68

623 10 14
                                    

Ich bin zufrieden mit der Situation gerade.
Nach dem Kuss sind ich und Alejandro nach Hause gegangen.
Wir haben uns ausgesprochen und tatsächlich versuchen wir es wirklich noch mal.
Diesmal wird alles anders.
Und jetzt?
Jetzt liegen wir eingekuschelt im Bett zusammen und genießen unseren letzten Abend hier.Danach heißt es wieder getrennte Wege gehen.
An den Gedanken daran schmiege ich mich weiter an ihn.

"Du hast was." Sagt er.
"Nein." Was soll ich den haben?
"Doch du bist so ruhig." Ehm danke?
"Ich bin immer ruhig hahah."
"Ja total.Du redest immer und hörst nie wieder auf und jetzt bist du so still."
"Vielleicht genieße ich grad einfach den Moment.Du und ich.Stille?" Er grinst.
"Ach ja?"
"Ja. Aber wenn du willst das ich rede dann fang ein Gesprächsthema an."
"Was hältst du davon wenn ich und du in eine eigene Wohnung ziehen."
Ich gucke ihn ungläubig an.
"Was?" Das geht doch garnicht.
"Ja eine Wohnung.Nur ich und du. In der Stadt die du willst."
Die Vorstellung wäre schön aber wir wissen beide das es nicht geht.
"Alejandro und was ist mit der Schule? Und meine Eltern würden das doch niemals erlauben." Sie haben mir ja nichtmal erlaubt in New Jersey zu bleiben. Obwohl Alejandros Eltern mit mir wären.
"In zwei Monaten sind wir fertig mit der Schule und deine Eltern haben vertrauen in mir." Sagt er selbstbewusst.
"Jetzt geh schlafen." Sage ich ihm weil ich nicht weiter auf das Thema eingehen will.
"Warum? Es ist noch früh."
"Wir haben morgen einen frühen Flug vor uns."

Plötzlich stützt er  sich so an ,das er Über mir liegt. Er küsst mich zu erst an der Stirn und wandert mit seinem Mund zu meinem Hals. Dort gibt er mir leichte Küsse. Da es mir nicht reicht lege ich meine Lippen kräftig auf seine was er sofort erwidert. Wie ich das vermisst habe.

"Tina?" Fragt er.
"Mhm." Somit habe ich ihm die Bestätigung gegeben das ich das auch will.

Nach ein wenig küssen und den ganzen Drum und Dran, machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen.
Als wär es hier nicht schon warm genug hatten wir auch noch die Balkon Tür zu. Schlau.

                          ***

Jemand rüttelt mich aus meinen Schlaf. Verwirrt blicke ich Mich um und merke das wir noch über den Wolken sind.
"Er serviert Essen und hat gefragt ob du Hunger hast." Flüstert Alejandro mir zu.
"Ich war am schlafen.Wie soll ich da auch antworten können? Leg mir das Essen einfach auf den Klapptisch und gut ist. Musstet ihr mich jetzt für die Frage wecken ?" Sage ich ein bisschen lauter als beabsichtigt. Und auch Aufgebracht. Jap definitiv die Periode. Entschuldigt blicke ich den Begleiter an.
"Ja ich hab Hunger danke." Sage ich Bevor ich mein Tablett nehme und am liebsten im Erdboden versinken würde.
"Ich frag garnicht erst." Sagt Alejandro.
"Besser so."

                              ***

"Tina. Und wie war's." Nimmt mich meine Mutter sofort in die Arme.
"Wunderschön."
Als wär dieser Urlaub nicht schon unbeschreiblich genug gewesen haben ich und Alejandro wieder zusammen gefunden.Definitv das Highlight unserer Reise.

Ich konnte Alejandro noch überreden eine Nacht zu bleiben,weil es anstrengend wäre weg zu fahren.
Und karla? Die ist bei ihrem neuen lover. In übrigen ist das Jamal.

Ich hoffe Mattia reagiert nicht über wenn er erfährt das ich und Alejandro es wieder versuchen. Schließlich habe ich mich bei ihm ausgeheult.

Ich geh eben nach oben um mir ein Pullover anzuziehen. Hier ist es echt kalt. Na wenigstens bin ich braun geworden.

Ein Klopfen ertönt und Mattia kommt rein.
„Trau dich ,wenn ihr euch wieder trennt dich bei mir auszuheilen."
„Hey. Ich freu mich auch dich zusehen bruderherz. Ja ich find auch das mir de Haare stehen." begrüße ich ihn.
Er zieht mich in eine Umarmung. Überrumpelt erwidere ich sie.
„Lass mich nie wieder alleine mit Mum und dad alleine. Wusstest du das kochen voll schwer ist?" oh mein Gott ich will nicht wissen wie es abgelaufen ist also antworte ich garnicht  erst.

____________________
Ende kommt immer näher😗

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt