34

710 11 5
                                    

Zuhause geh ich erstmal duschen.Bis ich gestern mein Zimmer eingeräumt habe war es schon zu spät.

Als ich im Bademantel meine Fußnägel lackierte kam meine Mum rein.
„Ich und dein dad gehen einkaufen das heißt du bist hier alleine mit Mattia." was eine tolle Nachricht.Nicht.
„Okay bye." Ich zog mir was einfaches an und ging runter.
Mein Outfit

Das Handtuch hab ich noch auf den Kopf Ich ging runter und schaltete den Fernseher an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Handtuch hab ich noch auf den Kopf
Ich ging runter und schaltete den Fernseher an.Doch die Ruhe im Haus hilt nicht lange,Den die Tür klingelte nach 5 Minuten oder so.
So schnell? Ich rollte die Augen und öffnete die Tür.Wups nicht meine Eltern nur ein kleiner Junge.
„Hi?" Ich wusste nicht ganz was er wollte.
"Hi. Ich find mein Haus nicht." Das war direkt aber er ist ein kleiner Junge also was erwartet man.
„Was tust du hier allein?" Frage ich
„Ich war mit meinem Bruder dann hab ich ihn aus den Augen gelassen und bin jetzt hier." Ja Ehm ich weiß echt nicht wie ich ihm weiterhelfen soll.Ich würde es sonst tun.
„Calebbbbb?" Hör ich jemanden rufen und dann steht er da: mein Nachbar.
„Ist das dein Bruder?" scheiße natürlich ist das sein Bruder.
„Ja.Wo warst du man?" fragt er seinen Bruder.
"Wo warst du?" Antwortet er frech. Ich lache darüber nur.
"Wie dem auch sei wir haben uns ausgeschlossen.können wir solange rein?" Fragt der große. Also Alejandro hätte mich jetzt geköpft wenn ich ja gesagt hätte,aber die armen ich lasse sie rein.
"Eh ja klar." Ich brachte sie rein und sie machten es sich auf der Couch bequem.

"Ich bin Jamal" sagt er nach paar Minuten stille.
"Tina"
"Du bist also erst seit gestern hier Richtig?" Er hat eine tiefe Stimme hahah
"Ja wollte eigentlich nicht mitkommen aber meine Eltern."
"Wo warst du davor?" Er ist netter als er aussieht.
"New Jersey." (Ja ich weiß das sind keine 3 Stunden.)
„Stark und dann kommt man hier hin?"
„Ja ich sag ja ich wollte eigentlich garnicht."

Mattia ist auch mal von den Toten auferstanden und kommt runter.
Er schaut die zwei komisch an.
„Und du bist?" fragt er jamal.
„Jamal und du?"
Er guckt ihn nur an und geht in den Garten.
"Er ist immer so sorry." Man wie peinlich.
"Dein Bruder oder Freund?" Fragt er
"Mein Bruder.Mein Freund ist in New Jersey." Ich könnt heulen wenn ich daran denke.
„Ah."
Er steht auf.
"Man sieht sich Nh.Caleb komm." Und dann geht er.
Komisch aber ich mach da Weiter wo ich aufgehört habe:Netflix.
————————————————————
Sorry für diesen langweiligen Teil aber es kommt mehr hahah

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt