73

493 12 5
                                    

Ich bin ganz aufgeregt auf dem Weg nach Hause. Ich werde Mutter . Ich kriege ein Kind ,oh mein Gott. Hoffentlich klappt alles gut.
Ich sehe vor mir schon die Babykleidung die ich dem Kind anziehen werde.
Ich weiß was es wird aber da meine Eltern und Freunde kommen werde ich es da bekannt geben.
Meine Mutter war ganz außer sich.
Ja ich wollte immer Mutter werden und hatte Angst vor Alejandros Reaktion aber er akzeptiert es.
Es war ja nicht meine Schuld. Das Kind war ungeplant. Ich nehme ja normalerweise die Pille aber da ist ja nicht 100% Sicherheit bei und ganz ehrlich? Ich bin glücklich darüber!

"Kannst du es mir nicht jetzt sagen und ich tu später einen auf überrascht?" Fleht Alejandro als ich ankomme.
"Nein. Gleiche Rechte wie alle."
"Aber ich bin der Vater? Das sind meine Samen." Ungläubig gucke ich ihn an.
"Ich hab es aber im Bauch und ICH werde es auf die Welt bringen nicht du!" Fahre ich ihn an. Gott macht mich das aggressiv.
"Ganz ruhig Baby. Ich schieb die Schuld mal auf deine Hormone." Ich verdrehe meine Augen. Dieses <Baby> hat alles gerettet.
"Ja ja ich geh jetzt duschen." Mit diesen Worten lass ich ihn alleine.

Ich zieh mir einen schönen Jogginganzug an und kämme,Föhne und glätte meine Haare. Im Gesicht mache ich nichts da ich  in letzter zum Glück keine Unreinheiten habe.
Den Tisch decke ich noch kurz mit paar Snacks und perfekt zum timing Klingelt die Türen.

"AHHH meine Freundin wird Mutter. Ich werde tanteeeeee." Schreit Karla.
"Ja und deine Freunde hat Nachbarn." Sie lacht und umarmt mich innig.
"Na du pups. Ja ich bin deine Tante. Toll wa?" Redet sie mit meinem Bauch. Ich hab schon genug komplexe bekommen. Bin zwar erst im 4 Monat aber Bauch hab ich.
"Glückwunsch." Umarmt mich jamal.

Nachdem nun auch meine Eltern da sind Sitzen wir am Tisch und plaudern über alles mögliche.
Mir wird übel und ich renne schon zum dritten Mal zum Bad um mich zu übergeben.
Gott ist das schlimm.
"Aber ansonsten läuft alles gut?" Fragt meine Mutter.
"Naja außer ihre Stimmungsschwankungen ist alles super." Alejandro hat echt keine Ahnung was mit den Hormonen abgeht wenn ein Lebewesen sich im Bauch entwickelt.
"Ja aber diese hunger Attacken gehen garnicht." Es wird gelacht wobei es eigentlich garnicht mal so lustig ist. Ich mach mir jetzt schon Gedanken darüber wie ich mach der Schwangerschaft aussehen werde.

„Krieg ich einen Enkel oder eine Enkelin?" fragt Alejandros Vater ihn.
„Ich weiß es selber nicht." gibt Alejandro genervt von sich.
„Tina hast du namensvorschläge?" werde ich gefragt.
„Nicht mal einen." für jedes Kind hätte ich welche aber fürs eigene Kind ist das ein bisschen schwer.

Ich muss wieder an das Baby denken ,auf das ich und Alejandro ,in unseren Flitterwochen aufpassen sollten. Es waren 20 Minuten höchstens aber die kleine Maus war nur am weinen. Verständlich bei fremden Leuten.

Den Kuchen den ich gemacht habe serviere ich und bitte Alejandro den ersten Schnitt zu machen. Nachdem er ein Stück auf den Teller legt sieht er die Füllung Farbe. Es dauert eine Ewigkeit bis er bemerkt was die blaue Sahne zu bedeuten hat.
Er schaut Mich euphorisch an um sicher zu gehen das er sich nicht irrt. Ich nicke mit Tränen in den Augen.
„Ich krieg einen Enkel." weint meine Mutter.
„Ich werde ihn trotzdem schminken." witzelt Karla.

Nach den ganzen Glückwünschen liegen ich und Alejandro spät am Abend im Bett.
„Ich kann's nicht Glauben." sagt er.
„Ich auch nicht." bestätige ich es ihn.
„er wird bald seine Schwester beschützen." lächelt er verträumend.
„Du willst mehr Kinder." er nickt. Welche Ironie.
„Ich hab das Gefühl die Kinder vollenden unsere Beziehung." ich nicke.
„Und jetzt lass mich dein Bauch einölen." das tut er seit dem er weiß das ich schwanger bin aber es tut gut also habe ich Nichts dagegen.
„Dieses übergeben ist aber nichts schlimmes oder?" fragt er besorgt. Ich muss Schmunzeln.
„Soweit ich weiß ist es normal." beruhige ich ihn.
„Gut. Und jetzt geh schlafen du brauchst Schlaf."
Das lass ich mir nicht 2 mal sagen.

________________________
Doch nicht das letzte Kapitel hahah. Es wird noch 1-2 kommen und dann erst das Epilog .
Es wird ein junge🥳

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt