Carla war traurig das merkte ich und da wir grad alleine sind musste ich sie ausfragen.
"Was ist los?" Sie schweigt nur.
"Mir kannst du nichts vormachen." Sagte ich und dann fing sie an zu weinen.
Ich ging direkt zu ihrer Couch Seite und nahm sie in den Arm.Es muss schlimm sein den sie weint eigentlich nie.
"Ich glaube ich und Álvaro haben offiziell Schluss." Sagt sie heulend .
"Wie meinst du das du glaubst?" Da wir oft geschrieben haben weiß ich das die zwei ein bisschen in-off sind.Aber wer bin ich schon das ich über die Beziehung urteile.
"Wir hatten ein Streit.Mal wieder.Aber diesmal anders.Er ist seitdem Gegangen und hat sich garnicht gemeldet." Oh man.
"Warum habt ihr euch gestritten?" Ich hab ehrlich gesagt Angst vor der Antwort.
"Weil ich mich mit einem Jungen angefreundet habe und es ihm garnicht gefallen hat.Dabei ist er nur mit anderen Mädchen.Und seitdem diese Ilayda in der Stadt ist ist er nur noch bei ihr.Genauso wie Alejandro." Ich reiße geschockt meine Augen auf. Bitte was? Aber wenn ich mal mit jamal bin?!?!?!
"Wie meinst du das nur noch???" Gottt ich bin grad so sauer.was fällt ihn ein?
"Sie kennt sich ja in der Stadt noch nicht aus.Und die schlampe versteht sich nur gut mit vergeben Typen." Ich spüre die Wut von Carla. Aber die hab ich auch weshalb ich ihr es so garnicht verübel.
"Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen Schätzchen." Sagt Carla während sie gegen ihr Kissen boxt. Ich versuche garnicht erst sie zu beruhigen denn es würde eh nichts bringen."Oh nein nein nein." Sage ich als sie mit ganz viel Alkohol wiederkommt.
"Warum den? Sonst hattest du nie ein Problem."
"Ja aber dann habe ich." Ich bringe den Satz nicht zuende.
"Dann hast du was?" Hakt sie nach.
"Dann habe ich ein Fremden geküsst." Sage ich so schnell wie möglich.
"DU HAST WAS?" Fragt Carla.
"Ich war betrunken und dachte im Rausch es ist Alejandro." Nur ich bin so dumm.
"Oh Gott wenn er das erfährt dann bist du tot.Moment mal weiß er es überhaupt?" Ich glaube wir beide kennen die Antwort.
"Herrgott Nein! Und das bleibt auch so." Ich kann ihr vertrauen das weiß ich.
"Das glaub ich einfach nicht. Du hast ihn einfach betrogen.Und er weiß es nicht mal.Du hast ein echtes Problem liebes." Spricht sie ihre Gedanken laut aus.
"Ich weiß." Ich bereue es so sehr.Es klopft an der Tür.
"Es ist offen." Schreit Carla.
Alejandro,Alvaro und ein Mädchen kommen rein.
Mir wird flau im Magen als ich realisier wer das Mädchen ist.
Sie ist schön.Sehr schön sogar.Ich verfluche mich dafür das ich nicht auf jamal gehört habe und so aussehe wie ich grad aussehe."Was willst du hier?" Fragt Carla kalt.
"Ich.ich vermisse dich." Sagt Álvaro.
"Oh war dir illayda etwa zu langweilig?oder warum kommst du angekrochen?" Oh man das wird ein langer Abend.Ich hingegen gehe zu Alejandro ,Schlinge mich um ihn und küsse ihn.ein bisschen genieße ich es schon das ilayda uns anguckt aber er ist vergeben also soll sie sich das mal ganz schön abschminken.
"Also warum ist sie hier?" Fragt Carlas und deutet auf das arme Mädchen die in der Ecke steht und verwirrt ist.
"Beruhig dich mal Carla sie hat damit dich garnichts zu tun." Mischt sich jetzt Alejandro ein.
"Ich weiß echt nicht was du gegen mich hast aber ich war die die deinem Freund gesagt hat er soll sich bei dir entschuldigen." Jetzt wird Carla blass im Gesicht. Selbst ilaydas stimme ist schön.Zuhause liegen ich und Alejandro im Bett.
Nachdem ilayda gegangen ist ,haben sich Álvaro und Carla ausgesprochen und versuchen es schon wieder mit einander.
Ich Kuschel mich näher an ihn ran während er irgendwas an seinem Handy macht.Alejandros POV:
Tina ist kurz auf Toilette gegangen.da mein Akku leer ist brauche ich Kurz ihr Handy.Normalerweise würde ich es Nicht einfach so nehmen aber sie hat sowieso nichts vor mir zu verheimlichen.
Genau als ich ihr Handy nehme kriegt sie eine Nachricht von "Lucy"."Drei mal darfst du raten wen ich heute in der Stadt getroffen habe." Schreibt sie.
Ich werde nicht antworten da es mich nicht interessiert wen sie in der Stadt trifft.
"Der Typ vom Club.Und er hat nach dir gefragt😏" kam es jetzt.
Club?ein Typ? Ich weiß nicht was das soll aber da stimmt was nicht.
*********************************
Extra ein langes Kapitel✨
Kapitel 59 schon? Wow ich muss dringend zum Ende kommen hahah.
Danke für 25k reads 🤝
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen