss ich meine Tage haben.
"Stress mich nicht und fahr jetzt."Auf der Feier wird getanzt und gefeiert. Ich vermisse meine Alte klasse aber meine jetztige ist auch toll. Zum glück.
[.....]
2 Monate später...Heute lade ich meine und Alejandros Eltern zum Essen ein. da ich eine Niete in der Küche bin hilft mir meine mum mit dem Essen aber das muss ja keiner wissen.
„Gut Schatz wo ist dein Parfüm ich will Nicht so nach Essen riechen." sagt meine Mutter.
„auf meinem Schminktisch." und schon ist sie drin.
Zwei starke arme schlingen sich von hinten um mich.
„Hättest du je gedacht das wir es so weit schaffen?" raunt Alejandro an meinem Ohr was bis in mein Rücken kitzelt.
„N-nein." Sage ich heiser.
Er lacht raus was mich Zucken lässt. Ich könnte jeden Moment umfallen.
„I-Ich gehe morgen Zu Caleb." wechsele ich schnell das Thema bevor es unangenehm wird.
Er zieht eine Augenbraue hoch. Er weiß nicht das Caleb der Bruder von jamal ist und wird eifersüchtig. Ich finds lustig hehe.
„was willst du bei Caleb?" das Caleb betont er.
„Ihm Nachhilfe geben."
„Seit wann gibst du bitte Nachhilfe?" fragt er mit zusammengezogenen Augenbrauen.
„Seit dem er mich gefragt hat." gebe ich motzig von mir.
„Du gehst da nicht hin." Bitte was?
„Doch."
„Nein."
„Und du bist wer?" dein zukünftiger? Trotzdem.
„Dein Freund."
„Ale-"
„Nein."
„Caleb ist 9." gestehe ich Lachend.
„Und warum sagst du das erst jetzt."
„Weil ich dich gerne provoziere."
Die Tür klingelt und ich gehe die Tür öffnen.
"Hallo süße" begrüßt mich Alejandros Mutter.
"Hi." Ich erwidere ihre Umarmung.
"Gut siehst du aus. Wo ist deine mum ich hab Kuchen mitgebracht." Wie süß.
"Sie ist im Esszimmer. das war nicht nötig." Ich entnehme ihr den Kuchen und stelle ihn in den Kühlschrank.Unsere Väter sind gerade eingetreten und wir alle sitzen am Tisch und genießen das Essen. Gut das meine Mutter das meiste gemacht hat.
"Und?" Ich gucke die Mutter meines Freundes an. Was meint sie?
"Wann werde ich Oma?" Fragt sie freudig. Ich spucke mein Wasser aus und bin am verrecken. Gott wie peinlich.
"Tschuldige ich wollte nicht so aufdringlich sein aber ich kann es kaum erwarten." Schwester frag dein Sohn.
"Mutter" knurrt Alejandro bisschen angespannt.
Ich bin wahrscheinlich roter als das Rotwein aber das interessiert anscheinend keiner.
"Jetzt wo du es sagst. Tina wann steht die Hochzeit an?" Gott waren deren Eltern auch so aufdringlich ?
"Mum." Rufe ich empört.
"Dad sag was." Aber mein Vater ist in einer anderen Welt. Da wär ich jetzt auch.
"Ich kann euch sagen ihr könnt noch lange warten." Flüstere ich fast.
Ich spüre Alejandros Blick auf mir, den ich aber ignoriere ,da er mir eigentlich mein Traum abschlägt.
Ich wollte immer Mutter werden aber wenn er es so nicht will muss ich das wohl hinnehmen.
Das wird mir zu viel.
"Wenn ihr mich eben entschuldigt." Ich stehe auf und verschwinde ins Zimmer wo ich kurz einatme.
"Tina fang bitte nicht wieder da mit an." Sagt Alejandro hinter mir.
"Womit? Entschuldige aber ich muss ein bisschen damit klarkommen ,dass ich niemals das kriegen werde was ich schon immer wollte. oder darf ich das auch nicht?" Blaffe ich. Ich merke schon meine monatliche störung kommt.
"Es war für mich ein großer Schritt überhaupt eine Beziehung anzugehen falls du es vergessen hast." Ich verdrehe meine Augen.
"Ich muss zurück." Ich will an ihn vorbei und werde aufgehalten .
"Bitte Alejandro." Er lässt mich los.Ich weiß nicht ob ich überreagiere aber es ist schwer sowas zu akzeptieren. Erst recht wenn die Eltern einen damit drängen.
—————————————————-
Fun fact:Ich wollte wirklich immer ein Babyblaues Abschluss Kleid aber Corona hat nein gesagt.
Btw hab ich grad eine krankeeeee schreib blockade also wenn längere Zeit nichts kommt wisst ihr warum.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen