Er steht da genau im Flur.Alles was ich sagen wollte hatte ich im Kopf.Jetzt nicht mehr.
Ich versuche an ihn stumpf vorbei zu laufen und ihn zu ignorieren.Hat er die Tage ja auch gemacht.
Er hält mich am Arm so wie er es immer tut und zieht mich zu ihn.
„Können wir reden." fragt er.Ich weiß nicht so recht aber er sieht ein bisschen Fertig aus.
„Rede" zitiere ich seine Worte als ich ihn letztes Mal gefragt habe.
Er atmet aus und redet dann.
„Ich wollte nicht so reagieren." er glaubt ich würde antworten als er mich erwartungsvoll ansieht aber ich hab gerade nichts zu Sagen.Ich kann einfach nicht mit dem hin und her.Aber ich will auch nicht das es endet.
„Okay und dann hab ich nachgedacht.Du bist meine erste Beziehung also Die erste für die ich was empfinde.und ich weiß einfach noch nicht wie sowas ist.Als ich den Kellner gesehen habe wusste ich was er für dich empfindet und das gefällt mir nicht das er gesagt hat du passt nicht zu mir oder irgendein anderen Bullshit.Aber bitte gib mir noch die Chance."
Ich hab garnicht gemerkt das ich weine.Warum weine ich jetzt ? Ich liebe ihn und diese „Rede" hat alles gut gemacht.Ich weiß ich verzeihe ihm zu schnell aber ich kann nicht anders.
„Sag was." fordert er.
„Ich kann nicht." meine stimme ist mir ein Flüstern.
„Was kannst du nicht?" er klingt verzweifelt.Glaub mir das bin ich auch.
„Reden.das was du gesagt hast war-„
„Ich weiß ich kann nicht gut mit Worten aber ich liebe dich." unterbricht er mich.
„Jetzt lass mich doch mal ausreden.Was ich sagen wollte war das ich nichts zum reden vorbereitet habe.Ich weiß dir tut es leid aber ich will das wir bei Problemen reden können ohne uns Tagelang zu ignorieren."
„Du hast recht.Also verzeihst du mir?"
Gerade als ich antworten will fällt mir auch das es schon längst geklingelt hat.
„Alejandro wir müssen rein." währenddessen laufen wir schnell.
„Geh du zuerst rein sonst denken alle ich hätte dich gefickt.ich meine Gevögelt." sagt er so als ob es mich weniger schocken.
Ich geh rein und entschuldige mich und 5 Minuten später folgt Alejandro ohne Entschuldigung.Wär hätte es gedacht?In der Pause erzählt mit Karla wie gut es mit ihr und Álvaro läuft.
Und ich erzähle ihr das ich ihm verziehen habe.Ich weiß nicht warum ich immer alles vor ihr verheimlicht habe.Nach der Schule laufe ich nachhause und als meine Eltern besorgt am Küchentisch sitzen macht es mir ein wenig Angst.
„Tina gut das du da bist." sagt meine Mutter.
„Wir müssen dir was sagen.Das wird dir nicht gefallen aber es geht nicht anders also bitte hör uns bis zum Ende zu."Ich hab Angst.Was könnte es sein????
DU LIEST GERADE
Alejandro
ContoDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen