Die Woche ging recht schnell um und da ich jetzt Ferien habe werde ich nicht enge so oft schlechte Laune haben.
Ich zog mir nach der Schule etwas bequemes an und traf mich mit Jamal um mit ihm Zeit zu verbringen bevor ich für eine Woche nach New Jersey fahre.
"Eine Woche ohne dich.Mit wem soll ich den sonst arbeiten?" Fragte er
"Es ist nur für Nh Woche." Versuchte ich seine Laune zu verbessern.
"Wann fährst du?" Fragte er.
"Um 6." Er schaute auf sein Handy. Wir haben erst 4.
"Wann willst du dich umziehen?" Was? Ich hab doch schon mein Jogginganzug an.
"Ich geh so man.Ich fahre 3 Stunden und komme am Abend an.Soll ich etwa mit Kleid dahin oder was?" Lachte ich.
"Ich meine nur du siehst dein Freund lange nicht und dann triffst du dich so mit dem?" Ich gucke ihn mit diesem "willst du mich verarschen?" Blick an.
"Mein Gott jamal ich glaube niemanden juckts dort wie ich Aussehe glaub mir." Sagte ich lachend. Nach paar Gesprächsthemen ist er Gegangen und ich wartete bis mir Mattia das Zeichen hab runter zu gehen.
Es ist irgendwie komisch mit ihm 3 Stunden alleine in einem Auto zu sein weil wir halt nie reden.Nach dem ich das gedacht hat kommt er auch schon in mein Zimmer und sagt mir wir könnten jetzt los.
Wir fahren grad mal seit 10 Minuten und es ist still.nicht unangenehm aber still. "Wie lang bleibst du?" Fragte er.
"Bis Samstag." Er nickt.
"Danke übrigens das du mich fährst." Ich muss bisschen nett sein am Ende holt er mich nicht ab oder so.
"Jo kein Ding ." Und jetzt muss ich das einfach fragen.
"Hasst du Alejandro?" Er schüttelt den kopf.
"Und war dieser Kontakt Abbruch wirklich nötig." Er verdreht die Augen aber das ist mir egal.
"Ja war es.Ich Steh nicht so darauf belogen zu werden und das weißt du auch." Ich weiß ich nerve aber wenn ich nicht jetzt frage wann dann?
"Aber auf mich bist du auch nicht sauer."
"Doch." Ich gucke ihn geschockt an.
"Ich weiß zwar du hast mich an den Tag geschlagen aber das du immernoch sauer bist hätte ich jetzt nicht gedacht." Er lacht.
"Ich hatte viel um die Ohren letzter Zeit."
"Ach ja und was?" Frage ich.
"Ich war auf Dates." Was?
"Wassss. Mit wem?"
"Das geht dich garnichts an." Man jetzt bin ich so neugierig.
"Und jetzt geh schlafen du nervst." Jap er ist wieder ganz der alte.Endlich angekommen warte ich bis mir jemand die Tür aufmacht.alle sind bei Carla weshalb ich vor ihrer Tür stehe.
Die drückt mich feste in eine Umarmung und damn führt sie mich rein.Alejandro ist nicht da aber laut ihr kommt er gleich.————————————
Teil ist nicht überarbeitet🥴
Hatte viel um die Ohren aber ich werd aktiver.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Truyện NgắnDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen