75

469 11 9
                                    

Alejandro war gerade einkaufen und ich? Ich liege in Bad auf dem Boden und bin überfordert da meine tolle Fruchtblase dann erst meint zu platzen wenn mein Mann nicht da ist.
Toll danke ehrlich.
Ich versuche übrigens schon seit fast 8 Minuten ihn zu erreichen.soviel zu ruf mich an wenn was passiert. Pff was eine große Hilfe du doch bist lieber Herr.
Mach schon.
„Ja?"

„Alejandro beeil dich bitte-„ versuche ich grad zu sagen.

„Baby ich trag grad den Einkauf hoch warum?" frag nicht so viel und dein Baby kannst du dir sonst wohin stecken.

„Beeil dich." flüstere ich.

„Was ist passiert gehts dir gu-"
Ehrlich jetzt Handy ? Musst du jetzt ausgehen?

Das die Fruchtblase platzt ist nichts schlimmes aber für eine Frau die mit ihrem ersten Kind schwanger ist,und null drauf vorbereitet wurde ist es bisschen neu. Ja absolut neu. Endlich geht die Tür auf und meine Retter in der Not kommt panisch ins Bad gerannt.
Er hilft mir hoch und holt aus dem Schlafzimmer schnell meine Gepackte Tasche. Der Entbindungstermin wäre erst nächste Woche aber meine Tasche war trotzdem gepackt. Bisschen Vorbereitung und so.

Alejandro trägt mich ins Auto obwohl ich ihm sagte das ich auch alleine laufen kann aber er toleriert meine Antwort nicht.
„Warte?und das Auto?" „Ach scheiß mal Aufs Auto." sagt er und steckt mich rein.
Während er fährt drücke ich seine Hand. seine echt Starke Hand. Und so eine gepflegt- Woran denke ich grad? Ich bin grad mitten in den Wehen. Mein Bauch Fühlt sich an als wär es ein Trampolin für Nilpferde.Und ich dachte Unterleibschmerzen sind schlimm. Gott steh mir bei.

Im Krankenhaus lag ich noch im Krankenzimmer. Meine Wehen wären noch zu schwach für den Kreissaal. Trotzdem tun die scheiße weh.
„Du schaffst das." flüstert Alejandro zu.
„Total." sagte ich augenverdrehend. Ich muss mir ständig Ein Wimmern unterdrücken. Ich schaff das nicht. Wenn ich jetzt schon solche Schmerzen habe.
Wieso muss auch die Frau das Kind gebären? Jetzt mal ehrlich der Mann hatte sein Spaß und die Frau ist für alles zuverständlich oder wie? Selbst die mutternatur traut den Männern nicht.

Schon seit 5 Stunden bin ich hier und nun haut der kleine richtig rein. Ein bisschen sehr. Zudem fehlt mir der Name.
Kleiner Mann hab ein bisschen Erbarmen mit deiner Mutter.

[....]
Nach zusätzlichen 3 Stunden voller Weinen und Schreien war es vollbracht.
Ich hab mittendrin angefangen zu weinen weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Aber der tolle Herr an meiner Seite bei dem ich später entschuldigen muss, war für mich da. Ich fühl mich schlecht weil ich ihm so viele Dinge an den Kopf geworfen habe.

„Ja komm Leck mich."
„Ich schaff das eben nicht! Weißt du wie sowas ist? Nein also halt einfach die Klappe!"

Weiter will ich garnicht denken,sonst flenne ich wie ein Baby.

Die Schwester trägt meinen kleinen zu mir und ich erschaudere bei diesem Anblick. Natürlich im positiven Sinne.
Das ist mein Kind? 9 Monate trug ich es in mir und jetzt hab ich es. Ich merke garnicht das ich weine bis Alejandro mir lächelnd die Tränen wegwischt.

„Wie wollt ihr den kleinen nennen?" fragt uns die Schwester die gerade sehr glücklich darüber ist. Sympathische Frau.
Ich gucke zu Alejandro der mir seine Liste zeigt. Seit wann hat er eine Liste?
Die ganzen Standardnamen gefallen mir überhaupt nicht. Niemals gebe ich meinem Kind ein 0815 Namen.
Ich bleibe aber bei 2 stehen.

„Ich kann mich nicht entscheiden." flüstere ich Alejandro zu. Ich find es peinlich das die Krankenschwester auf meine Antwort wartet aber ein Blick zu ihr zeigt mir,dass sie selber Mitfiebert. Wenn ich nicht im Kontakt mit ihr bleibe dann weiß ich auch nicht weiter.
„Ich wäre für den."
„Ja der ist ehrlich schön." mischt sich nun auch die Schwester ein.
Ich nicke obwohl meine Sicht durch die Tränen verschwommen ist.
Die Frau füllt den Zettel aus mit dem Namen.

Mein Sohn schläft auf meinen Armen ein und ich bin auch kurz davor. Ich habe es geschafft. Ja okay wir haben es geschafft aber ich hatte nun mal die Schmerzen.
„Alejandro." flüstere ich. Sofort steht er auf.
„Ich wollt mich dafür entschuldigen,was ich alles gesagt habe."
„Du hast während der Schwangerschaft schlimmeres gesagt." beruhigt er mich was aber alles verschlimmert.
„Es tut mir leid. Ich liebe dich und danke dir das du so für mich da warst."
„Baby das ist meine Aufgabe.der Ring ist nicht nur eine Deko. Ich muss doch meine rolle als gut-aussehenden Ehemann richtig machen." ok Zuviel vom guten.

Meine Familie kommt ins Zimmer und meine Mutter ist glücklicher als ich. Natürlich nicht aber ich lass ihr mal diesen Moment.
Auch Alejandros Mutter ist überglücklich.

Ich könnt weinen wenn ich dran denke dass mein Leben jetzt richtig anfängt. Ich bin Mutter. Das sich ein wunderschönes Gefühl. Auch Mattia kommt damit klar das er Onkel ist.solang das Baby nicht so wie er wird ist alles im Grünen Bereich.
„Wie heißt er?" fragen meine Mutter und Schwiegermutter gleichzeitig.
                         „Elias"

Sie staunen. Ich auch.

Mein Kind ist gesund mehr wollte ich nicht.

—————————————————————-
Hab das Kapitel um 5 Uhr morgens angefangen weil mir erst da (nach einer 2 Monatlichen Schreibblockade) eingefallen ist wie ich anfangen soll zu schreiben.

Next Kapitel ist schon das Epilog👀

Ich fande es komisch zu schreiben wie sie das Kind rauspresst HAHAHAH deshalb hab ich das nicht getan. Hoffentlich findet ihr das nicht so schlimm.

Eigentlich wollte ich dass das Kind während der Geburt stirbt oder so aber das konnte ich und nicht antun deshalb hab ich es gelassen und da ist unser Baby Elias.
Dafür will ich jetzt nette Kommentare 🙂

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt