Am nächsten morgen bin ich früher als Alejandro aufgewacht und war am überlegen Karla anzuschreiben.
Ich:„Heyy Bock was zu machen?" dann sage ihr das.
K:„Hii Ja klar ich und Álvaro wollten heute auf ein Date aber ich wollte dir schon gestern schreiben weil wir die Idee hatten vielleicht auf ein Doppel-Date zu gehen??"
Ich:„Geil ja klar ich frage Alejandro gleich und melde mich bei dir."Ich streckte mich und Alejandro wurde wach.
„Sorry hab ich dich geweckt?" frage ich.
„Ne ne alles gut." es setzte sich auf und gab mir ein Kuss.
„Alejandro?"
"Jaa."
"Karla hat gefragt ob ich und du mit ihr und Alvaro ausgehen?" Sagte ich bzw. fragte ich.
"Können wir machen aber wie soll ich jetzt runter ohne das mich jemand bemerkt?" Er kann wohl hier bleiben haha.
"Du kannst zum Frühstück bleiben.Meine mum würde sich freuen." Schlug ich vor.
"Ja okay aber lass uns erstmal ins Bad bitte."
Im Bad machten wir uns frisch.(also Gesicht waschen und so) und dann gingen wir runter.„Guten Morgen ihr zwei.Alejandro ich wusste nicht das du hier bist." sagte meine Mutter.
"Ja das war auch spontan entschuldige falls es Umstände macht." Sagte er.Wow Alejandro seit wann so vernünftig?
"Ach du weißt doch das du hier immer willkommen bist." Sagte sie freundlich.Ich merke garnicht das ich so grinse.
Wir saßen und aßen und dann kam Mattia runter.Er ging stumpf an Alejandro vorbei.Ich hätte nie gedacht das ich mal schuld an deren Kontaktabbruch wäre.
"Hey man willst du jetzt echt nie wieder mit mir reden wegen meiner Beziehung zu deiner Schwester." Fragte Alejandro aber er blieb dabei ruhig.
"Siehst du doch." Gab Mattia Zurück.
"Krank." Sagte Ale Kopfschüttelnd."Danke für das Essen aber ich muss jetzt gehen.Tina ich hol dich um 3 ab." sagte Alejandro nach ner halben Stunde.
Ich und meine Mum verabschiedeten uns und als er ging guckte meine Mama Mattia enttäuscht an.
Nach dem abräumen und bisschen chillen hatten wir 12:00 Uhr.Ich ging duschen und schrieb Karla das wir um halb 4 da sein werden.
Ich machte mich fertig.Das zog ich mir an und so machte ich mich fertig:
In der restlichen Zeit habe ich Bilder und tik toks gemacht .Dann hörte ich auch schon ein Hupen.ich rannte runter zog mir Schuhe an und rief meiner Mama noch tschüss.
Im Auto:
Alejandro guckte mich von oben nach unten an.
„Gefällt dir mein Outfit nicht?" fragte ich.
„Doch man du siehst wunderschön aus aber ich muss daran denken das es auch anderen Jungs gefallen wird."
„Nein nein keine Sorge hahah." Ich liebe seine Eifersucht.
Dort trafen wir die zwei und dann setzten wir uns.
Karla:"heyyy gut siehst du aus."
Ich:"danke aber omg deine Haare sehen so geil aus.(sie hat sie geschnitten)
Alejandro und alvaro haben eigentlich nur über Fifa geredet und ich und Karla über unsere Beziehungen.
Wir bestellten essen und haben viel gelacht.
Ich muss mich zurückhalten um diese Bitch,die MEINEN Freund die GANZE ZEIT anguckt nicht zu verprügeln.(sie sitzt einen Tisch neben uns)
„Ich weiß nicht wer das ist aber ich hasse sie." sagte ich und alle lachen.
„Baby bist du etwa eifersüchtig?" ärgerte mich Alejandro.
„Nein aber sie nervt." Lüge ich.
Er guckte mich an und küsste mich aber nur um ihr zu zeigen das es jemanden in seinem Leben gibt.
Wir zahlten und gingen raus.
Eigentlich wollte ich Karla erzählen das ich umziehe aber ich glaube ich tu das morgen.Alleine.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen