40

724 9 2
                                    

Morgen ist der erste Schultag ich kann nicht sagen ob ich lachen oder weinen soll.
Alejandro ist vor einer Stunde gegangen aber er hat mir versprochen das wir jetzt jeden Tag schreiben.

In der Küche sitze ich einfach rum bis meine Mutter kommt.
„Ein Auto also?"
„Jaaa" ey ich realisiere das noch nicht.Ich dachte immer mein dad ist der Jenige der mir mein erstes Auto kauft.
„Hast dir einen guten gesucht." sagt sie lächelnd.
„Nicht nur wegen dem Auto." nuschel ich leise.
„Was?" fragt sie nach.
„Was?" das wiederhole ich jetzt.Meine Mutter denkt immer anders.
„Ich geh jetzt hoch. Hab noch viel zu tun."
„Warte." hält sie mich auf.
„Wie verstehen sich Alejandro und Jamal?" Das will sie nicht wissen.An meinem Blick merkt sie es.
Aber jetzt geh ich hoch.

                           [....]

Nächster morgen.Ich mach mich im Bad fertig.
Dann zog ich mir dieses Outfit an:

 Dann zog ich mir dieses Outfit an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schminkte mich leicht.(ungefähr so)

Nur noch Schuhe und bis Jamal kommt gönne ich mir ein Müsli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur noch Schuhe und bis Jamal kommt gönne ich mir ein Müsli.
Da ist er auch schon.
„Na." begrüßt er mich.
„Hey." wir laufen zu einem Bäcker und holen uns Brötchen für die Pause.

Die Schule sieht groß und elegant aus.
Ich kriege Blicke die ich nicht einschätzen kann aber nur eine ist mir sympathisch also lächle ich sie auch zurück.
Jamal führt mich zu seinen Kollegen.Alle lächeln mich an außer einer.Der checkt mich nur ab und zwinkert mich an.Gott den mag ich jetzt schon nicht.
„Und du bist?" fragt mich ein Freund nett.
„Tina."
„Schön dich kennenzulernen.Josh. Also du kannst jeder Zeit mit uns abhängen." ich nicke lächelnd und laufe dann mit Jamal in die Klasse.
Das nette Mädchen von vorhin setzt sich zu mir.
„Hey." begrüßt sie mich.
„Hi."
Sie stellt sich als Lucy vor und sagt mir das sie ebenfalls neu ist.
„Ich bleib hier sitzen ja?" ich hätte sie gerne als Sitznachbar.
„Ja klar."
Der Unterricht geht recht chillig um aber es gibt ein Mädchen der ich gerne in die Fresse boxen würde.
Sie schaut mich die ganze Zeit an aber das ist ja nicht das Problem sondern dieses Augenrollen die ganze Zeit könnt mich wieder auf die Weißglut bringen.

In der Pause unterhalten Ich und Lucy und über unser Privatleben.
Sie kommt aus La und ihre Eltern haben sich getrennt also ist sie hier hin zu ihrer Großmutter gezogen.
So nach 2 weiteren Stunden ist endlich aus.

Ich sollte auf Jamal warten also stehe ich auf den Hof.
Das arrogante Mädel läuft an mir vorbei aber ich versperre ihr den Weg.
Ich:„Wenn du mir was zu sagen hast dann tu es jetzt!" ich lasse mich nicht Weiter so schlampig von ihr angucken.
„Bitte?" sie tut so als hätte sie es nicht verstanden.Ich glaub's nicht.
Ich:„Hast schon richtig gehört.Ich merke deine hässlichen Blicke."
„ich verschwende meine Zeit mit dir nichts weiter."
Jamal kommt auf uns zu.Ganz schön schnell.
Ich:"Tust du im Unterricht ganz schön gerne hm?"
Jamal: "gibt es ein Problem?"
Sie guckt ihn wütend an und geht.

"Wow Tina dein erster Tag und du streitest dich mit der Schulhoe."
Ich lache da er sie selber so bezeichnet.

Zuhause lasse ich mich aufs Bett fallen.Dieses Frühe aufstehen ist garnichts für mich.

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
!Nicht überarbeitet!

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt