Als wir unten sind gucken uns alle an.
„Es tut mir so leid das ich das Thema angesprochen habe." entschuldigt sich Alejandros Mutter sofort.
„Es ist nicht deine Schuld.Und eure auch nicht." versichere ich meinen Eltern.
„Na dann können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben." mischt sich mein dad ein.
Also setzten wir uns wieder hin und setzten das Essen weiter.
Ich werde das alles so vermissen.Nach dem Essen räumen wir auf und dann gehen wir nach dem wir uns verabschieden haben.
Ob ich emotional wurde ?VIELLEICHT.Ich machte mich Bettfertig.
Allerdings war ich noch nicht müde weshalb ich mich entschieden habe mach unten zu gehen und mir Müsli zu machen.
Aber auch nur weil ich meine Tage gerade bekommen habe.
Nach ungefähr 10 min klopfte die Tür.
Scheiße wir haben halb 1 wer klingelt da?
Und wo ist Mattia wenn man ihn mal EIN Mal braucht?
Ich mach ganz bestimmt Nicht auf ich bin ja nicht lebensmüde.Wobei kein mörder würde Klopfen oder?
Aber erleichtert bin ich als ich die Nachricht von Alejandro kriege.
„Baby mach auf." puhhhhh„Was machst du den hier?" frage ich ihn.
„Bin auch froh dich zu sehen. Und verdammt siehst du heiß aus." sagt er.
„Ich meinte so spät?" korrigiere ich mich.
„Ich genieße noch die Zeit und jetzt küss mich." Aber bevor ich etwas sagen konnte zog er mich zu sich und küsste mich.
Wir gingen leise nach oben und legten uns in mein Bett.
„Ich will dich." sagte er als er den Kuss unterbrach.oh glaub mir junge ich auch.
„Ich kann nicht." sagte ich.
„Warum nicht?" fragt er.
„Ja weil ich meine Tage habe."
„Na und?" er sagt das als würde er es ständig tun.
„Du bist ekelhaft." sagte ich aus Spaß.
„Ach ja?man hat mir schon schlimmeres zugeworfen." gut zu wissen.
Ich lachte daraufhin nur.
Wir kuschelten und wollten eigentlich schlafen aber ich merke das er irgendwas im Kopf hat.
„Was ist los?" frage ich ihn.
„Ach ich dachte nur-" er stoppt einfach.
„Du dachtest?"
„Du weißt ich dränge dich zu nichts oder?" fragt er.
„Ja?"
„Also ich dachte vielleicht ob du Lust hast-" diesmal unterbreche ich ihn.
„Ich habe das aber noch nie gemacht." gebe ich Zu.ich habe in meinem Leben einfach keine Erfahrungen wenn es um sowas geht.Ich bin nervös.
„Probiers aus." schlägt Er vor.
Oh Gott.
Er hilft mir dabei ein bisschen und das Gefühl ist komisch sowas im Mund zu haben hahahah.
Als er fertig ist lege ich mich wieder in sein Arm.
„Du warst gut." lobt er mich.
„Ja genau." seine anderen hoes waren bestimmt perfekt und nicht nur gut.
„Du kannst mir nicht Sagen du machst das zum ersten Mal."
„Doch man haha"
„Du bist wohl nicht so unschuldig wie du immer behauptest he?" er soll es nicht noch peinlicher machen als es ist.
„Ich Hab nie was behauptet und jetzt geh schlafen." sage ich.
Und irgendwann sind wir eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen