„Wo warst du?" fragt er hart.
„Mum und Dad wussten davon" antworte ich verzweifelt.Was geht ihm das an?Naja außer das Er mein großer Bruder ist.
„Mir doch egal also wo warst du?" ich muss mich jetzt zusammenreißen."Raus" „was du nicht sagst" sagte er während er mein knappes Kleid ansieht.
„Ok du willst wissen wo ich war?Ich war feiern!" als ich das gesagt habe versuche ich ins Zimmer zu gehen aber er steht im Weg.
„Mit?"
„Ist das wichtig?"
„erstens Rede nicht so mit mir,zweitens bin ich nicht dumm und weiß das mit dir und Alejandro was ist!"
Ich werde druckartig rot und rede lauter als beabsichtigt „Wärs denn schlimm wenn ich mal glücklich bin?"
„Glücklich?eher Naiv" sagt er giftig.
„Ich verstehe dein Problem nicht!"
„Du bist mein Problem"er ist doch nur neidisch das Alejandro nichts mehr mit ihm macht wobei das echt auffällig kommt.
„Mattia ich hab keine Lust zu streiten können wir bitte morgen weiter reden?"
Ich sag das nur um meine Eltern nicht zu wecken.Am Ende mach ich Theater für Nichts..
Am Nächsten Tag gehts mir nicht gut ich weiß auch nicht was es ist aber er ist schlimm.
Ich kann nichtmal aufstehen um mein Handy zu holen.Außerdem muss ich meine Haare waschen denn ich habe morgen Schule und sie sind fettiger als alles andere.
Als ich den ganzen Tag im Bett lag kommt Alejandro rein und ich wache von meinem Schlaf auf und muss erstmal realisieren das er auch wirklich da ist."Du kannst nicht einfach kommen?!" wow meine einzige Sorge.
„Beruhig dich Baby,ich bin bei Mattia und hab gesagt ich muss auf Klo." ich liebe es wenn er mich Baby nennt.Ich würds nicht tun aber bei ihm ist es einfach scharf.
„Wir haben noch gestern über dich geredet" ich setzte mich auf wobei mein Kopf mich gleich umbringt.
Er zieht eine Augenbraue hoch und fragt warum.
„Als ich gestern so spät nachhause kam-„
„Verdammt" er bemerkt meinen verwirrten Blick."ich hätte es wissen müssen.Siehst du deshalb wollte ich keine Beziehung.Ich mach dir Probleme.fährt er fort.
Da ich nicht will das er so denkt sage ich „Nein tust du nicht.Er ist so.Bitte überleg dir das nicht anders mit uns ich war lange nicht mehr so glücklich wie mit dir." Das zu gestehen tat gut und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Zimmer.
*****************************
𝙴𝚜 𝚝𝚞𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚔𝚊𝚖 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚞𝚖 𝚍𝚒𝚎 𝙾𝚑𝚛𝚎𝚗.
𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚔𝚝𝚒𝚟☺️
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen