35

693 11 4
                                    

Ich bin irgendwie enttäuscht das ich nicht eine Nachricht von Alejandro bekommen habe.Aber wenn er mich in dieser Woche nicht anruft oder so dann weiß ich ja warum.Er beginnt bestimmt wieder sein Leben wie als wär ich nie da gewesen.

Meine Eltern kamen wieder mit einer mengeeeee Essen.
„Schatz mach dich mit Mattia fertig wir haben ein tolles Restaurant gefunden."
Für ein Restaurant fertig machen?
„Ja ich sag ihm Bescheid."
Er war in seinem Zimmer am zocken.
„Mattia zieh dich an wir gehen."
„Wohin?" Sein Blick ist die ganze Zeit auf Den Fernseher gerichtet.
„Essen." Ich ging raus und kümmerte mich um mein Aussehen.

Ich zog mir einfach das an und glättete meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir einfach das an und glättete meine Haare.Ich schminkte mich leicht und ging runter.
Wir fuhren ungefähr 10 Minuten und dann kamen wir in ein schickes Restaurant.
Wir setzten uns als Familie hin und genossen das Essen.
Ich musste kurz ins Bad und als ich wiederkomme stand ich kurz und leste mir ein Fleier durch den ich von einem Kellner bekommen habe.sie suchen Mitarbeiter.Ich will es irgendwie.
„Man sieht dich auch mal im was anderes als Jogginghose?" hörte ich eine Stimme lachend. Ihr könnt euch denken wer er ist.
„Du bist echt überall." ich lief weiter.
„Prinzessin ich sag hier zu erst das ist meine Stadt." oh Gott er wird mir immer unsympathischer.
„Ach ja?" ich verdrehte meine Augen und würde ja zu meinen Tisch gehen aber da liegt mir noch was auf den Herzen.
„Und nenn mich nicht Prinzessin!" jetzt kann ich wieder zu meinen Eltern.
„Wollen wir uns noch die Stadt ansehen?" fragt meine Mutter uns.Sie versucht viel Zeit mit uns zu verbringen weil sie weiß das bald ihre Arbeit beginnt.
„Von mir aus." Sagte ich schulterzuckend.
„okay dann lass uns noch ein bisschen rumfahren." schlug sie vor.
Wir fuhren ein bisschen rum und merkten wie langweilig diese Stadt eigentlich ist.
„Tina wann machst du dein Geburtstag?" fragte mein Vater irgendwann.
„Aufjedenfall vor der Schule und nur was kleines am Pool oder so." würde Alejandro mir antworten Wollte ich noch sagen.
„Okay schön."
Da wir nichts entdeckten fuhren wir nach Hause und ich machte mich Bettfertig.
Im Bett schrieb ich Alejandro.

"Wenn ich dir nicht schreibe,tust du es dann auch nicht?" 
Ist direkt aber stimmt einfach.
Danach schaltete ich mein Handy aus und ging schlafen.
—————————————————-
wollt ihr ein Kapitel nur mit Alejandros POV?
Achso und danke für 14K Leser 😧🙏🏻❤️

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt