Gestern waren wir alle kaputt Weshalb wir direkt schlafen gegangen sind.
Ich bin früher wach als Karla weshalb ich duschen geh falls gleich jemand anderes will.(sie und Karla teilen sich ein Zimmer).
Mit einem Handtuch um mein Körper verlasse ich das Bad während ich gegen jemanden stoße.
Ich gucke hoch und seh das es Alejandro ist. Fuck.
„Eh sorry tut mir leid." nuschel ich vor mich hin.
„Alles gut." und er geht rein.
Man wie peinlich.
Egal einfach ruhig bleiben.Im Zimmer mach ich Mich schonmal fertig und wecke Karla.Schließlich sind wir nicht zum schlafen gekommen.
„Was?" murmelt sie.
„Steh auf wir haben schon halb 9."
„Schon? Tut mir leid meine Liebe mein Körper funktioniert vor 1 Uhr nicht." ich verdrehe meine Augen.
Also gut dann die gewalttätige Weise.
Ich werfe sie von Bett und sie steht erschrocken auf.
„Oh nein jetzt bist du wach."
„Ha ha.Ich muss erstmal duschen ich schwitz wie keine Ahnung was." sagt sie.
„Eh Alejandro ist im Bad."
„Eh Alejandro kann sich beeilen." dieses Mädchen ist anders.
„Egal helf mir mit meinem Outfit." sie geht zu meinem Kleiderschrank und warf mir das rüber.Ich zog es mir an während sie am duschen war.Mein Magen knurrte inzwischen sehr.
Ich mache mich auf den Weg zum Balkon um die Aussicht zu genießen.
Ich guckte unter mir zum Wasser und fand zum Glück keine kleinen Fische.
Ich mag es nicht zu schwimmen wenn ich weiß das neben mir Tiere sind.
„Ach da bist du wir wollen los." Kam es von jamal.
„Ist Karla schon fertig?" er nickte.krass.Ich sah mir ihr kurzes Kleid an.
„Schön?" fragte sie.
„Ja aber bisschen knapp findest du nicht?" Ich tu das alles nur zu ihrem Schutz.
„Och Tina sei nicht so langweilig." motzte sie.
Bitte? Ich und langweilig? Ich schüttelte mein Kopf und wir gingen endlich essen.Der Mann von gestern zeigte uns das Buffet.
Als wir am Essen waren tauschten Jamal und Karla sehr oft blicke und ich wüsste zu gern was in deren Kopf vorgeht.
Aber ich konzentriere mich eher aufs Essen.
Ich guckte ab und zu vor mir zu Alejandro aber hab dann auch ganz schnell wieder weggesehen.
Ich weiß ich sollte mich entschuldigen aber ich weiß er würde mich wegstoßen und das will ich nicht."Erde an Tina." Stupste mich jamal an.
"Eh was?"
"Hast du zugehört." Man nein.
"Ja."
"Also willst du?" Fragte er. Was?
"Was will ich?"
"Na später Schnorcheln." Ich verzog das Gesicht.
"Ich weiß nicht so recht.Ich glaube ich bleibe am Meeres Anfang vor der Hütte."
Es weiß nur eine Person das ich Angst habe vor Tiefen Gewässern und kleinen Tieren.Wie Mini Haie oder Fische oder Krebse. Und die Person ist Alejandro.
"Schade."Wieder an der Hütte zogen wir uns um und schlüpften in Badesachen.
Ich zog mir diesen Bikini an und wir stiegen ins Wasser.
Es war angenehm warm und einfach entspannend.
Ich passte gleichzeitig auf unsere Hütte auf während Die anderen Schnorcheln waren."Hey.ich hab gehört ihr redet deutsch." Kam ein Typ plötzlich zu mir.
"Eh ja." Ich versuchte nicht näher auf das Gespräch einzugehen.
"Woher kommt ihr?" Fragte er. Ich ignorierte die Frage.
"Du denkst bestimmt ich wär ein irrer." Lachte er.Ehm ja?
"Also wir sind aus New Jersey." Sagte er.
"Wir auch." Antwortete ich.
„Und was machst du hier so allein?" was will der eigentlich von mir? Bombardiert der mich einfach mit Fragen.
„Meine Freunde sind Schnorcheln aber ich hatte keine Lust." erklärte ich kurz . Vielleicht lässt er mich ja dann inruhe.
„meine auch." ne falsch gedacht.
„Ich bin Blake." mein Inneres Ich verdreht seine Augen.
„Tina."
„Schöner Name.Aber du bist auch schön."
„Danke aber ich muss jetzt wirklich los." ich drehte mich um.
Er packte mich am Arm.
„Lass mich los." knurrte ich.
„Nein.Also doch ich wollte mich nur entschuldigen Falls ich zu aufdringlich war." sagt er.
„Ja warst du." zischte ich.Aufeinmal stand Alejandro neben mir.
Seit wann steht er da?
„Ich wollte eigentlich gucken ob's dir gut geht aber du hast ja Gesellschaft." sagte er.
Ich guckte auf den Jungen der immernoch meine Hand hielt. Ich entzog sie schnell.
„Fass mich nie wieder an." fahre ich ihn an.
„Alejandro warte!" rufte ich.
„Ich will hier nicht allein sein." gestehe ich.
„Und er?" Er deutete auf den Jungen der immernoch hier steht.
„Ich kenn ihn nicht und er nervt mich."
„Okay komm.Wir schwimmen Bisschen mehr im die Mitte.Jamal und Karla kommen gleich." ich nickte.
„Danke." lächelte ich schwach.
Er nickte.
____________________________
Denkt ihr Alejandro gibt Tina eine zweite Chance?😗😗
DU LIEST GERADE
Alejandro
Historia CortaDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen