Montag:Nachdem ich den Sonntag weinend im Bett verbracht habe mach ich mich mit einer Schwarzen Jeans und einem Rosanen Hoodie und einem Dutt (weil ich vergessen habe meine Haare zu waschen)auf dem Weg zur Schule.Vor den Unterricht fragt mich Álvaro wie mir die Hausaufgaben gefallen sind."Die Hausaufgaben?" OH DIE HAUSAUFGABEN."Ehm ich hab sie nicht"
„Das ist mir neu das du Hausaufgaben nicht hast" sagt er.Ja ich bin ein Mensch der immer alles dabei hat aber ich kann nicht mehr klardenken."Haha stimmt aber ich weiß nicht wo mein Kopf geblieben ist.Den Unterricht lang hab ich nur geschlafen ich weiß schlecht für meine Noten aber gut für mein Kopf.In der Pause kommt Meine Beste Freundin endlich und als ich ihr erzähle sie Katastrophal mein Leben gerade läuft schreit sie genau wo Alejandro an uns vorbei läuft „Ich wusste das aus euch was wird du hast schon soooo lang Gefühle für ihn" ich bremse sie und sehe in Alejandros Gesicht ein Breites Grinsen.
Mitten in der Schulzeit muss ich in Mattias Klasse um seine Sachen abzuholen weil er „Krank" ist.als ich die Sachen holen will stoße ich in Alejandro und frag ihn ohne ihm in die Augen zu sehen ob er mir die Sachen bringen kann damit ich nicht reingehen muss.Er hält mich am Kinn fest und zieht mein Gesicht nach oben um ihm in die Augen sehen zu müssen.Ich versuche wütend auszusehen aber es klappt nicht so also gucke ich einfach auf dem Boden er gibt mit Daraufhin einen Kuss auf die Stirn als Klassenkameraden rumlaufen und sagen „Schon wieder eine neue Ale" „bro wenn du die schon nicht durchgenommen hast weiß ich auch nicht" ich werde rot weil alle denken ich sei Eine von vielen.ich ziehe ihn zurück weil er vorhat sie zu verletzten und ich will ihm keine Probleme machen also gehe ich selbst in die Klasse wo ich ganz schnell die Sachen hole und nachhause gehen will als Alejandro mich in sein Auto „steckt" und nachhause fährt."Ich weiß nicht warum du sauer bist" sagt er. ich auch nicht denke ich aber ich darf jetzt nicht nachgeben."Ich bin nicht sauer" gebe ich zurück. „Neinnnnnn du hast mich nur rausgeworfen und gehst mir aus dem Weg aber neeee nicht sauer" ich schweige weil er recht hat.Wenn es eins gibt was ich hasse dann zuzugeben das der andere recht hat."Weißt du Babe du hast Interesse an mir aber willst es nicht zugeben weil du Angst vor Mattia hast" „Ok 1. Nenn mich nicht Babe" ich will das er mich so nennt aber nicht jetzt einfach. „Och komm du stehst drauf Babe" betont er ironisch. „Und 2 ich hab keine Angst vor Mattia ich hab einfach keine Lust auf deine Spielchen." „Aber was denn für Spielchen?" er hält an der Seite an. Das wird die längste Fahrt in meinem Leben. „Du bist jemand der mit jedem Mädchen vor ihm schläft und ich bin Jungfrau die keine Lust hat verletzt zu werden.Verstehst du das jetzt?" „Jungfrau? Wow also Du willst mir sagen das kein Junge mit dir schlafen wollte?Allein von deinem Anblick werde ich ganz-„ „STOP! Ich will das nicht hören du machst mir unnötige Hoffnungen.und nein ich wollte mit niemanden schlafen außer vielleicht mit dir" Als mir bewusst wird was ich da gesagt habe wird mir schlecht."Was?"
„Nein nein bitte denk nichts von mir das ist mir einfach raus gerutscht"
„Also ich hab da nichts gegen aber ich warte bis du bereit dazu bist"
Stille ist im Auto und ich Trau mich wieder zu sprechen und zu sagen „Kannst du bitte fahren?".Er startet den Motor und fährt weiter.
„Liebst du mich?" bringe ich heraus denn noch peinlicher als es ist kann es nicht mehr werden.
„Ehm das kannst du nicht jetzt fragen." wie lustig. „Siehst du doch also?"
„Nein warum soll ich das beantworten.Liebst du mich" „Selbst wenn Alejandro.Selbst wenn du gehst auf keine Beziehungen ein" erinner ich ihn. „Man das war alles vor dir.Ich will mich ändern aber nur in deiner Nähe geht das" „Halt an" sage ich laut. „Aber Tina wir sind-" „Ich sagte Halt an!!!" als er anhält zögere ich keine Sekunde.Ich kletter auf sein Schoß,Ziehe ihn zu mir und küss ihn.Natürlich erwidert er den Kuss und er packt mich wie immer an der Talie.Man ich liebe es wenn er das tut. Ich weiß es ist falsch aber ich kann nicht anders.ein Hupen unterbricht uns.Ist es gut das ich jetzt anfange Die Folgen länger zu schreiben oder nicht?🖤
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen