15

1.5K 24 6
                                    

Oh ich will nicht zur Schule sage ich nachdem ich 5 mal auf die Schlummer Taste gedrückt habe.Aber naja irgendwann muss ich aufstehen.
Mit einem einfachen Pferdeschwanz und einer Zerrissenen „Mom-Jeans" mache ich mich auf dem Weg.Seit neustem Verlasse ich das Haus erstes früher da ich Mattia aus dem Weg gehen will.Das ist das Problem ich weiß nicht ob ich ihm es sagen soll wenn Alejandro dem Thema immer ausweicht.
Ich hoffe einfach das ändert sich.
Als ich Álvaro und Karla treffe merke ich ein paar Spannungen zwischen ihnen.
Gibt es etwas was ich nicht weiß?
Ich muss gleich Karla direkt mit Fragen bombardieren ich meine ich wusste sie fanden ihn schon immer attraktiv aber ob da was läuft?neinnn bestimmt hätte sie es mir schon gesagt.Wobei ich war die letzten Male immer nur mit Alejandro beschäftigt.Ok ich glaube ich vernachlässige dir ein  Wenig.

Als der Unterricht vorbei war,und ich muss zugeben ein echt langweiliger Unterricht weil unsere Lehrerin fehlt und wir von jemanden vertreten werden der echt nichts weiß,Bin ich alleine mit Karla.
Nach paar Minuten schweigen breche ich es mit „Karla du bist meine Beste Freundin also wenn dir was am Herzen liegt kannst du es mir immer sagen oder?"
Bisschen auffällig aber egal.sie wird rot und weiß nicht was sie sagen soll.
„Süße ich bin nicht dumm na los sag schon was läuft zwischen dir und Álvaro?"
„Erst wenn du mir sagst warum du so abweisend geworden bist!" sie meint es nicht böse aber sie ist neugierig.
„Okay.Ich und Alejandro sind zusammen."
Irgendwann hätte sie es eh erfahren.
„Wasssss?!?!?omg omg ihr?also so richtig??"
„Pshhh Karla also echt.aber um deine Frage zu beantworten ja was echtes.Aber du darfst es niemanden sagen ja?"
„Omg das hättest du mir früher erzählen sollen.Aber ja Geheimnis.Jedenfalls bin ich echt froh das wir wieder so wie früher sind."
„He es war nie anders" war es auch nicht.
„Machen wir heute was?" fragt sie.
„Ehm.... geht nicht ich hab Hausaufgaben ich hänge mit dem Stoff unterwegs aber vielleicht morgen?"natürlich ist es nicht war aber ich dachte ich wollte heute was mit Alejandro machen.
Sie guckt hinter mir und als Alejandro sich nähert grinst sie und sagt „Hausaufgaben also?" sie gibt mir allerdings einen Kuss zum Abschied.(diesen Girl Kuss.wisst ihr welchen?😂😂)
„Hey Baby." sagt Alejandro und umarmt mich.
„Hi" „Ich dachte wir sehen uns nicht hier wenn ich mit Freunden stehe?" also ich würde es wollen ich meine aber wegen ihm.
„Ich habe an ihrem Kreischen gehört das sie es weiß" ich beiße mir auf die Lippe um nicht zu lachen.
„He ich finde ich sollte es Mattia erzählen.damit wir uns bei mir treffen können ohne Probleme."
„Hmm..na gut aber ich bin dabei falls er schlimm reagiert.Aber ohne Probleme heißt für dich also das er es nicht  schlimm findet nachts dein Stöhnen zu hören?"
„Warum denkst du immer direkt wie werden es haben?" sage ich lachend.
„Weil wir es haben werden.ach und hältst du es lange aus?ich hole nämlich  mehr Kondome mit."
Also echt dieser Junge."ich nehme die Pille."  sage ich und gebe ihm einen Klaps am Arm.
Nachdem wir uns verabschiedet haben und er mir angeboten hat mich zu fahren ich aber abgelehnt habe weil ich laufen wollte,bin ich auf dem Weg nach Hause und versuche ein wenig nachzudenken.
***************************
Heyyyy. Ich bringe morgen noch eine Folge raus und eventuell eine 2 weil ich noch was veröffentlichen wollte bevor ich ins Urlaub fahre😊

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt