Hab lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute Nacht.Ich hab es vermisst neben ihm einzuschlafen und wieder aufzuwachen.
Ich seh das Alejandro schon wach ist.
„Guten Morgen Prinzessin." sagt er und küsst mich. Ich erwidere es.
Ich mag den Kosenamen Prinzessin nicht aber aus seinem Mund hört es sich nicht so schlimm an.
„Wir sollten runter." unterbreche ich alles.Sie müssten gleich alle kommen und ich will meiner Mum helfen beim Frühstück. An der Tür stoppt er mich allerdings.
„Du ziehst dich noch um oder?"
Ich starre mein Outfit an.es ist sein kurzer Pulli.
Mit hochgezogener Augenbraue wiederholt er die Frage.
„Mein Gott ja." genervt ziehe ich mich um.„Besser?" frage ich ironisch.
Er checkt noch mein Outfit dabei war meine Frage nicht mal ernst gemeint.
Ich geh runter mir egal was er Sagt.Ich begrüße meine Mutter und sie beachtet mich nicht mal und nimmt Alejandro in die Arme.
„Och Alejandro du wirst vermisst."
Ich liebe es das meine Eltern ihn mögen aber Uiuiui jetzt kommt Mattia runter.
Omg Mattia hat Alejandro angelächelt. Soll das jetzt was heißen?Ich decke den Küchentisch schön und da kommen die alle auch schon.Meine Mutter empfängt die alle nett und wir essen sofort weil wir alle Hunger haben.
Nach dem Essen räumen ich und Karla ab.
„Komm du nächstes Wochenende ja?" fragt meine beste Freundin mich.
Ich nicke.Egal was passiert ich bin nächstes Wochenende in nj.
Ich bin aber voll aufgeregt wegen der Schule aber das gute ist das ich und jamal zusammen in eine Klasse gehen.„Okay Leute ich muss los." verabschiedet sich jamal von uns.
„Was machen wir heute?" frage ich die 3.
Meine Mutter mischt sich in das Gespräch ein.
„Ihr könntet ins Freizeitpark.Hier in der Nähe ist ein großer."
„Dann wissen wir ja was wir machen." kommt aus Karla raus.
„Dann geht ihr hoch euch fertig machen ihr braucht immer so lange." sagt Álvaro und wir tun das was er sagt.„Kann ich was von dir ausleihen?" fragt Karla.Und natürlich gebe ich ihr was.
Ich zog mir das an.Und schminken tat ich mich auch.
Wir gingen runter und die Jungs waren angezogen. Die ideoten hätten auch einfach ins Bad gehen können? Aber egal.
„Also ich finde wir sollten mit Tinas Neuem Auto fahren." witzelte Karla.
„Ja aber ich fahre nicht.Ich will ja keinen Kratzer nach der ersten Fahrt." ich sagte das zwar lachend aber ernst meinte ich das trotzdem.
Alejandro nahm mir die Schlüssel ab und starrte mir noch in den Augen.
„Du siehst gut aus." ich küsste ihn als dank bis wir von Karlas Räuspern gestört wurden. Man.Die Fahrt Verging schnell und dort lebten wir unser Leben. Wir waren in Achterbahnen,Autoscooter und all das halt. Dann wollten die alle Noch essen aber ich lasse das lieber. Ich will mich ungern hier übergeben.
Ich wurde von meinen lieben Freunden aufs Riesenrad gezwungen obwohl sie wissen das ich Höhenangst habe. Ich wollte nicht aber Alejandro wollte dann auch mit mir unten warten da er mich nicht alleine lassen wollte ,weil unten eine Jungsgruppe steht. Aber dann hätte ich ihm ja den Spaß genommen was ich nicht wollte.
Ich bin da oben gestorben aber Alejandro hat mich beruhigt indem er mich in den Arm genommen hat.
Zum Schluss gönnten wir uns Zuckerwatte und Alejandro und Álvaro waren scharf darauf ihr halbes Geld dafür auszugeben um mir und Karla ein Teddy zu gewinnen. Haben sie auch gecshafft hihi.
Wir sind nach Hause gefahren und Álvaro und Karla sind nach Hause gefahren.
Ich hab Alejandro noch dazu gebracht 1 Nacht zu bleiben.wenn bald die Schule anfängt sehe ich ihn ja noch seltener.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen