56

602 11 8
                                    

Heute ist der Tag vor dem ich mich schon lange fürchte.
Es wird eigentlich gut laufen den ich und Alejandro haben eine gute Beziehung.Also in meiner Sicht. Aber ich hab Angst das diese Termine unsere Beziehung ruinieren.

Da wir erst halb 9 haben Kuschel ich mich noch an Alejandro ran.

Nach einem Traum werde ich von küssen an meinem Hinterkopf bedeckt. Ich dumme realisiere garnicht das Alejandro neben mir liegt ,also fange ich an im Halbschlaf um mich drum zu tasten. Schließlich berühre ich etwas.Ich ziehe meine Hand sofort weg.
"Dir auch einen guten Morgen." Lächelt er schon.
Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.
"12:00 Uhr also?" Fragt er.
"Erinnere mich nicht dran."
"Wir müssen da nicht hin." Was eine schlaue Idee.Daurauf wär ich nie gekommen.
"Achso und so einfach ist das?"
"Dann mach dich fertig." Ich gucke ihn ungläubig an.
"Ich mach mich doch nicht für ein Termin fertig.Dafür schlafe ich noch lieber eine Stunde." Da sind eh nur wir 2 und ein fremder.
"Von mir aus aber ich muss duschen." Er geht ins Bad.
Ich liege noch ein bisschen weil ich zuuu müde bin.

Als Alejandro aus der Dusche rauskommt zieht er sich ein Jogginganzug an und kommt ins Bett. Ich entscheide mich dafür auch duschen zu gehen.
Danach zog ich mich an.

Meine Haare föhnte ich trocken und dann machte ich uns ein leichtes Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare föhnte ich trocken und dann machte ich uns ein leichtes Frühstück.

"Schonmal dran gedacht mit mir in eine Wohnung zu ziehen?" Fragt Alejandro während er mich von hinten umarmt.
Ich lachte.Das ist doch viel zu früh. Schön wärs trotzdem.

"Jetzt beeil dich, ich will das so schnell wie möglich hinter uns bringen." Sagte ich genervt.
"Nicht mal inruhe essen kann man."
"Naaa bereit für euer Termin." Sagte Mattia belustigt.
"Ich hasse dich." Ich könnte ihn so töten.
"Viel Spaß euch noch." Er ging wieder hoch.Dieser junge ist die Definition von Unnötig.

Dort angekommen mussten wir auch noch 10 Minuten warten weil ein paar sich gestritten hat.Wir gehören hier garnicht rein.
Wir wurden aufgerufen und der Therapeut war ein junger gut aussehender Mann.
" nimmt Platz und nennt mich Calvin."
"Also warum seid ihr hier?" Fragt der Mann als wir uns hingesetzt haben.
"Wir wurden gezwungen." Antwortet Alejandro.Ich gucke beschämend zu dem Mann.
"Ich würde mich ja für sein Verhalten entschuldigen aber er hat halt einfach recht." Calvin lacht.
"Es muss aber dann ein Grund geben."
"Ne." Alejandro ist genervt das merkt sogar jemand der ihn nicht kennt.
"Wie oft trefft ihr euch." Werden wir dann gefragt.
" keine Ahnung vielleicht nur am Wochenende wenn überhaupt." Antworte ich.
"Reicht euch das?" Fragt Calvin.
"Nein." Antwortet Alejandro.
"Und warum trefft ihr euch dann nicht einfach öfters?" Will er mich verarschen?
"Wir leben 3 Stunden von einander entfernt." Antworten ich und Alejandro in Chor.
"Streitet ihr oft? Wenn ja was ist der Grund?"
Ich überlege erst.
"Nein eigentlich nicht aber es gibt Tage wo man halt einfach genervt von dem Verhalten der Partners ist und da kommt's flag zu kleinen Diskussionen."
Er nickt und notiert sich Sachen.
"Wird eure Beziehung von Allen Familienmitgliedern akzeptiert?"
"Anfangs von meinen Bruder nicht aber sonst schon." Antworte ich.
"Okay."
"Und bei dir?" Fragt er Alejandro.
"Jeder akzeptiert es."
Okay ich würde euch in 2 Wochen hier hin schicken um mit euch wichtigere,privatere Sachen zu klären." Er gibt uns so ein Termins Schein und endlich verlassen wir dieses Gebäude.

Eine Wohnung mit Alejandro?was sagt ihr🧐
Btw danke für 22 k reads😳❤️

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt