70

528 10 1
                                    

Nur noch ein satz. Unddddd fertigggg. Glücklich verlasse ich den Klassenraum.
Ich habe mich jetzt 3 Monate lang auf die Klausuren vorbereitet vor den ich solche Angst hatte. Aber sie waren ein Kinderspiel. Okay außer Mathe aber mir ist in Mathe einfach nicht zu helfen. Doch sis du bist einfach nur zu faul.
Ich würde meine innere Stimme jetzt gerne schlagen. Aber dafür habe ich zu gute Laune. Draußen am Parkplatz suche ich mein Auto. Ah noch eine gute Nachricht: ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!!!!
kann dieser Tag eigentlich noch besser werden? Diese Aussage wird mir bestätigt als Alejandro anruft.

"Na."
"Hey."
"Wie war die Prüfung?"
"Richtig gut."
"Ich hab doch gesagt sie wird gut."
"Ja."
"Ich schicke dir eine Adresse. Komm dahin" was?
"Ehm okay?"
"Ich bin auch da keine Sorge." Leichter gesagt als getan.

Er legt auf und ich fahr los.
Ich bin an meinem Haus vorbei gefahren und ab da waren es um die 20 Minuten.
Ich parke vor einem Haus. Es ist schön aber warum sollte ich jetzt her kommen?

Ich spüre eine Hand an meiner Schulter und zucke zusammen.
"Ich wollt dich nicht erschrecken."
"Alles gut."
Alejandro nimmt mich in den Arm und küsst meine Schläfe.
"Was sollen wir hier?" Frage ich.
"Komm mal mit." Sagt er und verwirrt mich um so mehr.

Wir betreten die Wohnung.
Das Wohnzimmer ist geräumig und luxuriös eingerichtet.
Das Schlafzimmer ist in Brauntönen gehalten.
Die Küche ist groß und dann gibt es noch ein Raum der nicht eingerichtet ist und noch ein Bad.

Gerade als ich Alejandro fragen will was
Wir hier suchen unterbricht er mich.
"Willkommen in deinem neuem Zuhause.Ich korrigiere Unser zuhause."
Was?
Aber?
„Alejandro ich- ich kann-"
„Doch du kannst also wenn dir die Wohnung nicht gefällt können wir eine andere suchen aber deine Mutter und Karla haben Mir mit dem einräumen geholfen also sollte eigentlich alles passen es sei denn du willst was ändern."
Als er meinen Gesichtsausdruck sieht Redet er weiter.
„Dir gefällt die Wohnung nicht oder?" ich will etwas ansetzen doch er unterbricht mich schon wieder.
„Ich dachte sie wird dir gefall-"
„Jetzt lass mich doch auch was dazu sagen." er guckt mich an.
„Mir gefällt die Wohnung sehr aber mir kommt nicht aus dem Kopf dass, du das hier alles alleine bezahlt hast obwohl du weißt ich hasse es wenn du für mich bezahlst."
„Du bezahlst dann das Essen. Also manchmal."
„Nein! Ich zahl mit dir die Miete." er kann doch nicht ernsthaft denken ich lasse ihn das alles zahlen. pfff.
„Ja ja aber willst du denn?"
Ich nicke und umarme ihn.
„ich liebe dich." hauche ich an seinem Hals.
Er küsst mich auf der Stirn.
„Aber wann habt ihr das alles-"
„Lass das mal meine Sorge sein." ich kneife meine Augen zusammen weil ich Ganz genau weiß wie teuer das war.Er hat sogar die ganzen Möbel gekauft du idiot. Und wir werden meine Eltern reagieren?
Sie haben ihm sogar geholfen und du hast es nicht bemerkt.
Ich Box meine innere Stimme gleich.

„Alles gut?" fragt er mich und zieht mich somit aus meinen Gedanken.
„Ehm ja."
„Okay wir müssen noch deine Sachen holen."
Wir gehen runter und er sagt mir wir fahren mit seinem Auto.
„Darf ich auch mal mit deinem Auto fahren." frage ich während der Fahrt.
„Mein Baby darf niemand fahren." oha .

Zuhause angekommen lächelt meine Mutter pervers.
„Ich bin so stolz auf dich" sagt sie und zieht mich in eine Umarmung die ich sofort erwidere.
„Dein Zimmer lassen wir so falls du uns besuchen kommst." sagt sie etwas traurig.
„Natürlich komme ich euch besuchen." versichere ich ihr.ich meine hallo? Sie ist meine Mutter.
Ich geh im Zimmer und packe meine Sachen.Dann verabschiede ich mich von meinem geliebten Zimmer.
Ob jamal das weiß? Ihn muss ich sowieso später anrufen.

Wir sitzen auf der Couch in unserem neuen Zuhause und gucken Netflix.
Ein großer neuer Schritt in meinem Leben.... wow.

„Hello Bitchesssss" kommt jamal amüsiert rein.
„Du wusstest davon?"
„Ja klar." er tut so als wär das was selbstverständliches.
„Ich muss Sagen er ist der richtige Tina." ich lache.
Ich weiß jamal ,ich weiß.

________________________
Wer will nicht gerne mit Alejandro in eine Wohnung ziehen ?🥲🌚
Falls Rechtschreibfehler drin sind könnt ihr mich gerne verbessern 🤝

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt