Als Alejandro ankommt und ich in sein Wagen steige fange ich sofort an alles zu stellen was mir in den Kopf geht.
„Beruhig dich Baby es sind nur paar alte Freunde."
Er hat recht ich sollte mich dringend beruhigen .
„Wir können ja gerne darüber reden wie scharf du in diesem Kleid aussiehst." ich lächle verlegen und aus mir kommet ein schüchternes „Danke" raus.Ich glaube wir sind da denn er hält an."So ich sag's dir einmal ich will nicht das du trinkst."
„Okay" sage ich wie ein kleines Kind weil er sich so aufführt.
Als wir reingehen setzten wir uns an eine Couch mit einem Schwarzhaarigen großen Typen und einem Blonden hübschem Mädchen auf eine Couch.ich ignoriere die Blicke die mir der Junge zu wirft und Alejandro flüstert mir ins Ohr „Bin gleich wieder da." und sobald ich zu ihm hingucke ist er auch schon an der Treppe.ᴇʀ ᴡɪʟʟ ᴍɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇʀ Pᴀʀᴛʏ ʟᴀssᴇɴ ᴡᴏ ɪᴄʜ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴋᴇɴɴᴇ.ᴀʙɢᴇsᴇʜᴇɴ ᴅᴀᴠᴏɴ ɪsᴛ ᴇs ʜɪᴇʀ ᴠᴏʟʟ ᴠᴏɴ ᴊᴜɴɢs.In der Zeit wo er weg ist unterhalte ich mich mit dem Blonden Mädchen neben sie ist mir Sympathisch ᗷIᔕ sie mir sagt das sie versucht „den Typen der grad neben mir war" also meinen Freund,zurück zu gewinnen. Jetzt hasse ich sie.
Es setzt sich ein Großer Junge mit Roten Haaren zu mir und bietet mir ein Drink an.ich lehne ab."Ein Drink schadet nicht.Er kommt immer näher.Alejandro kommt wieder runter und setzt sich auf die Couch neben uns.Was?er sieht das jemand versucht mir ein Drink zu geben und er tut nichts? Okay ich übertreibe.
„Sie hat gesagt sie will nichts." brummt Alejandro. Warum sagt er nicht einfach das wir was haben?Bin ich ihm Peinlich?.
„Ach ja aber ich glaube nicht das es dich was angeht" gibt der Junge zurück."doch das tut es weil-„ er hält inne.Also gut wenn er nicht sagt das wir was haben Ist es ja nicht schlimm wenn ich den Becher annehme.
„Ich nehm gerne was" sage ich und leere den Becher.Das letzte mal das ich was getrunken hab ist Monate her.
Der Junge setzt sich zu mir und legt seinen Arm um meine Schulter.Ich merke die Wut in Alejandro.
„Tina komm mit" als ich was sagen will sagt er direkt „Sofort!"
Ich stehe auf und muss mit paar Pfeife von dem Jungen anhören und ehe ich mich versehe geht Alejandro auf ihn drauf und verprügelt ihn.ich zieh ihn weg und versuche ihn mit aller Kraft rauszuziehen bevor er ihn noch umbringt.
Als wir draußen sind muss ich meine Wut raus lassen. „Bist du verrückt geworden?"
Er schweigt."du kannst ihn nicht einfach so eine reinhauen weil es dir grad passt.!"
„Beruhig dich mal" ich glaub's nicht. „Ich soll mich beruhigen?ich glaube eher du!er hat nichts falsches getan!" „oh doch das hat der." knurrt Alejandro mit zusammengebissenen Zähnen raus. „Aber woher sollte er es denn wissen hä?Wenn niemand etwas davon weiß?Außerdem hast du mich allein gelassen also wo ist das Problem?" ich glaube das reicht fürs erste. „wann verstehst du es endlich.Du brauchst die Bestätigung einen Freund zu haben nicht war?" ich kann die Tränen nicht zurückhalten. „Ich will einfach nicht dein Geheimnis sein.." hauche ich. „Du willst aber auch nicht das es Mattia weiß!" „Ich hab manchmal das Gefühl du benutzt ihn als Ausrede... er ist mir egal er muss sich damit abfinden er hat auch jede Woche eine neue."
„Von mir aus." wir gehen rein und er nimmt meine Hand. Im Auto fragt er mich „alles okay?" ich bin am überlegen zu lügen aber ich muss es einfach wissen „hattest du was mit dem Blonden Mädchen?"
Nach kurzen schweigen sagt er: „Du meinst Dana." wow mir doch egal wie die heißt. „Ja also Nein.nicht wie bei dir ich.ich liebe dich sie war nur ein Spiel." „oh" als er meine Miene spürt sagt er „Ich liebe dich." er küsst mich und seine Hand Wandert immer weiter runter bis ich ihn wegziehe und mich von ihm verabschiede.als ich die Tür öffne steht Mattia in der Küche und sagt:"Wo warst du?!"
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen