Warum passiert immer nach UNSEREM küssen etwas,Sodass wir ständig danach mit dieser Peinlichen stille weiterleben müssen?
Er fährt mich nachhause und ich steige sprachlos aus dem Auto und muss erstmal verarbeiten was gerade passiert ist.
Zuhause begegne ich Mattia am Esstisch und er fragt ob ich seine Sachen hab.Oh man die Sachen..."Ehm ja ich hab sie nur im Auto vergessen." sage ich nervös.Natürlich hab ich vor Aufregung Die Sachen in Alejandros Auto vergessen.Ich renne hoch und schreibe Álvaro an.
„Hey hast du die Nummer von Ale?"
„Ja aber wofür?"
„Frag einfach nicht erklär dir alles morgen"
„Ok nimm"
Kontakt:Alejandro.
„Bist der beste"
Wie soll ich den anfangen?Ich kann nicht aus dem nichts Schreiben ob er wegen meiner Dummheit zurückkommen kann.oder doch?
„Hey" ich war am überlegen zu schreiben wer ich bin aber er sieht das doch an meinem Profilbild.
Nachdem ich 19 Minuten vor dem Handy auf eine Nachricht gewartet habe bekomme ich endlich ein:
„Ach jetzt spricht die Dame wieder haha?"
Er hat recht ich bin so egoistisch.
„Ich wusste nicht warum ich das getan habe"
„Ist schon vergessen wobei es ein echter guter Kuss war"
„Charmant wie immer.Aber deshalb Schreib ich nicht"
„Was gibts?"
„Ich habe Mattias Sachen in deinem Wagen vergessen"
„Bin in 10 min da"
Ich habe versucht ihm zu erklären das ich kommen kann.Keine Chance.
Als ich seinen Wagen sehe gehe ich raus bevor Mattia mich sieht.ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll wenn ich selbst nicht einmal weiß was Sache ist...
Als ich zum Auto gehe kommt er mit den Sachen raus und gibt mir sie.Ich umarme ihn unbewusst weil ich seinen Geruch einfach brauche.Nach 10 Sekunden löst sich die Umarmung und er umfasst mein Gesicht mit Beiden Händen und küsst mich.es ist ein leichter Kuss aber trotzdem so intim.Ich keuche „danke" worauf er mit „Ich danke dir" Antwortet.Als ich ihm erklären muss das ich rein muss flüstert er mir ins Ohr „Ich hab dich bewusst an die Sachen nicht erinnert" zwinkert und geht.
Ich geh rein und werd Mattia die Sachen ins Zimmer.worauf er mich am Arm packt und fragt warum ich so eine Zicke geworden bin.
„Ich hab einfach nur schlechte Laune" Lüge ich ich meine Hallo? Ich hatte gerade die schönsten Minuten mit Alejandro in meinem Ganzen leben.
Ich mache die Hausaufgaben und lege mit ein weißes Basic Tshit mit einem Khaki grünem kurzem Samt Rock für morgen zur Seite.
Auf dem Handy lese ich plötzlich Alejandros Nachricht wo drin steht:
„Morgen ich und du Eis auf meinem Nacken ob du willst oder nicht"
„Von mir aus"erwidere ich wobei ich vor Freude rumspringe.In der Schule warten Álvaro und Karla auf mich und natürlich fragt Álvaro mich sofort wofür ich die Nummer brauchte.ich erzähle nur das nötigste also nicht das mit dem Kuss.
Den ganzen Tag werde ich von Alejandro angeguckt und in der Pause kommt er zu mir und sagt „na freust du dich auf das Date heute?"
„Also Date kann man das nicht nennen,Wir sind nur Freunde stimmt's?"
„Warte mal ab bis du heute in meinem Bett liegst"sagt er voller stolz.ich gebe ihm einen Klaps auf dem Arm.Mattia kommt auf und zu.
„Seit ihr 2 jetzt Dicke oder was?" zum Glück kommt ein Lachen dahinter. „Wir reden nur gerade über unser Treffen heute" sagt Alejandro ernst.Mattia guckt zwischen und hin und her und sagt „sie Ist um 7 zuhause und Jungfrau"
Ich gucke ihn überrascht an und lächle meinen Bruder seit einer Ewigkeit wieder An.
Nach der Schule kommt Alejandro mit dem Auto zu mir und holt mich ab.Wir gehen zu einem Frozen Joghurt laden und setzen uns an einem Tisch zu 3 hin.Es kommt ein Junge der fragt ob er den Tisch bekommt.
„Siehst du nicht das wir uns gerade unterhalten?" sagt Alejandro scharf.
„Ja klar nimm" sage ich nett zu dem Jungen. Als er geht sage ich zu Alejandro das er so nicht mit Menschen reden kann.
Wir reden über alles mögliche bis das Thema „Wir" kommt.
"Du weißt das es so nicht mit unser weiter laufen kann?" sage ich."also mir gefällt es so" das ist jetzt nicht dein Ernst."dir gefällt wenn wir nichts miteinander haben aber uns so benehmen?"fasse ich zusammen und gebe ihm eine Chance sich zu verbessern."Nein also doch aber guck mal wie Friedlich See Tag heute war"
„So kann es immer werden.Aber ich hab nicht vor auf sowas einzugehen" sage ich.
„Auf was den?Mach nicht aus allem ein Drama wir gucken mit der Zeit was aus uns wird ok?"
„Ehm nein?"ich packe wütend meine Tasche und verlass das kleine Café mit Tränen in den Augen.Oh stimmt ich kann ja nicht nach Hause ohne ihn.ich warte auf ihn.Er kommt raus und sagt „ich hatte eh vor zu zahlen" bis er meine Tränen sieht und eine abfängt. „Oh man ich bin am arsch.ich will nicht der sein der dich zum Weinen bringt". Sagt er so als wär nichts passiert.
„Hör mir zu" sage ich lauter als beabsichtigt. „Ich liebe dich und wenn du vorhast mich so zu behandeln dann sag mir jetzt aus uns wird nie was und ich lass dich inruhe."
„aus uns soll was werden"
„Warum hast du es nicht- warte was?" das kam jetzt unerwartet.
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen